Das Engel Tarot 11 Stärke

Stärke

Erzengel Ariel

Diese Karte kommt zu Dir, weil Du wissen musst, dass Du stärker bist, als Du glaubst. Du kannst Deine gegenwärtige Sitiation definitv in den Griff kriegen. Doch anstatt Dich mit voller Kraft hineinzustürzen, wäre eine mitfühlende, liebevolle und freundliche Herangehensweise besser für Dich. Die Stärke, nach der diese Situation verlangt, ist das Resultat der Sanftheit Deines spirituellen Zeitraums.

Deine Stärke und Effektivität nimmt zu, wenn Du an Dich selbst und Deine Fähigkeit glaubst, aus den Erignissen Deines Lebens zu lernen. Betrachte Herausforderungen als Gelegenheiten zu lernen und Dein Wissen und Deine Magie anzuwenden.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.