Kundenberichte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.28.94.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
148 Einträge
Andrea und Manfred Andrea und Manfred aus Berlin schrieb am 26. Juli 2019 um 15:38:
Berlin-Atlantis wurde durch uns gebucht. Wir dachten dritte Klasse und es dauert bis. Ganz im Gegenteil, es war die erste Klasse und funktionierte sofort. Nadja und Udo sind toll und so energiegeladen und authentisch wie wir es uns nur in den tiefsten Träumen vorgestellt haben. Das war sicherlich nicht unser letztes Engelseminar, wir liebäugeln bereits mit Wien.
Ch.A. Ch.A. aus Stuttgart schrieb am 17. Juli 2019 um 7:44:
Lieber Udo, ich danke Dir noch einmal für das wunderbare Jenseitsseminar. Das Zertifikat kam an, aber die Meditation noch nicht. Liegt das an meinem PC? Es sollte ein Geschenk von Dir sein. Licht und Liebe für Dich!
karin Ommert karin Ommert aus 24109 Melsdorf schrieb am 19. Juni 2019 um 19:45:
hallöchen ich fand den Workshop sehr sehr schön habe sehr sehr viel gfühlt möchte aber dennoch gerne mein Zertifikat mit meinen richtigen Namen mir wurde zugesichert das ich ein neues Zertifikat von Nadja Hafendörfer zu gesichert ich schreibe gerne ein andersmal mehr wenn das Zertifikat bei mir ist es war schon überwälltigent liebe Grüße karin Ommert aus Melsdorf bei Kiel
Manfred Manfred aus Berlin schrieb am 14. Mai 2019 um 14:19:
Hallo Udo meine Frau und ich freuen uns auf Dich für drei Tage Berlin Ende Juni 2019 um unsere spirituellen Fähigkeiten zu erkunden. Das was Du für uns alle anbietest ist ein Segen und wir wissen bereits jetzt, das Seminar wird unser Leben verändern.
Max Max aus Bremen schrieb am 6. Oktober 2018 um 0:16:
Lieber Udo, danke für deinen hilfreichen Tipps auf Facebook. Würde gerne mal eines deiner Seminare besuchen, leider war noch keins in der Nähe. Aber ich werde alles einrichten bald mal selbst live dabei zu sein. Bleib so wie du bist - denn so bist du gut! Liebe Grüße
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 18. September 2018 um 12:16:
Lieber Udo,ich wollte Dir auch nur noch sagen,ich liebe die Engel genauso wie Du und wenn ich Sie nicht gehabt hätte,hätte ich den Tod meiner Eltern und Freundin niemals überstanden.Sie ist kurz vor meiner Mutter gestorben.Sie hat meinen Glauben an Engel immer ein wenig belächelt,aber irgendwie hat sie dann doch dran geglaubt.Sie war der herzlichste Mensch überhaupt .Ich liebe die Engel sehr und sehe Ihre Lichter.Erzengel Michael und Raphael unterstützen mich sehr und beschützen meine Tochter und mich überall.Ich arbeite oft mit Ihm und auch anderen Erzengeln,auch wenn ich Sie nicht sehe,weiss ich das sie da sind.Es ist einfach wunderbar wenn Engel in unserem Leben sind,auch unser Schutzengel natürlich,der wichtigste überhaupt.Er hat mir schon ein paarmal das Leben gerettet.Ich glaube Du machst auch wunderbare Seminare.Ich wünsche Dir noch viel Erfolg damit und viel Glück.Biggi
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 18. September 2018 um 12:03:
Hallo lieber Udo! Ich finde Deine Karten super,besonders die Karten von den V erstorbenen ,meine Eltern sind vor 2 mein Vater und vor drei meine Mutter innerhalb eines halbes Jahres gestorben und sie fehlen mir sehr,aber ich weiss sie sind immer bei uns und die Karte Verstorbene sagt mir immer wenn sie ganz nah sind,mein Papa hätte jetzt im September wieder Geburtstag und es ist mir sehr schwer ums Herz.Meiner Tochter fehlen Ihre Großeltern auch sehr,weil sie immer für sie da waren,aber sie melden sich immer durch ein Rotkehlchen oder auf andere Weise.Aber Deine Karten geben mir Trost.Ich spüre immer wenn Sie da sind.Ihre Ratschläge fehlen mir sehr.Man soll seine Eltern immer achten,man weiss nie wie lange man sie hat.Danke Udo für Dein wunderbare Karten,sie helfen mir sehr,ob es beruflich,privat oder anderweitig ist,sie sind mir eine große Hilfe.Danke Biggi
Konstanze Konstanze aus Großhennersdorf schrieb am 5. September 2018 um 18:12:
Lieber Udo, DANKE für Deine segensreichen Karten,sie geben so viel Liebe,Wärme und Zuversicht,mir waren sie bisher täglich eine große Hilfe.DANKE für dieses wertvolle Geschenk und Deine Arbeit für uns.
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 4. September 2018 um 13:44:
Ich habe bereits einen Kommentar zu Udo Golfmanns Engelkarten abgegeben. Heute folgt noch Einer. Mittlerweile arbeite ich schon einige Tage mit diesen Karten und es ist deeeer Hammer wie treffend sie immer sind. Das erste Mal habe ich geschrieben, dass ich es schön finde, dass ein Text draufsteht, heute möchte ich ein wenig mehr auf die Bildersprache eingehen. Die Erzengel sehen alle aus wie männliche Top-Models und sie strahlen viel liebe und Wärme aus. Mich hat auch sehr die karte mit den Verstorbenen und den Naturgeistern berührt. Die Bildersprache dieser Karten spricht direkt Herz und Seele an. Sooooo schööööön!
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 3. September 2018 um 16:13:
Lieber Udo! Die anderen Karten haben mir schon gut gefallen,aber diese sind superschön und herzerwärmend und es stimmt immer wenn ich eine Karte ziehe.Und ich benutze Deine Karten sehr oft. Sie haben mir eine berufliche Veränderung voraus gesagt ,die ich dringend brauche,es stimmt also wieder und das beste eine neue Liebe.Lass mich überraschen.:-))
Rosemarie Hellgermann Rosemarie Hellgermann aus Hemer schrieb am 1. September 2018 um 11:31:
Hallo Udo ,ich bin ganz angetan von Deinen eigenen Karten , bin immer wieder überrascht ,wie Recht oft die Karten doch haben !! Ganz liebe Grüsse Rosi
Petra Petra aus München schrieb am 1. September 2018 um 10:46:
Hallo Udo, die Texte auf Deinen Karten sind herzerwärmend, Hoffnung gebend und es spiegelt sich die Liebe wider, die die Engelwelt für uns bereithält, LG Petra
Christian Christian aus Bielefeld schrieb am 31. August 2018 um 23:18:
Ich bin begeistert! Ganz lieben Dank???
Petra S. Petra S. aus NÖ schrieb am 31. August 2018 um 21:45:
Lieber Udo, ich habe bereits eine Orakelkarte von deinem neuen Set gezogen... so schön?! Danke??
Sofie Sofie schrieb am 31. August 2018 um 21:11:
Lieber Udo, die neuen Orakelkarten sind wunderschön und es ist verblüffend, wie zutreffend sie sind. Ich wollte noch nicht alle angucken, sondern nur ziehen, wenn ich eine Frage habe. Bei einer Karte wurde mir ein Edelstein empfohlen, das fand ich gut! Liebe Grüße von Sofie
Sonja Sonja aus Ingolstadt schrieb am 31. August 2018 um 21:05:
Lieber Udo, mir gefallen deine Karten sehr gut; die Erklärungen darunter sind super. Nur mit dem Alter der Abbildung von EE Metatron habe ich noch Schwierigkeiten. LG Sonja
Grit Grit aus Isny schrieb am 31. August 2018 um 19:41:
Lieber Udo, Deine Karten sind wundervoll. Auch werden die einzelnen Karten sehr schön und ausführlich erklärt. Einfach ein schönes Gefühl, wenn man eine Karte zieht und die Deutung erfährt Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Dankeschön und liebe Grüße
Carina Carina schrieb am 31. August 2018 um 19:30:
Liebster Udo! Deine Karten sind wunderschön und so unbeschreiblich treffend. Ich finde diese Karten noch besser als die davor!!! Jedesmal wenn ich eine Karte aufdecke passt diese zu 100% ! Das ist phänomenal ???
Melanie Melanie aus Moos In Passeier schrieb am 31. August 2018 um 19:19:
Lieber Udo, ich war schon sehr gespannt auf deine Karten. Ich habe mir gleich eine Karte gezogen: sie war sehr stimmig und ich habe auch sofort Gänsehaut bekommen. Wow!
lila_brigit lila_brigit aus Hamburg schrieb am 31. August 2018 um 19:14:
Lieber Udo dein Neues Engelkartendeck gefällt mir sehr gut...auch das das ganze Kartendeck auf einer Seite zu sehen ist...dann die wunderschönen Fotos und Symbole der heutigen Modernen Zeit angepasst finde ich sehr edel und schön...die Texte geben einem das Gefühl von angenommen sein und mit wertvollen kraftvollen Aussagen so das Verzweilung, Mutlosigkeit, Ungeduld usw. verschwindet...ich kann mit den Karten sehr sehr sehr gut arbeiten...Danke