Das Engel Tarot 11 Stärke

Stärke

Erzengel Ariel

Diese Karte kommt zu Dir, weil Du wissen musst, dass Du stärker bist, als Du glaubst. Du kannst Deine gegenwärtige Situation definitiv in den Griff kriegen. Doch anstatt Dich mit voller Kraft hineinzustürzen, wäre eine mitfühlende, liebevolle und freundliche Herangehensweise besser für Dich. Die Stärke, nach der diese Situation verlangt, ist das Resultat der Sanftheit Deines spirituellen Zeitraums.

Deine Stärke und Effektivität nimmt zu, wenn Du an Dich selbst und Deine Fähigkeit glaubst, aus den Ereignissen Deines Lebens zu lernen. Betrachte Herausforderungen als Gelegenheiten zu lernen und Dein Wissen und Deine Magie anzuwenden.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit