Das Engel Tarot Karte 0 Der Träumer

Der Träumer

Erzengel Metatron

Die Engel bringen diese Karte zu Dir, weil Du am Beginn einer neuen Phase Deines Lebens stehst. Es ist wichtig, dass Du an Dich selbst glaubst und weißt, dass die  wohlwollende Urquelle aus Liebe und Licht möchte, dass du erfolgreich bist. Jetzt ist die Zeit gekommen, Vertrauen zu haben, frst an Deine Träume zu glaubem und nicht locker zu lassen! Nimm alle notwendigen Schritte, um voller Zuversicht weiterzugehen.

Höre auf Deine innere Führung bei der Realisierung Deiner Träume, doch sei offen für die Informationen anderer bezüglich der detailllierten Schritte, die zu nehmen sind. Vielleicht brauchst Du den zusätzlichen Input oder Führung von Experten, bevor Du weitergehst, doch lass Dich davon nicht aufhalten. Suche aktiv nach den Erkenntnissen und Einsichten,die Du brauchst. Kostenlos mehr über Erzengel Metatron unter https://www.udo-golfmann.de/erzengel-metatron

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.