175 Einträge
Christian Christian aus Bielefeld schrieb am 31. August 2018 um 23:18
Ich bin begeistert! Ganz lieben Dank???
Petra S. Petra S. aus schrieb am 31. August 2018 um 21:45
Lieber Udo, ich habe bereits eine Orakelkarte von deinem neuen Set gezogen... so schön?! Danke??
Sofie Sofie schrieb am 31. August 2018 um 21:11
Lieber Udo, die neuen Orakelkarten sind wunderschön und es ist verblüffend, wie zutreffend sie sind. Ich wollte noch nicht alle angucken, sondern nur ziehen, wenn ich eine Frage habe. Bei einer Karte wurde mir ein Edelstein empfohlen, das fand ich gut! Liebe Grüße von Sofie
Sonja Sonja aus Ingolstadt schrieb am 31. August 2018 um 21:05
Lieber Udo, mir gefallen deine Karten sehr gut; die Erklärungen darunter sind super. Nur mit dem Alter der Abbildung von EE Metatron habe ich noch Schwierigkeiten. LG Sonja
Grit Grit aus Isny schrieb am 31. August 2018 um 19:41
Lieber Udo, Deine Karten sind wundervoll. Auch werden die einzelnen Karten sehr schön und ausführlich erklärt. Einfach ein schönes Gefühl, wenn man eine Karte zieht und die Deutung erfährt Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Dankeschön und liebe Grüße
Carina Carina schrieb am 31. August 2018 um 19:30
Liebster Udo! Deine Karten sind wunderschön und so unbeschreiblich treffend. Ich finde diese Karten noch besser als die davor!!! Jedesmal wenn ich eine Karte aufdecke passt diese zu 100% ! Das ist phänomenal ???
Melanie Melanie aus Moos In Passeier schrieb am 31. August 2018 um 19:19
Lieber Udo, ich war schon sehr gespannt auf deine Karten. Ich habe mir gleich eine Karte gezogen: sie war sehr stimmig und ich habe auch sofort Gänsehaut bekommen. Wow!
lila_brigit lila_brigit aus Hamburg schrieb am 31. August 2018 um 19:14
Lieber Udo dein Neues Engelkartendeck gefällt mir sehr gut...auch das das ganze Kartendeck auf einer Seite zu sehen ist...dann die wunderschönen Fotos und Symbole der heutigen Modernen Zeit angepasst finde ich sehr edel und schön...die Texte geben einem das Gefühl von angenommen sein und mit wertvollen kraftvollen Aussagen so das Verzweilung, Mutlosigkeit, Ungeduld usw. verschwindet...ich kann mit den Karten sehr sehr sehr gut arbeiten...Danke
Regina Büsing Regina Büsing aus Hude schrieb am 31. August 2018 um 17:58
Hallo Udo, das ist ein Kartendeck wie ich es mag: Klare Bilder, nicht schnörkelig, dabei sehr klare und verständliche Aussagen; so natürlich. Sehr schön
Helga Pöll Helga Pöll aus Grünkraut schrieb am 31. August 2018 um 17:52
Lieber Udo, ich finde Deine Karten großartig. sie haben bei mir den "Nagel auf den Kopf getroffen " Danke auch für die vielen Beiträge die ich immer lese . Ich kann keine große Worte machen, denn wer mit dir Kontakt hat, ist mit sich im reinen. Du bist demnach wirklich ein Engel auf Erden. Danke Udo !
Brigitte Schieder Brigitte Schieder aus Rosenbach/Kärnten schrieb am 31. August 2018 um 17:01
Lieber Udo! Ich finde Deine Karten sehr toll. Sie geben einem Kraft und das Gefühl, dass man nicht alleine ist und die Gewissheit geliebt zu werden. Danke
Brigitte Brigitte aus Graz schrieb am 31. August 2018 um 16:47
Lieber Udo, dein Kartendeck und Engelsbotschaften haben mich gerade sehr glücklich gemacht ?? Dankeeeeee so wunderbar ??
Gianna Gianna aus Remscheid schrieb am 31. August 2018 um 16:31
Lieber Udo deine Karten sind sehr stimmt die Engel haben zu jeder Frage mir Antwort gegeben, sie geben mir Kraft Mut die jetzige Situation bei mir zu erkennen zu warten und zu vertrauen!!! Lieben herzlichen Dank
Elisabeth Burtscher Elisabeth Burtscher aus Bludenz schrieb am 31. August 2018 um 16:28
Lieber Udo , ich sehe mir regelmässig deine Engelbotschaften an , ich bin auch immer wieder verblüfft, wie stimmig sie sind. Dankeschön, Namaste
Manuela Heinzmann Manuela Heinzmann aus Leimen schrieb am 31. August 2018 um 16:10
Wollte mich zu den tollen Karten äußern und damit deine Frage beantworten Ich hab es zwei Tage genutzt und mir eine Karte gezogen Ich finde die Karten von den Farben und Motiven brilliant Auch die Erklärung sind sehr ausführlich und interessant Bin mal auf das gesamte Deck gespannt Danke für die wunderschöne Arbeit
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 31. August 2018 um 16:03
ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil, hatte aber ebenfalls vor, einen Kommentar zu hinterlassen. Als erstes habe ich die Karte gezogen, die mir eine neue Liebe prophezeiht. Auch andere Karten habe ich mir daraufhin angeschaut und jede einzelne hat etwas Besonderes. Vor allem ist es hilfreich, dass die Deutung draufsteht. Es ist auch groß genug geschrieben, dass ich nicht extra die Lesebrille heraussuchen musste. Wunderschön! Danke.
Elisabeth Elisabeth schrieb am 31. August 2018 um 15:46
Ich nehme gern Teil am Gewinnspiel, weil ich wollte eh zu den neuen Karten schreiben. Wie du weißt, ich vermisse den Ex und gestern ging es mir damit nicht gut. Wollte eine Antwort: soll ich noch hoffen. Es kamen immer nur Karten allein für MICH. Ich habe immer wieder gezogen. Alles passte zu meiner Situation. Aber eben nur auf mich zu beziehen. Dann musste ich lachen. Liebe Engel, ich hab’s kapiert. Erst muss ich mich erholen, dann wieder zu meiner Schönheit und Weiblichkeit finden. Ok!! Ich nehme es an! Später fragte ich nur nochmal: was muss ich jetzt wissen? Es kam: dein Liebesleben kommt wieder in Ordnung. Tja, war eine lehrhafte Botschaft. Tolle Karten!!
Nadja Neumaier Nadja Neumaier aus Tutzing schrieb am 23. August 2018 um 11:34
Lieber Udo, liebe Nadja, Anfang Juni nahm ich an Eurem Seminar in München teil. Nun ist einige Zeit vergangen und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Durch Dich lieber Udo bin ich "auf den Weg" gekommen. Dieses Seminar war für mich unglaublich wichtig und der Einstieg. Ich bin viel hellsichtiger und auch hellhöriger geworden. Allerdings habe ich auch noch viel zu lernen und deshalb sehen wir uns sicher wieder. Tausend Dank, Nadja
armin widauer armin widauer schrieb am 3. August 2018 um 21:55
Friedensmeditation: Danke lieber Udo, das waren sehr schöne Minuten mit einer wunderbaren, wärmenden und friedvollen Energie. Liebe Grüße Armin
Ramona Ramona aus Frensdorf schrieb am 3. August 2018 um 21:53
Friedensmeditation: Wundervolle Worte und Gebete für eine bessere Welt, für einen wundervollen Ort für Mensch und Tier - vielen Dank, lieber Udo

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen