Erzengel Christiel Engel der neunten DimensionErzengel Christiel in goldenem Licht

Heute möchte ich für Dich über Erzengel Christiel schreiben. Sein Name bedeutet soviel wie heilende Hände der Urquelle. Er ist ein bisher eher unbekannter Engel. Dennoch ist er für unseren spirituellen Aufstieg unendlich wichtig. In meinem heutigen Artikel wirst Du alles erfahren, was es über ihn zu wissen gibt.

Du wirst erfahren:

  • Was Erzengel Christiel für eine besondere Frequenz für uns bereit hält
  • Wie dieses Engelwesen hellsichtig wahrgenommen aussieht
  • Was er mit Deinem Kausalchakra zu tun hat und wie er Dich mit Deinem inneren Engel verbinden kann
  • Was er für Deine Schwingungsfrequenz tun kann
  • Du wirst eine Übung bekommen, um Dich mit ihm zu verbinden
  • Gebete und Affirmationen von ihm gechannelt
  • Und vieles mehr

Es ist mir eine große Freude heute für Dich über Erzengel Christiel zu schreiben. Gemeinsam mit Erzengel Metatron bereitet er uns alle auf das goldene Zeitalter vor. Ich liebe es sehr, dass wir jetzt mit seiner Energie arbeiten dürfen. Er ist sehr hochfrequent. Es kann sein, dass Du bereits beim Lesen dieses Artikels eine Schwingungserhöhung erlebst.

Möchtest Du regelmäßig kostenlose Engelbotschaften? Willst Du informiert werden, wenn es Neues aus der Engelwelt gibt? Hast Du Lust auf Gutscheine und Rabatte? Dann trage Dich jetzt in meine kostenlosen Engelnews ein.

Erzengel Christiels FrequenzErzengel Christiel sitzt auf einem Hügel

Erzengel Christiel ist ein neundimensionaler Engel. Damit wir Menschen ihn wahrnehmen können, muss er sich zuerst verdichten. Er schwingt sich dafür in die siebte Dimension herunter. Dies ist notwendig, weil wir Menschen aktuell maximal die fünfte Dimension erreichen können.

Wenn ich ihn sehe erscheint er in einem wunderschönen goldenen Licht, welches mit Silberfäden durchzogen ist. Er ist riesengroß und seine Schönheit kann ich mit Worten nicht beschreiben. Er ist der Bewahrer des goldenen Christuslichts. Dies trägt er aktuell über unseren ganzen Planeten. Dadurch möchte er das goldene Zeitalter zu uns bringen.

Seine Frequenz ist so stark, dass sie jeden Schatten auflösen kann. Ich arbeite mit ihm, wenn ich dunkle Energien auflöse. Wenn seine Energie mich berührt, erlebe ich die Liebe der Urquelle in Reinform. Diese verkörpert er, wie kein anderer der Erzengel. Sein goldenes Licht ist so stark, dass man unweigerlich zu schwitzen beginnt, wenn er in der Nähe ist.

Was seine Energie für uns bewirkt

Erzengel Christiel vermag alle Dunkelheit dieser Welt zu vertreiben. Im Großen wie im Kleinen. Mit seiner Kraft kann man alles, was mit den dunklen Mächten zu tun hat, vollständig heilen.

Aus rechtlichen Gründen muss ich sagen, dass er natürlich keine ärztliche Behandlung ersetzt. Dennoch wirkt er sehr unterstützend. Er arbeitet gegen die Dunkelheit mit Erzengel Michael zusammen. Gemeinsam können sie für Dich:

  • Alle Auswirkungen von Furcht, Angst und Panik beseitigen
  • Negative Wesenheiten, wie Dämonen und andere Wesen endgültig besiegen
  • Schwarze Magie vollständig bereinigen und eliminieren
  • Depressionen, Wut, Zorn, Selbsthass usw. beseitigen
  • Dich in eine Schwingung der Vergebung und Liebe versetzen
  • Und vieles mehr

Die Energie dieses Engelwesens ist unglaublich kraftvoll. Wenn er mich berührt, fühle ich mich unendlich gesegnet. Ich bin zutiefst dankbar zum ihm in Kontakt zu stehen. Du kannst einfach die Übungen auf dieser Seite durchführen und wirst seine Energie spüren. Alles, was Du hier liest, ist sehr kraftvoll und mit seiner Energie erfüllt. Du wirst es erleben.

