175 Einträge
Elke Elke schrieb am 16. Juli 2018 um 16:45
Rückführung: Liebe Nadja, Lieber Udo, vielen herzlichen Dank für die Rückführung am Freitag. Diese Erfahrung war der Hammer. Ihr habt so viele Themen bei mir erkannt und aufgelöst. Ihr beide seid ein Segen ! Herzlichen Dank für euer Geschenk! Die Erzengel Chamuel CD habe ich mir schon bestellt und freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Elke
Theodora Theodora aus Stuttgart schrieb am 29. Juni 2018 um 22:09
Lieber Udo <3 liebe Nadja <3 ... das war mein 3. Seminar in München ... nach Altglashütten und Stuttgart und eben das Webinar ... hach mein Herz schwappt über vor Liebe ...Freude und Dankbarkeit ! Es ist so schön, dass es euch gibt .. ihr verbreitet so viel Licht ...Liebe und Heilung !!! Danke für euer Sein <3 auch die Energie auf den Seminaren ist so wundervoll und heilend . ich freue mich schon auf unser nächstes sehen . Gott segne euch ..in Liebe Theodora
ebner elfriede ebner elfriede aus münchen schrieb am 23. Juni 2018 um 17:28
Hallo ihr lieben es hat mir sehr gut gefallen ich war an dem Wochenende krank und konnte mich nicht so richtig konzentriren ich werde mich wieder zu einer Schulung anmelden vielleicht wieder in münchen danke für das trotz meiner Krankheit sehr schoene Seminar Elfriede
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 11. Juni 2018 um 11:41
Liebe Nadia, lieber Udo, das war nun schon das zweite Seminar, das ich bei Euch besuche und es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein. Ich kann nur unterstreichen, was die anderen Teilnehmer zum Seminar vom 1.- 3.6.18 geschrieben haben: Wir haben wieder viele neue wunderbare Dinge lernen dürfen, die Energie schwingt unglaublich hoch auf Euren Seminaren, die Gruppe empfand ich als sehr harmonisch und die Engelparty dieses Mal toppte die in Altglashütten noch um Längen. Lernen darf Spaß machen? Ja, absolut !!! Danke liebe Nadia, lieber Udo und liebe Engel. Eure Karin
Dagmar Pfalz Dagmar Pfalz aus München schrieb am 7. Juni 2018 um 10:03
Lieber Udo und liebe Nadja, Das Münchner Seminar war von einer unglaublichen Liebesstimmung getragen, wie ich es noch nie erlebt habe. In solcher Tiefe die hochspirituellsten Themen vermittelt zu bekommen und gleichzeitig in ständiger Leichtigkeit und Freude, das ist eine ganz neue, wundervolle Erfahrung für mich. Alle unsere inneren Kinder sind wieder lebendig geworden. Udo ist ein verkörperter Engel, er ist sowas von reiner Liebe, das spürt man einfach. Tausend mal Tausend mal unendlich Danke an alle, an die Engel und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Dagmar
Ute Pauli Ute Pauli aus Schwabmünchen schrieb am 5. Juni 2018 um 11:34
Hallo Udo, hallo Nadja, das Seminar in München war ein absolutes Highlight. Ich danke für all die wundervollen Dinge, die mir mit der Geistigen Welt, den Engeln und Euch zuteil wurden. Als Sahnehäubchen obendrauf war auch die Gruppe sehr harmonisch. Nicht zu vergessen die ausgelassene Engelparty. Ich danke allen Beteiligten für dieses grandiose Wochenende. Himmlische Grüße Ute
Manfred Hubig Manfred Hubig aus München schrieb am 5. Juni 2018 um 9:21
Hallo ihr zwei Lieben, das Seminar am Wochenende, in München, war der Kracher. Es wurden alle meine Erwartungen übertroffen.Ich möchte nochmals die Qualität der Engel hervorrufen und der wunderbaren Menschen welche dabei waren. Bin gerne wieder dabei. Himmlische Grüsse an Euch Manfred
Romana Heppting Romana Heppting aus Niedereschach schrieb am 5. Juni 2018 um 7:14
Hallo Udo und Nadja, ich möchte mich bei euch beiden und auch bei allen Engeln für die schöne Zeit vo m 31.5.bis 3.6.2018 bedanken. Ich fand euere Vorträge sehr interessant und spannend, ihr seid auf unsere Fragen und Beiträge eingegangen, es gab viele praktische Anleitungen, das Programm war abwechslungsreich, die Meditationen sehr tief. Auch das Essen war schmackhaft, die Stille dabei eine wertvolle Erfahrung.
Daniela Kohl Daniela Kohl aus Dachau schrieb am 27. Mai 2018 um 17:30
Lieber Udo Golfmann, ich bin so positiv berührt über dieses Gespräch. Herr Golfmann hat mir Sachen gesagt, über die ich erstaunt war, weil ich sie schon vermutet habe. Er hat punktgenau die Details getroffen. Vielen Dank, ich habe wieder Mut nach zwei schweren Tagen! Ich freue mich auf das Seminar mit Ihnen. Licht und Liebe Daniela Kohl
Sofie Sofie schrieb am 1. Mai 2018 um 15:38
Tausend Dank für die Soforthilfe. Sie haben punktgenau die eigentlichen Themen erkannt, mir durch Ihre Worte Türen geöffnet und mir sehr wichtigen, praktischen Rat gegeben. Danke!
proebstlheike proebstlheike schrieb am 1. Mai 2018 um 8:18
Engel der Liebe Tag*** Lieber Udo, nach dem wundervollen Tag von Dir und Nadja, konnte ich ein friedvolles Gespräch führen, welches zuvor sicherlich noch zu einer dicken Eskalation geführt hätte. Mein Gesprächsgegenüber und ich waren wohl beide überrascht, was da so sanft abläuft...nur mit dem Unterschied, dass ich wusste weshalb. Ich bin überzeugt, dass ich diesen Spiegel nun nicht mehr benötige und ich weitergehen darf. Von Herzen danke dafür (und für vieles mehr an diesem wundervollen Tag)
Christine Schulze Christine Schulze aus Stelle schrieb am 18. März 2018 um 12:17
Ich ziehe sehr oft eine Erzengel Karte und muss sagen, diese helfen mir sehr.
Ute Ute aus Schwabmünchen schrieb am 23. Februar 2018 um 19:35
Am 16.02.2018 hatte ich meine zweite Rückführung bei Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer. Wie schon beim ersten Mal haben sich unglaubliche Dinge bei mir getan. Ich konnte in der Arbeit das ansprechen, was mich gestört hat und zwar vollkommen in mir ruhend und gelassen, was vor der Rückführung so nicht möglich war. Dafür bin ich unsagbar dankbar. Außerdem war der Tipp mit dem Untier Angst und dem pieksen einfach genial. Ich bin, so wie beim ersten Mal, sehr glücklich, zu Udo und Nadja geführt worden zu sein. Euch und den Engeln meinen herzlichsten Dank.
Annette Annette aus Wuppertal schrieb am 18. Februar 2018 um 22:06
also ich bin erstaunt, wie treffend die Erzengelkarten sind...Danke für die Bereitstellung ?
Ursula Ursula aus Hohberg schrieb am 18. Februar 2018 um 8:30
Vielen Dank für die Erzengelkarten. Jeden Tag ziehe ich eine davon und ich bin begeistert, was die Erzengel mir antworten!
Heike Heike schrieb am 10. Februar 2018 um 16:34
Vielen lieben Dank an Nadja, Udo und die Engel für die wundervolle Rückführung von vergangenem Sonntag. Es fühlt sich nun so an, als ob ich meine Macht über mein Leben wieder zurück bekommen habe. Ich habe danach eine für mich wichtige und große Entscheidung getroffen, bin hierfür soweit als möglich aktiv geworden und freue mich auf die Umsetzung. Zuvor war es bildlich ausgedrückt, ein Fels, den ich immer wieder versucht habe, zu überqueren, aber jeweils abgerutscht bin, weil die innere Haltung nicht klar war......Kaum zu beschreiben, was da alles passiert ist. Es ist am ehesten mit einem Domino-Spiel zu vergleichen: Stein, für Stein aber nicht mehr aufzuhalten. Von Herzen nochmals lieben Dank!
Ute Ute aus Schwabmünchen schrieb am 20. Januar 2018 um 23:05
Lieber Udo, liebe Engel, Ich danke Euch von Herzen für die wunderbare Meditation in der ich meine Schutzengel kennenlernen durfte. Die Energien waren einfach wunderschön und ich habe sie aus vollen Zügen genossen. Vielen lieben Dank für Eure Liebe
Sonja Sonja aus Mülheim schrieb am 20. Januar 2018 um 13:38
Webinar 19.1.2018 Herz ist geöffnet ich bin offen für alles .Die Energien liessen . Danke Lieber Udo die Nacht war der Hammer wie es noch nach wirkte 🙂 Licht und Liebe Sonja ihr seid beide Klasse
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 19. Januar 2018 um 22:44
Das Webinar war Spitze hat mein Herz geöffnet, kam auch an meine Grenze mit der ersten Türe,da hat sich mein Verstand sofort gemeldet dass, das nicht geht, ich habe gespürt dass sich gleichwohl sich die Blockade gelöst hat.Herzlichen Dank Helene
Ute Pauli Ute Pauli aus Schwabmünchen schrieb am 17. Januar 2018 um 14:51
Ich hatte am 15.01.2018 eine Rückführung per Video bei Udo und Nadja. Es war einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Sämtliche Blockaden - und das waren wahrlich nicht wenige - sind gelöst! Ich bemerke bereits Veränderungen in meinem Umgang mit meinen Mitmenschen, und das ist sicherlich erst der Anfang. Ich fühle mich stark und groß und steh jetzt mit beiden Beinen im Leben. Ich danke Udo Golfmann, Nadja Hafendörfer und den Engeln aus tiefstem Herzen für Ihre Arbeit und ihre Liebe. Ich kann nur jedem empfehlen, bei den beiden eine Rückführung zu buchen. Das ist das Beste, was einem im Leben passieren kann. Ich danke den Engeln, dass sie mich zu Udo und Nadja geführt haben. Die beiden sind ein Segen!

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen