Engel der Liebe Hochzeit

Hochzeit

Du hast diese Karte aufgrund einer bevorstehenden Hochzeit (Deine eigene oder die von anderen) gezogen. Sie kommt zu Dir, weil eine Hochzeit eine große Rolle spielt in der Antwort auf Deine Frage.

Die Karte könnte eine Betsätigung sein, dass Du heiraten wirst und Dich bitte, weiterhin zu vertrauen und Dein Leben zu genießen, ohne Dir über DEinen zukünftigen Ehestand Sorgen zu machen. Oder sie kann signalisieren, dass Du bei einer bevorstehenden Hochzeit einen wichtigen Menschen kennenlernen oder etwas erleben wirst, das zu einer neuen Liebesbeziehung für Dich führt. Außerdem kann diese Karte die Heirat Deiner Eltern und die Art aufzeigen, wie sie Deine Gefühle und Glaubenssätze über die Ehe beeinflusst haben.

In wenigen Fällen dient diese Karte als Aufforderung, Dir Deine gegenwärtigen und vergangenen Ehen noch einmal anzuschauen und Deine Gefühle neu zu überdenken mit der Intention, Dein Herz und Deine Beziehungen zu heilen.  Vielleicht ist es an der Zeit, einen Eheberater aufzusuchen, der Euch helfen kann herauszufinden, wie Ihr wirklich fühlt. Und manchmal kann diese Karte das Ende einer Ehe signalisieren – wenn dies der Fall ist, helfen die Engel allen Beteiligten, die Erfahrung zu verstehen und die Bereitschaft Eures Herzens für die Liebe zu erneuern.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/