Engel der Liebe Täuschung

Täuschung

Diese Karte ist ein liebevoller Anstoß, Dich vor einer Täuschung in einer Beziehung in Acht zu nehmen. Dabei könnte es sich um etwas Mildes handeln, wie etwa oberflächliche Höflichkeit, weil Dein Partner fürchtet Dich zu kränken, wenn er seine wahren Gefühle zeigt. Oder vielleicht bist Du selbst es, der die Maske trägt, weil Du Deinem Partner etwas vorenthältst. Tief in Deinem inneren weißt Du worauf diese Karte sich bezieht.

Die Engel der Liebe versuchen, Dein Herz zu beschützen. Bitte sprich die folgende Anrufung innerlich oder mit lauter Stimme:

Liebe Urquelle, bitte schicke mit die Engel der Liebe, um mir klare Führung zu geben, die ich leicht wahrnehmen und verstehen kann, damit mir die Wahrheit über diese Situation bewusst wird.

Darüber hinaus ist diese Karte eine Mahnung für Dich im Hinblick auf die Wichtigkeit, im Umgang mit Deinem Partner ehrlich zu sein. Obwohl es unangenehm sein mag, über Deine wahren Gefühle zu sprechen, wird es Eure Beziehung in vielerlei Hinsicht verbessern.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/