Das Engel Tarot sieben der Luft

Sieben der Luft

Hör auf mit dem, was Du tust und prüfe gründlich die Wahrheit dieser Situation. Es kann sein, dass Deine Handlungsweise wesentliche Dinge unberücksichtigt lässt oder auf falsche Annahmen beruht. Schau Dir Deine Pläne noch einmal objektiv an oder gehe zu einem Experten, damit er hilft, Schwachstellen zu identifizieren.

Lass bei allen Details Vorsicht walten und vermeide jegliche Nachlässigkeit. Prüfe die Zeitschiene Deiner Aktionen. Vielleicht ist es zu früh, weiterzugehen; oder es kann sein, dass Du die Dinge aufschiebst und damit das perfekte Timing versäumst. Zieh Möglichkeit in Betracht, dass jemand, der an der Situation beteiligt ist, ein verborgenes Motiv hat.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit.