Die Engel der Fülle sind für Dich daJunge Frau ruft die Engel der Fülle

Engel der Fülle führen Dich zu Wohlstand. Sie haben mir gesagt, dass Reichtum Dein Geburtsrecht ist. Dementsprechend ist jeder Zustand von Mangel vollkommen unnatürlich. Du selbst bist vollkommener Schöpfer Deiner Realität. Dementsprechend bist Du jederzeit in der Lage, Dir eine Welt des Reichtums zu erschaffen. Wenn Du beispielsweise Worte benutzt wie – “Wer kann sich das schon leisten!” oder “Die Engel sind nur für die Leute mit Geld da!” – dann denkst Du Dich selbst klein und hältst Dich in einem Zustand der Armut gefangen.

Erzengel Ariel und die Engel des Wohlstandes möchten Dir dabei helfen, dass Du Reichtum und Wohlstand in Deinem Leben erlangst.

In meinem heutigen Artikel werden die Engel Dir die folgenden Themen erklären:

  • Erstens wie Du himmlische Fülle erlangst
  • Zweitens Selbstsabotagemuster auflösen
  • Drittens die Hilfe des Himmels ist immer da

Möchtest Du wissen, welches Potenzial für Reichtum und Wohlstand Du hast? Interessiert Dich auf welchem Weg Du zu Deinem Geburtsrecht kommst? Dann buche am besten noch heute Dein Beratungsgespräch.

Die Engel der Fülle lösen Selbstsabotagemuster aufEngel der Fülle Mädchen in einem reichen Kornfeld

Die Engel der Fülle sagen, dass es Menschen meistens nicht an Einfällen oder Ideen mangelt. Die Urliebe-Lichtquelle pflanzt sehr viele Gedanken und Gefühle in jeden von uns, damit wir Reichtum erlangen können. Allerdings stehen wir uns leider viel zu häufig selber im Weg. Die folgenden Ursachen sorgen dafür, dass wir uns selbst blockieren:

  • Erstens Ängste vor dem Versagen
  • Zweitens Gefühle wie Wut oder  Zorn
  • Drittens allgemeine Zweifel oder Selbstzweifel

Wie Du sehen kannst, liegen die Hindernisse niemals im Außen. Die Engel sagen, dass alles ein innerer Prozess ist. Natürlich hat alles, was Dich daran hindert Reichtum zu erschaffen, den Ursprung in der Vergangenheit. Allerdings ist dies auch Vergangenheit und hat in der Gegenwart nichts verloren.

Ich weiß, dass dies in der Theorie sehr einfach klingt, für viele Menschen in der Praxis sehr schwer umsetzbar ist. Meine engeltherapeutische Behandlung hilft dabei, dass diese Muster ein für alle Mal verschwinden. Dadurch kann die himmlische Fülle dann endlich in Dein Leben treten.

Du hast es verdient

Dir Urquelle gab Dir, wie gesagt, das Recht auf Fülle in jeder Form. Du darfst diese jetzt wieder annehmen. Die Engel der Fülle helfen Dir gerne. Das Einzige, was für Dich zu tun ist, ist sie darum zu bitten.

Sprich einfach folgendes Gebet:

Ich rufe jetzt die himmlischen Helfer des Reichtums und der Fülle an meine Seite!

Liebe Urquelle bitte löse alle Blockaden, die meinem Geburtsrecht auf Wohlstand im Weg stehen, jetzt auf. Danke, dass ich aus Deinem Füllhorn der Möglichkeiten jetzt schöpfen kann! Danke und so ist es!

Wenn Du dieses Gebet aus dem Herzen sprichst, werden die Engel Dich sofort berühren. Nimm jetzt die Hilfe der Engel der Fülle an.

Die Hilfe des Himmels und der Engel der Fülle ist immer daDie Engel der Fülle geben eine Pfingstrose

Es muss ganz klar betont werden, dass wir alle niemals allein gelassen werden. Allerdings höre ich immer wieder, dass Menschen genau das glauben. Du solltest aber wissen, dass der Himmel und natürlich auch die Engel der Fülle immer für Dich da sind. In Wahrheit warst Du niemals alleine.

Du musst im Grunde genommen nur zwei Dinge tun. Erstens musst Du die Engel um ihre Hilfe bitten. Zweitens musst Du auf die Zeichen achten und den Antworten lauschen.

Wenn die Engel der Fülle Dir einen Impuls schicken, dann ist es überaus wichtig, diesem zu folgen. Natürlich kannst Du beim Versand etwas bestellen und Dein Paket nicht annehmen. Allerdings solltest Du Dich dann nicht beschweren. Die Fülle kann auf vielen Wegen zu Dir kommen. Welcher Weg richtig ist können wir uns gerne in einer spirituellen Beratung ansehen. Lasst uns gemeinsam eine neue Erde erschaffen.

Ich freue mich auch sehr, wenn Du mich auf Facebook besuchst und mir ein “gefällt mir” da lässt.

Licht und Liebe

Dein

Udo Golfmann

Engel der Fülle 777 jetzt den Weg zum Reichtum entdecken!