Wie Erzengel Christiel aussieht und sich anfühlt

Als Erzengel Christiel mir das erste Mal begegnete, sah ich die Engel schon viele Jahre. Die Begegnung mit ihm war etwas ganz besonderes. Zuerst fühlte ich eine unglaubliche Hitze. Ich wusste natürlich sofort, dass ein Engel anwesend war. Dennoch war diese Energie etwas ganz besonderes.

Ich spürte eine übergroße Liebe. Es war beinahe so als ob die Urquelle selbst anwesend war. Dann sagte ich, bitte offenbare Dich. Ich sah ein sehr helles goldenes Licht mit Silberfäden. Es nahm immer mehr die Gestalt eines Engels mit riesengroßen Flügeln an. Bis ein Engel, ganz transparent, vor mir stand. Er bestand nur aus diesen Licht.

Eine sehr kraftvolle und dennoch sanfte Stimme sagte: “Ich bin Erzengel Christiel! Ich bringe das Christuslicht in die Welt!” In seiner Gegenwart flossen sofort Tränen. Ich hatte ungekannte Glücksgefühle.  Es war einfach wunderbar. Ich fragte ihn sofort nach einer Botschaft. Dies war seine Antwort.

Botschaft von Erzengel Christiel an die Menschheit:

“Bitte gib diese Botschaft an alle Menschen weiter! Wir Engel sind da! Es passieren im Augenblick viele Dinge, die von dunklen Wesen gesteuert werden. In Wahrheit ist dies nicht neu. Die Jahrhunderte lange Herrschaft der Dunkelheit geht nun zu Ende. Es ist an der Zeit, dass Ihr die Liebe wieder seht.

Ich bin Erzengel Christiel! Die Urquelle schickt mich zu Euch, um Euch Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Wir Engel sind bei Euch. Hört auf Eure innere Stimme. Steht auf, im Namen der Liebe! Ihr seid Liebe! Euer freier Wille ist Liebe!

Aus diesen Wahrheiten entsteht die Kraft von Euch Menschen. Während du diese Zeilen liest, hüll ich Dich ein, in meine Liebe. Ich löse gemeinsam mit Erzengel Michael alle Angst auf. Die Dunkelheit darf jetzt gehen. Es ist Zeit für Dich, Deinen Blick nur noch auf die Liebe auszurichten. Dies ist die einzige Wahrheit!

In Liebe

Erzengel Christiel”

Quintessenz aus seiner Botschaft

Hat Dich die Botschaft von Erzengel Christiel genauso berührt wie mich? Sie gab mir unendlich viel Kraft und Hoffnung. Sie zeigt mir, dass wir alle auf dem Weg der Liebe sind. Sie bestätigt mir alles, was ich schon seit vielen Jahren weiß. Dennoch ist seine Energie so besonders.

Aus seiner Botschaft können wir erkennen, dass wir vor nichts Angst haben müssen. Wir können alles tun und aussprechen. Solange es aus einem Herzen der Liebe kommt. Erzengel Christiel sagt uns, dass wir aktiv werden sollen. Im Namen der Liebe bedeutet, für die Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden. Ohne jeden Druck oder Gewalt sollen wir uns für die Liebe einsetzen.

Die Engel sagen immer wieder, dass ein Herz voller Liebe keine falschen Wege gehen kann. Er gibt uns die Zusage, dass wir behütet und beschützt sind. Wir müssen nichts und niemanden fürchten. Ich finde das so wunderbar. Geht es Dir auch so?

Was dieser Engel mit Deinem Kausalchakra zu tun hatEngelflügel im goldenen Licht

Auf dem Weg in die fünfte Dimension ist Erzengel Christiel für unser Kausalchakra zuständig. Es ist eines unserer 12 Chakren. Dieses Chakra befindet sich ca. 30 cm über Deinem Kronenchakra.

Er bringt sein Licht (das goldene Christuslicht) direkt in dieses Chakra. Sobald Dein  Kausalchakra aktiviert ist, bist du mit diesem Engel verbunden. Im Rahmen einer Serie erhältst Du jede Woche die Möglichkeit, ein Chakra zu heilen.

Jeder Mensch trägt ein wenig Engelenergie in seiner Seele. Sobald dieses Engelwesen mit Deinem Kausalchakra verbunden ist, wird sie aktiv. Dann bist Du in der Lage Dein Engel-Ich zu leben.

Dadurch wirst Du vollständig in Resonanz mit den Engeln sein. Du wirst alles und jeden mit den Augen der Liebe betrachten. Du kannst gar nicht mehr anders. Genau das macht die wundervolle Engelenergie aus. Sie sind reine Liebe. Übrigens, in Wahrheit bist Du das auch und warst es immer. Du hast es nur vergessen. Erinner Dich jetzt!

Deine Schwingungsfrequenz jetzt erhöhen

Wenn Du ihn darum bittest, wird Erzengel Christiel sofort Deine Schwingung erhöhen. Ein hellsichtiger Mensch kann über das Dritte Auge Verstorbene, die Engel und die Zukunft sehen. Das ist ganz wunderbar. Aus Erfahrung weiß ich, dass da noch viel mehr geht.

Wenn allerdings Erzengel Christiel unser Energieniveau erhöht, sehen wir die höheren Ebenen. Dies braucht viele Jahre Erfahrung. Dann sieht man die hochfrequenten Geister, Meister, Einhörner und Engel. Ich arbeite seit über 25 Jahren in der Spiritualität und habe gelernt, die Augen der Liebe zu nutzen. Dank der Engel, die mich immer begleiteten.

Dadurch bin ich in der Lage in die höheren Dimensionen zu schauen. Jeder, der das schneller erreichen möchte, kann gerne meine spirituellen Seminare nutzen. Hier lehren Dich die Engel selbst den Weg in die hohen Dimensionen. Grundsätzlich ist jeder Mensch dazu in der Lage. Du musst nur bereit sein, die höhere Schwingung in Dir zu verankern.

Erzengel Christiel ist der Träger des goldenen Christusstrahls!

Kontaktaufnahme zu Erzengel Christiel

Wie bei allen Engeln, kannst Du natürlich auch zu Erzengel Christiel jederzeit Kontakt aufnehmen. Du musst ihn einfach darum bitten. Dadurch erklärst Du ihm Deinen freien Willen. Prinzipiell reicht die einfache Bitte vollkommen aus. Ich liebe es allerdings,  mit den Engeln sehr intensiv in Kontakt zu treten. Ich möchte Dir die folgenden drei kraftvollen Methoden dazu vorstellen:

  1. Eine Meditation, um Erzengel Christiel in Jerusalem zu besuchen
  2. Sehr kraftvolle Gebete, die ich von ihm übermittelt bekam
  3. Affirmationen gechannelt von diesem Engelwesen

Du kannst eine oder alle dieser Übungen durchführen. Sie werden Dich die Kraft dieses Erzengels intensiv spüren lassen. Du wirst es ganz sicher lieben, seine Kraft und Liebe in Dein Leben zu integrieren. Er wird Dein Energiefeld anheben. Sein goldenes Licht wird alle Angst und Dunkelheit verschwinden lassen. Erlebe es selbst und starte noch heute mit den folgenden Übungen. Seine übergroße Liebe wird Dich begeistern. Da bin ich ganz sicher.

Die Visualisierungsübung

Zuerst stelle ich Dir eine Visualisierungsübung vor, mit der Du Erzengel Christiel besuchen wirst. Idealerweise führst Du sie einmal täglich an 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch. Bevor Du sie das erste Mal durchführst, nimm bitte ein reinigendes Meersalzbad. Dazu benötigst Du:

  • 1kg ganz normales Meersalz (bitte kein Totes-Meer-Salz)
  • 1l naturtrüber Apfelessig
  • Eine gefüllte Badewanne mit angenehmer Badetemperatur

Ein Bad sollte etwa 15 bis 20 Minuten dauern. Wenn Du in der Badewanne bist, rufe den reinigenden Erzengel Michael an Deine Seite. Bitte ihn Dich gemeinsam mit Erzengel Christiel von allen negativen Energien zu reinigen. Dann genieße einfach Dein Bad. Du wirst wahrscheinlich ein angenehmes Kribbeln verspüren, während die Engel mit Dir arbeiten.

Nach diesem Bad bist Du gründlich energetisch gereinigt. Dies wirkt sich auf Dein komplettes Vierkörpersystem aus. Du bist dann optimal auf die gleich folgende Visualisierung vorbereitet. Dadurch kannst Du bestens die ganze Kraft und Liebe der Engel spüren.

Übung – Besuch bei Erzengel Christiel

Erster Teil

  1. Gehe an Deinen Lieblingsplatz, an dem Du gut entspannen kannst und zünde eine goldene Kerze an.
  2. Setze Dich bequem hin, mit beiden Füßen fest auf dem Boden. Achte darauf, dass es sehr bequem ist.
  3. Halte die Intention aufrecht, Dich in aller Tiefe mit Erzengel Christiel zu verbinden.
  4. Stelle Dir vor, dass Wurzeln aus Deinen Füßen tief in die Erde wachsen.
  5. Bitte Erzengel Michael um sein violettes Schutzschild, dass nur Liebe zu Dir durchlässt.
  6. Du wirst Erzengel Michael eng an Deiner Seite wahrnehmen und spüren, wie er Dich beschützt
  7. Dadurch kannst Du nun ganz sicher sein, dass nur die Kraft der Urquelle zu Dir kommt
  8. Nimm Dir jetzt eine Zeit der Stille.

Zweiter Teil

  1. Du stehst nun auf einem hohen Berg bei Nacht. Du siehst das goldene Licht der Sterne überall um Dich herum.
  2. Du siehst überall goldenes Licht, welches von silbernen Fäden durchzogen ist.
  3. Strecke Deine Hände, zu einem Kelch geformt, in den Himmel. Erlaube Erzengel Christiel sein goldenes Licht und seine Liebe in Deine Hände fließen zu lassen.
  4. Du hast die Hände über dem Kopf. Dadurch kann die Energie in Deinen ganzen Körper einfließen. Nimm Dir jetzt eine Zeit der Stille…
  5. Vor Dir siehst Du eine Tür. Es ist die Tür zum Engelreich und sie öffnet sich in diesem Augenblick für Dich. Du schreitest hindurch.
  6. Die sieben- und neundimensionale Liebe der Engel fließt nun in Dich.
  7. Erlaube Dir die Kraft Christiels in Dir zu verankern.
  8. Bedanke Dich bei den wundervollen Engeln, die Dich begleitet haben. Öffne nun Deine Augen.
  9. Jetzt bist Du tief mit diesem wundervolle Engelwesen verbunden. Du darfst es genießen!

Gebete von Erzengel Christiel

Wir beten die Engel niemals an. Dies gilt natürlich auch für Erzengel Christiel. Er übergab mir sehr kraftvolle Gebete, die seine Energie in Dein Leben bringen werden. Wähle bitte immer nur die Gebete aus, die Du auch fühlen kannst. Das ist sehr wichtig. Es sind sehr kraftvolle Werkzeuge, die Dein Leben sehr bereichern werden.

Im Grunde, sagen die Engel, ist es egal wie man betet. Es ist nur wichtig, dass man es tut. Das Wichtigste ist immer, dass die Gebete aus dem Herzen kommen. Wenn Du etwas hinzufügen oder ändern möchtest, bist Du frei darin. Diese Gebete sind Impulse. Dadurch, dass sie von Erzengel Christiel kommen, sind sie ganz besonders mächtig.

Jedes Wort in ihnen hat eine neundimensionale Schwingung. Diese wirst Du mit Sicherheit spüren. Ich freue mich sehr, wenn sie ein Segen für Dich sind. Für mich sind sie es auf jeden Fall.

Gebet 1

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass Du mich in Deine Liebe einhüllst. Ich danke von ganzem Herzen, dass Du mich von allen negativen Gefühlen der Angst, Wut, Hass usw. befreist. Danke, dass Deine Liebe alle Dunkelheit in meinem Inneren endgültig beseitigt. Von ganzem Herzen danke ich, dass Du mir hilfst die Liebe zum Leben zu spüren. Danke und so ist es!

Gebet 2

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass ich weiß, dass Du mich immer beschützt. Danke, dass Du alle Wesenheiten der Dunkelheit in meinem Umfeld beseitigst. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du dafür sorgst, dass nur Liebe zu mir kommen kann. Ich danke dir, dass Deine Liebe durch mich in der ganzen Welt wirken kann. Danke und so ist es!

Gebet 3

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass Du mir das Wissen schenkst, dass nur die Liebe real ist. Danke, dass Du durch Deine Liebe meine Schwingung jeden Tag anhebst. Ich danke für den Mut und die Kraft im Namen der Liebe aufzustehen. Du zeigst mir die Wege, die ich leicht gehen kann und dafür danke ich von ganzem Herzen. Danke, dass Deine Liebe durch mich wirkt. Danke und so ist es.

Die Arbeit mit seinen Affirmationen

Erzengel Christiel gab mir sehr kraftvolle Affirmationen an die Hand. Diese kannst Du nutzen, um Deinem Leben einen Transformationsschub zu geben. Zuerst möchte ich Dir noch grundsätzliches über die Kraft der Gedanken erklären. Denn diese solltest Du nutzen.

Deine Gedanken sind sehr stark. Die Urquelle hat Dich mit Schöpferkraft ausgestattet. Wenn Du sie positiv ausrichtest, erschaffst Du ein schönes Leben.

Affirmationen sind kurze positive Sätze. Sie programmieren Dein Unterbewusstsein positiv um. Dadurch können sie Dein ganzes Leben verändern. Nutze maximal drei dieser Sätze auf einmal. Mit allem anderen wäre Dein Unbewusstes überfordert. Arbeite mit ihnen 21 Tage und nutze dazu die Alphaphase:

  • Wiederhole beim Einschlafen gedanklich diese Sätze bis Du einschläfst
  • Gleich nach dem Aufwachen wiederhole die Affirmationen 21 mal

Zusätzlich solltest Du sie auch immer wieder über den Tag verteilt anwenden. Wenn Du Dich daran hältst, werden sie Dein Leben transformieren. Das fühlt sich dann sehr schön an.

Die Affirmationen

  • Ich bin immer in einer Energie aus Liebe und Licht
  • Goldenes Licht ist in mir und goldenes Licht bin ich
  • Zu mir kann nur Energie der Liebe durchdringen
  • Ich bin stark genug die Wahrheit immer und überall zu verbreiten
  • Ich stehe auf im Namen der Liebe
  • Mein Leben ist erfüllt von der Kraft der Liebe
  • Die Liebe ist das Einzige, was wirklich real ist
  • In mir ist Mut und Leichtigkeit, das zu tun, wonach mein Herz sich sehnt
  • Für mich ist es leicht und einfach, dem Gesetz der Urquelle zu folgen
  • Fröhlichkeit, Leichtigkeit und die Kraft der Freude hüllen mein ganzes Leben ein
  • Ich bin bereit für die wahre und vollkommene Freiheit
  • Ich habe die Freiheit wirklich frei zu sein und bin mir ihrer ganz und gar bewusst

Erzengel Christiel kompakt

Zuletzt möchte ich Dir noch einige wichtige Fakten über Erzengel Christiel zusammenfassen. Dadurch wirst Du alles über dieses neundimensionale Engelwesen wissen. Hier kommt die Zusammenfassung:

  • Sein Name beedeutet heilende Hände der Urquelle
  • Seine Nimbusfarben sind gold und silber
  • Die Energie dieses Engels befreit uns von aller Dunkelheit
  • Er ist mit den Edelmetallen Gold und Silber verbunden

Ich hoffe aus vollem Herzen, dass Dir mein Artikel über Erzengel Christiel gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Kommentar.

Liebe & Licht

Udo Golfmann