Das Engel Tarot 16 Lebenserfahrung

Lebenserfahrung

Erzengel Chamuel

Du hast diese Karte gezogen, weil ein kürzlich stattgefundenes Ereignis ein Weckruf für Dich war, um einige wichtige Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen. Das kann eine neue Erkenntnis sein oder etwas, das Du schon wusstest, aber hinausgezögert hast. Jetzt ist Dir klar geworden, dass diese Situation nicht ignoriert werden kann und Du aktiv werden musst.

Dies ist ein Moment sowohl der Freiheit, als auch des Erwachens. Die Art und Weise, wie Du Dich selbst und die Welt siehst, hat sich ein für allemal verändert. Diese neue Sichtweise hat Dir Wachstum gebracht und den Mut, Deine Flügel auszubreiten. Lass Dich von diesen neuen Einsichten motivieren, den Weg Deiner wahren Herzenswünsche und Intuition voll anzunehmen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit