Die Elohim Engel die Wächter des HimmelsElohim Engel bewacht die Tür zum Himmel

Heute werde ich über die Elohim Engel schreiben. Diese wundervollen Wesen sind die Wächter des Himmels. Ich freue mich sehr, dass ich mit diesen Wesen in engem Kontakt stehe. Ich liebe ihre Energie sehr.

Heute werde ich über Folgendes schreiben:

  • Wer und was diese Wesen sind
  • Wie sie für das Gleichgewicht sorgen
  • Welche Aufgaben diese Wesen haben
  • Was sie zur Dualität sagen
  • Und vieles mehr

Mögen diese Wesen Dich segnen. Wenn Du noch mehr Infos aus der Engelwelt möchtest, dann melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Was für Wesen diese Engel sind

Der Name der Elohim Engel kann mit “die Gewaltigen” oder auch mit “die Lichtvollen” übersetzt werden. Dadurch, dass sie in direkter Verbindung zur Urquelle stehen, erhalten sie ihr Licht direkt von der göttlichen Quelle. Oftmals werden diese Wesen fälschlicherweise als Ranghöchste bezeichnet.

Dies allerdings möchte ich an dieser Stelle korrigieren. Sie sind die höchsten Engel des zweiten Engelchores. Die ranghöchsten Engel sind aber die Seraphimengel.

Ihre Position

Dennoch stehen diese großartigen Wessen sehr hoch in der Engelhierarchie. Besser gesagt, sie sind die ersten Engel der zweiten Sphäre. Diese wundervollen Wesen werden auch Engel der Gewalten genannt. Sie sind die Wächter des Pfades zum Himmel.

Dementsprechend sind sie in der Lage, verlorene Seelen zurück auf den göttlichen Weg zu führen. Überdies gehört es zu  ihren Aufgaben, gemeinsam mit den Engeln der Mächte, dafür zu sorgen, dass die Pläne des göttlichen Rates leicht umgesetzt werden.

Außerdem räumen diese Engelwesen alle Hindernisse aus dem Weg, die das Licht behindern.

Des Weiteren haben die Elohim eine wichtige Rolle beim Schöpfungsprozess.

Die Elohim sind unglaublich machtvolle Energien. Aufgrund dieser Tatsache ist es so, dass man die Elohim auch als die Engel der Schöpfung bezeichnen kann.

Die Farben der ElohimElohim Engel strahlt am Himmel

Es ist so, dass die Elohim Engel auf allen Farbfrequenzen wirken. Dementsprechend sind diese wundervollen Wesen mit den Farben der göttlichen Quelle verbunden.

Jeder einzelne Licht- und Farbstrahl steht für reine Schöpfungsenergie und somit für ein göttliches Prinzip.

In ihren Farben ist dementsprechend der gesamte Schöpfungsprozess enthalten. Von der energetischen Ebene bis tief in alle Materie schwingt ihr wundervolles Licht.

Ich sehe die Elohim stets in vielen funkelnden Farben. Es ist so, dass ihr Licht sich mit nichts anderem vergleichen lässt.

Ich liebe es sehr, mit der Energie der Elohim Engel zu arbeiten!

Energetisches Gleichgewicht auf Mutter Erde

Sie halten die Energie auf der Erde im Gleichgewicht. Dies tun die Elohim Engel, indem sie mit  göttlicher Liebe die Schattenwesen bekämpfen.

Außerdem ist es eine ihrer wichtigsten Aufgaben, die Menschheit vor dem Schatten zu schützen. Die Elohim kämpfen dementsprechend ohne Unterlass und unerschütterlich gegen die niederen Wesenheiten.

Außerdem gehört es zu ihren göttlichen Aufgaben, dass sie uns ganz und für immer von den Schattenwesen befreien.

Dadurch haben sie zur Entwicklung des goldenen Zeitalters eine Schlüsselrolle. Sie sorgen dafür, dass das neue Bewusstsein sich entfalten kann.

Ihre göttlichen Aufgaben

Die Urquelle erschuf die Elohim Engel, damit sie unter anderem die gesamte Schöpfung überwachen. Des Weiteren sorgen sie dafür, dass stets die göttliche Ordnung erhalten bleibt.

Ihre Energie ist so groß, dass sie weit über die Erde hinaus reicht. Es ist so, dass ihre Energie in allen Universen Wirkung zeigt.

Diese Wesen sind somit für alle Universen zuständig und wirken dort. Außerdem ist es so, dass die Elohim die unendliche Liebe der Urquelle in ihrer Energie tragen. Dementsprechend gelten sie seit Anbeginn der Zeiten als Kämpfer für die Liebe der Urquelle.

Die Elohim möchten die Liebe der Urquelle und ihre Wahrheit in der ganzen Welt verbreiten.

Die Kraft ihrer transformierenden Engelenergie ist so groß, dass man diese nicht in Worte fassen kann.

Da es so ist, dass sie außerdem die Gnade der Urquelle in sich tragen, können sie Blockaden und Karma transformieren. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich es unendlich liebe, mit den Elohim Engeln zu arbeiten.

Es ist so, dass auch Du das kannst. Neben vielen anderen Themen wirst Du auch in meinen himmlischen Seminaren die Energie der Elohim Engel erleben.

Übersicht über die Aufgaben der Elohim:Elohim Engel strahlt am Firmament

Im Folgenden erhältst Du einen Überblick über das Wirken der Elohim. Mir geht es so, wenn ich mit diesen Wesen arbeite, dass ihre Liebe mich immer wieder zu Tränen rührt. Jetzt aber zur Übersicht:

  • Die Elohim sind für alle Schöpfungsprozesse zuständig
  • Sie bewachen den Pfad zum Himmel
  • Außerdem sorgen sie dafür, dass alles im Universum nach dem göttlichen Plan verläuft
  • Elohim Engel sind in der Lage Disharmonie in Harmonie zu verwandeln
  • Des Weiteren überwachen diese wundervollen Wesen alle anderen Lichtwesen, die beim Prozess der Schöpfung mitwirken
  • Ihnen ist es unglaublich wichtig, dass sie die Schöpfung der Urquelle erhalten und heilen
  • Die wundervollen Elohim Engel sind außerdem Lehrer für andere Engel und auch für die Menschen
  • Nicht zuletzt sei gesagt, dass sie in der Lage sind, auch tiefste Blockaden vollkommen aufzulösen

Die Dualität im Menschen

Jeder Mensch hat Licht und Schatten in seiner Seele. Dies ist in unserer noch dualen Welt noch notwendig. Allerdings möchte ich klar betonen, dass dies sich bis zum Jahr 2032 vollständig geändert haben wird. Bis dahin wird es keinen Schatten in der Welt mehr geben.

Die Elohim Engel aber sorgen in der Zwischenzeit dafür, dass die Schattenanteile unserer Seele nicht überhand nehmen.

Sie lehren uns, Gutes zu tun und die Liebe der Urquelle in die Welt zu bringen.

Das Gute wird siegen

Dank diesen wundervollen Wesen von Gottes höchster Integrität ist es so, dass das Gute und nicht das Böse unsere Erde regiert. Zu der Gruppe dieser Wesen gehören Camael und Verchiel.

Zuletzt möchte ich betonen, dass die Urquelle und die Engel die Liebe meines Lebens sind. Ich bedanke mich von Herzen bei der Urquelle für meine Gaben und wundervolle Lebensaufgabe.

Diese wundervollen Wesen haben im Laufe meines Lebens mein Herz immer wieder tief berührt.

Nun freue ich mich sehr, wenn die Elohim Engel auch Dein Herz berühren.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

Licht und Liebe

Dein

Udo Golfmann

Wenn Du noch mehr über die Engelwelt erfahren möchtest, dann schaue doch mal meine Videos auf EngelTV an.

Elohim Engel 777 Kraft der Gewalten jetzt entschlüsselt!