Das Engel Tarot13 Befreiung

Befreiung

Erzengel Azrael

Diese Karte weist darauf hin, dass es an der Zeit ist weiterzugehen, weil dieses Projekt oder diese Phase Deines Lebens ist jetzt abgeschlossen ist. Es bringt keinen Vorteile, noch länger in dieser Situation zu bleiben. Stattdessen schüttele das Alte ab und heiße das Neue willkommen. Vielleicht erfährst Du ein Gefühl der Erleichterung angesichts dieses Abschlusses oder auch eine leise Trauer. In jedem Fall ist die Zeit gekommen, das zurückzulassen, über das Du hinausgewachsen bist.

Nimm Dir die nötige Zeit, um Dich auf diese Veränderung in Deinem Leben einzustellen. Es besteht kein Grund, sich zu beeilen. Sei in dieser Zeit des Übergangs liebevoll mit Dir selbst und suche die Unterstützung von Freunden und Familie.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit