Engel der Liebe Dies könnte der Richtige sein

Dies könnte der / die Richtige sein

Diese Karte singnalisiert, dass Du dem Menschen, den Du als Liebespartner suchst, bereits begegnet bist. Vielleicht hast Du sogar schon eine Beziehung mit ihm oder ihr! Die wundervollen Engel der Liebe schicken Dir diese Karte, weil es den Anschein hat, als würdest Du das volle Potenzial dieses Menschen und dieser Beziehung nicht erkennen oder genießen.

Manchmal übersiehst Du vielleicht jemanden, der für Dich vorgesehen ist, da Du eine andere Vorstellung davon hast, wie Dein Partner asussehen oder wie er sich verhalten sollte. Nimm Dir einen Moment Zeit, um zu überlegen, wer dieser Mensch sein könnte. Der erste, der Dir in den Sinn kommt, ist wahrscheinlich der Richtige.

Als Nächstes lade beim Schafengehen die Engel der Liebe in Deine Träume ein. Bitte sie, Dir klare Informationen über den von Dir gewünschten Partner zu geben. Während des Schlafens bist Du offner für himmlische Führung. Vielleicht wirst Du Dich beim Aufwachen nicht an Deine Träume erinnern, allerdings wirst Du ein klares Gefühl für Liebesbeziehungen und Partnerschaft haben. Unternimm jegliche Schritte, zu denen Du Dich aufgrund Deiner innerlichen Führung angeleitet fühlst, selbst wenn es den Anschein hat, als hätten sie nichts mit Deinem Liebesleben zu tun. Vertraue darauf, dass die Engel Dich zu dem Menschen führen, den Du ersehnst.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Möchtest Du das Glück in der Liebe? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/