Engel der Liebe Online Orakel Befreie Dich

Befreie Dich

Wie das Einhorn auf dieser Karte, kann es sein, dass Du Dich gefangen fühlst. Vielleicht hast Du jemand anderem die Kontrolle überlassen, oder Du hast das Gefühl in Deinem Jopb oder Deiner Beziehung keine Luft mehr zu kriegen. Indem Du Deinen Blick nach innen wendes, wirs Du den spzifischen Bereich spüren, auf den diese Botschaft passt. Du kannst Dir auch selbst die Frage stellen: “In welcher Weise fühle ich mich limitiert oder eingeengt?” Vertraue der Antwort, die Du empfängst.

Diese Karte kommt von den Engeln der Liebe zu Dir, weil sie Deinen Ruf nach einer großen Liebe gehört haben. Um jedoch Leidenschaft erfahren zu können, musst Du zunächst Dir selbst erlauben, tiefe Emotionen zu fühlen. Wenn Du das tust, wirst Du Dich unter Umständen mit Bereichen Deines Lebens konfrontiert sehen, wo Du Unzufriedenheit verspürst. Indem Du diese Bereiche einfach anerkennst, entsendest Du ein Licht auf die Situation und gibst den Engeln den nötogen Raum, Dir zu helfen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/