Das Engel Tarot drei des Feuers

Drei des Feuers

Glückwunsch, dies ist eine wunderbare Zeit für Dich, Deine Erfolge zu feiern! Dennoch ist es nicht an der Zeit, sich auszuruhen. Du musst mit Deinem nächsten Projekt beginnen. Also tritt einen Schritt zurück udn schau Dir noch eimmal alles an, was Du bisher getan hast und entwirf eine Blaupause für die Zukunft. Dabei solltest du langfristige Pläne im Auge behalten. Warscheinlich hast Du ein gutes Gefühl im Hiblick darauf, wie weit Du schon gekommen bist, doch ist dies nicht der Moment, Dich auf Deinen Lorbeeren auszuruhen! Es ist wichtig, das Feuer der Begeisterung für großen Höhen brennen zu lassen, die Du noch erklimmen kannst.

Geduld kann entweder vonnöten sein, während Du auf Resultate Deiner früheren Entscheidung wartest. Nutze diese Zeit, um Möglichkeiten zu erforschen, wie Du Dein Unternehmen oder Deine Talente optimieren kannst.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.