Engel der Liebe Du verdienst es geliebt zu werden

Du verdienst es geliebt zu werden

Die Engel der Liebe feuern Dich an in Deiner Suche nach der großen Liebe, indem sie Dich wissen lassen, dass Du es verdienst. Als Kind der einen Urquelle bist Du von Natur aus voller Liebe und liebenswert ( so wie jeder andere Mensch auch). Du hast das Recht, von jedem Menshen in Deinem Leben mit Freundlichkeit und Respekt behandelt zu werden.

Wenn Du in der Vergangenheit enttäuschende Erfahrungen gemacht hast, kann es sein, dass Du Dir selbst die Schuld daran gegeben und Dich nicht wert gefühlt hast, Zuneigung zu empfangen. Diese Karte versichert Dir, dass Du wirklich Zuneigung und Liebe verdienst! Du bist ein wunderschönes Wesen aus der reinen Liebe der Urquelle erschaffen, egal was ein anderer Dir gesagt oder angetan hat und unabhängig von dem, was passiert ist. Das meisterhafte Werk der Urquelle kann niemals ungeschehen gemacht werden.

Je öfter Du affirmierst: “Ich bin liebenswert, ich werde geliebt, ich liebe” desto öfter wirst Du genau diese Erfahrung machen. Affirmationen helfen Dir spirituelle Wahrheiten auf einer tiefen unbewussten Ebene zu erkennen. Dies wiederum erlaubt Dir, liebevolle Menschen, Beziehungen und Umstände anzuziehen. Und das ist etwas, das Du defitniv verdienst!

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/