Die göttlichen Gesetze – die sieben geistigen PrinzipienDie göttlichen Gesetze der Heilige Geist als weiße Taube

Die göttlichen Gesetze sind die Wegweiser für ein glückliches Leben. Heute möchte ich Dir die sieben Prinzipien der Urquelle vorstellen. Wenn man sich nach ihnen richtet, wird alles im Leben um ein vielfaches leichter sein. Der weise Erzengel Raguel überwacht die Einhaltung im ganzen Universum.

Ich werde Dir in meinem Blog nach und nach jedes einzelne Gesetz vorstellen. Gerne kannst Du die Gebete der Engel nutzen, um noch stärker mit der Urquelle verbunden zu sein. Die göttlichen Gesetze werden alles in Deinem Leben leichter machen.

Heute werde ich über Folgendes schreiben:

  • Warum die göttlichen Gesetze von Eigenverantwortung sprechen
  • Was ist die Philosophie dahinter
  • Woher diese Prinzipien stammen
  • Was diese hermetischen Gesetze in Wahrheit sind

Ich hoffe sehr, dass Dir mein heutiger Artikel gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Möchtest Du regelmäßig Neuigkeiten aus der Engelwelt? Hast Du Lust auf tolle Aktionen und Geschenke? Dann trage Dich jetzt in meine kostenlose Community ein.

Alles läuft in EigenverantwortungDie göttlichen Gesetze Immanuel Jeshua Jesus Christus

Für unser äußeres Leben sind wir im Inneren in Eigenverantwortung. Die göttlichen Gesetze sagen, dass wir immer einen freien Willen haben.

Du wirst sicher schon mal von der Eigenverantwortung oder dem Spiegelprinzip gehört haben. Der übermächtige Erzengel Metatron sagt, dass nur Wenige es wirklich verstehen.

Ich werde hier in meinem Blog nach und nach über alle Gesetze des Kyballion schreiben. Dies ist wichtig, um zu die Grundlagen des Lebens zu verstehen.

Wenn Du sie verinnerlicht hast, wird sich alles in Deinem Leben in eine positive Richtung drehen. Alleine das Wissen ist die Grundlage um Weisheit zu schaffen.

Die göttlichen Gesetze anzuwenden ist einfacher als Du jetzt vielleicht denkst. Die Engel unterstützen Dich mit all ihrer Liebe dabei. Du wirst begeistert sein, wie dieses Wissen Dein Leben verändert. Öffne einfach Dein Herz für all die Liebe, die Dich immer umgeben hat.

Meine himmlische Philosophie

Die göttlichen Gesetze zu leben ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dadurch bin ich immer in Einklang mit der natürlichen Ordnung. Nur die Wahrheit führt zu Freiheit und nur Freiheit erschafft Frieden. Wenn jeder Mensch die 7 göttlichen Prinzipien verinnerlicht, wird alles leichter. Dann gehen wir in eine Welt des Friedens.

Ich danke der einen Urquelle täglich für meine Kraft. Wir alle wurden mit großer Macht ausgestattet. Viele haben Angst davor. Erzengel Uriel, der Inspirator sagt, dass die Liebe nicht zulässt, dass wir die Macht missbrauchen. Lass diese Angst los.

Meine Philosophie ist die Liebe. Zur Liebe gehört die Wahrheit. Die göttlichen Gesetze sagen, dass die Liebe alles ist, was wir brauchen. Wie alle wurden aus Liebe gemacht. Es ist also unsere Verpflichtung, die Macht der Liebe zu nutzen.

Damit können wir für uns selbst und andere Menschen Großes erreichen. Öffne einfach Dein Herz, um Liebe zu geben und zu empfangen.

 

Woher die sieben geistigen Prinzipien kommenDie göttlichen Gesetze Blume des Lebens

Die sieben göttlichen Gesetze gehen zurück auf Hermes Trismegistos. Er war ein Gelehrter aus Griechenland und der Begründer der hermetischen Schriften. Er zählt zu den Aufgestiegenen Meistern Griechenlands. Lange Zeit waren diese wertvollen Schriften verschollen.

Im Jahr 146 wurden die Schriften des Kyballions durch einen Mann namens Cosimo de Medici wiederentdeckt. Er wurde durch die Engel der Urquelle geführt. Dieser Mann ließ diese Schriften aus dem Lateinischen ins Deutsche übersetzen. Dadurch wurden diese wertvollen Schriften vielen Menschen zugänglich.

Ich freue mich sehr, dass die Engel diesen Mann geführt haben. Die göttlichen Gesetze sind ein Segen für uns alle. Sie geben uns Gelegenheit, unser Leben nach der Liebe auszurichten. Aus Erfahrung weiß ich, dass das wundervoll ist. Ich freue mich sehr, wenn Du diese Wahrheit annehmen kannst. Sie führen uns zu unserem Ursprung. Dadurch wirst Du ganz mit der Schöpferkraft verbunden sein.

Was die göttlichen Gesetze für Dein Leben bedeuten

Die göttlichen Gesetze machen Dir den Zusammenhang zwische Innen und Außen bewusst. Sie zeigen Dir, warum Personen und Ereignisse in Dein Leben treten. Sie zeigen Dir wie einfach es ist, Dein Leben zu bestimmen.

Alleine das Wissen um diese Prinzipien wird Dein Bewusstsein anheben. Weisheit erlangen die Menschen durch Wissen. Das höchste Wissen kommt von der einen Urquelle. Dementsprechend werden die sieben göttlichen Gesetze Dein gesamtes Energiefeld anheben.

Alle Bereiche Deines Lebens werden von Liebe und Licht durchflutet werden. Das Einzige, was Du tun musst, ist die Beiträge über diese Gesetzmäßigkeiten zu lesen und zu verinnerlichen. Um negative Glaubensmuster aufzulösen, nutze gerne auch die stärksten Affirmationen.

Du bist von Liebe umgeben und warst es immer. Genau jetzt ist die Zeit, diese Wahrheit in Dir anzunehmen. Du bist wundervoll.

Was die göttlichen Gesetze sind

Die göttlichen Gesetze sind die wichtigsten Schriften, die je entdeckt wurden. Sie beinhalten das gesamte Wissen der Urquelle. Wenn Du das Schöpfungsprinzip verstanden hast, bist Du bereit, Deine Macht anzunehmen. Sie lehren uns, dass wir unsere Realität erschaffen. Wir alle sind Mitgestalter des Geschehens auf diesem Planeten.

Da diese Gesetze des Kyballions so wichtig sind, reicht ein Artikel nicht aus. Ich werde auf jede Gesetzmäßigkeit im Einzelnen für Dich eingehen.

Ich werde jedes einzelne Gesetz sehr genau erklären. Dadurch kannst Du Dir dieses Wissen aneignen. Ich werde Dir zeigen, wie Du sie mühelos in Dein Leben integrierst. Es ist an der Zeit, die Liebe und das Licht der göttlichen Gesetze zu sehen. Dadurch wird sich Dein ganzes Leben positiv wandeln. Ich freue mich, dass die Engel Dich hierher geführt haben. Es ist Dein Grundstein füe ein neues Leben.

Diese göttlichen Gesetze werde ich Dir in den kommenden Wochen genau erklären:

In den kommenden Wochen wirst Du erfahren, wie Du Dein Leben mit Hilfe der himmlischen Wesen unendlich erleichtern kannst. Die Gesetze der Urquelle werden ein Segen für Dich sein.

Die göttlichen Gesetze zeigen Dir, wie großartig du bist. Wir werden jeden Tag geschützt und getragen. Ich hoffe, Du kannst es fühlen.

Ich wünsche mir sehr, dass Dir mein heutiger Artikel gefallen hat. Wenn Du möchtest, lasse mir gerne Deinen Kommentar da. Möge die Urquelle immer an Deiner Seite sein.

Licht und Liebe

Udo Golfmann