Affen kommen aus der zehnten DimensionDrei Affen auf Brett

In meinem heutigen Artikel geht es um Affen, Menschenaffen und ihre Bedeutung. Beispielsweise wirst Du erfahren, warum diese wundervollen Geschöpfe bei uns sind und woher sie ursprünglich kommen. Endlich komme ich dazu, in meiner Serie über die Tiere weiter zu schreiben. Ich freue mich sehr, wenn Du mir unter dem Artikel einen Kommentar da lässt. In Folgendem ein Überblick dazu, worüber ich heute schreiben werde:

  • Warum diese Wesen aus der zehnten Dimension kommen
  • Wie sie unser Leben reicher machen können
  • Spiel und Spaß durch diese Geschöpfe

Dementsprechend wirst Du heute einen besonders spannenden Artikel lesen. Wenn Du noch mehr über die Spiritualität der neuen Zeit erfahren möchtest, dann melde Dich jetzt zu meinen kostenlosen Engelnews an.

Möchtest Du seelenverwandte Menschen treffen? Hast Du Lust auf ein glückliches Leben und spirituelles Wachstum? Dann verbinde Dich jetzt mit der spirituellen Gemeinschaft.

Affen ~ Geschöpfe der zehnten DimensionZwei kleine Affen auf einem Baum

Die Engel sagen, dass alle Affen und Menschenaffen hochentwickelte Wesen aus einem zehndimensionalen Universum stammen. Dies gilt natürlich auch für Gorillas, Schimpansen, Buschbabys und alle anderen Primaten. Erzengel Ariel sagte, dass das Universum aus dem sie stammen, Shekinah heißt. Du solltest wissen, dass die Energie im Ursprungsuniversum aller Primaten reine Liebe und nichts als Licht ist. Es ist schöner und glorreicher, als es sich Menschen vorstellen können. Ich war in meinen Astralreisen oft dort.

Jeder Affe transformiert diese zehndimensionale Energie über die Plejaden zu uns Menschen. Sie steigen aus der zehndimensionalen Ebene zu uns herunter und bringen großartige Heilkraft mit. Außerdem ist das Heilende eine ihrer vorherrschenden Gaben. Außerdem teilen sie Informationen aus der Urliebe-Lichtquelle mit allen anderen Lebewesen. Dementsprechend können wir unendlich viel von ihnen lernen.

Beispielsweise zeigen sie uns, dass es unendlich wertvoll ist, sich  in Gemeinschaften zu verbinden. Dementsprechend sollten auch wir uns verbinden, um spirituell und persönlich miteinander zu wachsen.

Affen bringen Spaß in unser LebenAffen mit Baby Orang Utan

Erzengel Ariel sagt, dass es zu den Aufgaben der Affen und Menschenaffen gehört, uns zu zeigen, dass Spaß und Spiel in unserem Leben unendlich wichtig ist. Die Tiere sind zwar nicht so intellektuell, wie es die Menschen sind, allerdings sind sie spirituell sehr viel höher entwickelt. Beispielsweise haben sie verstanden, dass Spiel und Spaß uns spirituell unendlich wachsen lässt. Außerdem kann man durch ihre Energie lernen, wie leicht es geht, das innere Kind zu bewahren.

Mit bedingungsloser Liebe kommt jeder Affe zu uns. Sie bringen uns die Leichtigkeit des Seins bei und im Umkehrschluss möchten sie auf dieser Erde unsere familiären Strukturen kennenlernen. Dadurch ist Lernen und Lehren wiederum im absoluten Ausgleich. Hier noch ein Überblick, welche Eigenschaften diese wundervollen Primaten noch zu uns bringen:

  • Akzeptanz
  • Loyalität
  • Vertrauen
  • Fürsorge
  • Weisheit
  • Frieden
  • Gemeinschaft

Auch in der spirituellen Gemeinschaft dreht sich alles darum , dass wir wieder lernen, miteinander in Frieden und Harmonie zu sein. Du kannst jetzt ein Teil davon sein.

Affen und Menschenaffen jetzt Bewusstsein der 10. Dimension!