Das Engel Tarot 7 Der Wagen

Der Wagen

Erzengel Metatron

Glückwunsch! Diese Karte bedeutet, dass Du kürzliche eine problematische Situation erfolgreich gelöst hast. Deine Fähigkeit, beide Seiten einer Sache zu sehen, zu handeln und Entscheidungen zu treffen, hat Dir Zustimmung, Respekt und Dankbarkeit gebracht. Also sonne Dich in der Freude dessen, was Du erreicht hast.

Bleib ruhig und geerdet und sei Dir klar darüber, was Du erreichen willst. Es ist wichtig, Selbstkontrolle, Entschlossenheit und die Bereitschaft zu zeigen, dieses Mal den Weg bis zum erfolgreichen Ende zu gehen. Was andere Menschen betrifft, zeige ihnen, dass Du die Kontrolle hast – aber auf liebevolle Weise.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit