Engel der Liebe Probleme in der Familie heilen

Probleme in der Familie heilen

Die Antworten auf Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens basierend auf Deinen Gefühlen gegenüber Deiner Mutter und Deinem Vater. Die Engel der Liebe sehen, dass es Dir gut tun würde, wenn Du alte Wut gegenüber einem von ihnen oder beiden loslässt. Das liegt daran, dass Deine Gefühle im Hinblick auf Deine Eltern Deine Wahl eines Liebespartners beeinflussen und die Art und Weise, wie Du mit Beziehungen umgehst.

Du kannst die Engel bitten, Dir zu helfen, Vergebung in die Tat umzusetzen. Jemanden zu vergebem, heißt nicht, dass Du sein oder ihr Verhalten gutheißt. Die Engel werden Dir sagen, dass Vergebung vielmehr eine Form tiefer emotionaler Entgiftung ist und soviel bedeutet, wie: “Ich bin nicht läner willens, toxische Energie in meiner Seele und meinem Herzen mit mir herumzutragen!”

Wenn Du inneren Frieden mit Deinen Eltern gefunden hast, wirst Du nicht länger unpassende Partner und ungesunde Beziehungsmuster als Möglichkeit in Dein bringen, um emotionale Wunden in der Familie zu heilen. All Deine Beziehungen, vor allem die mit Dir selbst werden davon profitieren.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/