Das Engel Tarot vier der Erde

Vier der Erde

Dies kann eine Karte der Extreme sein. Sie kann eine warnende Botschaft sein, Dich um Deine finanziellen Ressourcen zu kümmern. Vielleicht ist es an der Zeit, ein Sparkonto anzulegen oder Dir genau anzuschauen, wofür Du in der Regel Dein Geld ausgibst. Möglich ist auch, dass Du in finanzieller Hinsicht entweder zu spendabel oder zu knauserig bist. Darüber hinaus ist dies eine Botschaft, Wohltätigkeitsorganisationen oder ähnlichen Einrichtungen Zeit oder Geld zu spenden.

Deine harte Arbeit macht sich bezahlt, doch bleibe offen für neue Möglichkeiten. Veränderungen sind unvermeidlich und kann neue Quellen der Fülle bringen. Sei bereit für ungeahnte und aufregende Gelegenheiten. Lass Dich nicht von Angst basierenden Gedanken aufhalten.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit.