Das Engel Tarot fünf der Luft

Fünf der Luft

Diese Situation hat sich nicht so entwickelt, wie Du gehofft hast, doch Du kannst einen neuen Versuch starten. Deine Macht liegt nicht darin, die Dinge aufzuhalten, sondern zeigt sich in der Art, wie Du mit ihnen umgehst. Vielleicht fühlst Du jetzt, dass der Preis für dieses riskante Unternehmen zu hoch ist. Schau Dir noch einmal sorgfältig die Art und Weise an, wie die Dinge passiert sind, um wertvolle Lektionen für Deine Zukunft zu lernen.

Jemand, der an der Situation beteiligt ist, lass es an Integrität mangeln. Der Wunsch zu gewinnen ist so groß, dass der oder die Betreffende die Bedürnisse anderer ignorieren wird. Überdenke noch einmal die Motive aller Beteiligten (einschließlich Deiner eigenen) und tue alles, was in Deinen Kräften steht, um eine Lösng zu begünstigen, bei der alle gewinnen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.