Engel der Liebe Gespräche von Herz zu Herz

Gespräche von Herz zu Herz

Dein Liebesleben braucht nach Aussage der Engel eine gesunde Dosis Kommunikation. Du hast Emotionen mit Dir herumgeschleppt, die Deine Gefühle von Liebe verdecken. Noch ist Zeit, di Situation zu heilen; jedoch wird es einiger Anstrengung Deinerseits bedürfen. Vielleicht wirst Du eine unangenehme Diskussion initiieren und riskieren müssen und riskieren, Deinen Partner wütend zu machen. Doch letzen Endes ist dies ein notwendiger Schritt, um die Gesundheit Eurer Beziehung zu gewährleisten.

Wenn erforderlich vereinbare einen Termin mit einem Berater, um das Gespräch zu ermöglichen. Dieser professionelle Berater, kann die Dikussion steuern, indem er Euch weg von Schuldzuweisungen und hin zu Lösungen führt.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/