Das Engel Tarot sechs der Erde

Sechs der Erde

Fülle ist auf dem Weg zu Dir. Die Urquelle liebt ein dankbares Herz und belohnt Dankbarkeit mit noch mehr Fülle. Du könntest der Empfänger dieser Freigiebigkeit sein oder Derjenige, der sie verteilt. Dabei kann es sich um Geld oder eine andere Form von Gelegenheiten handeln,  wie zum Beispiel eine gute Gelegenheit, Rat uns so weiter.

Neue Karrieremöglichkeiten präsentieren sich Dir, einschließlich Personen, bei denen Du sicher sein kannst, dass sie fair und verantwortungsbewusst handeln. Beförderungen, Gratifikationen und finanzielle Belohnungen sin in dieser Zeit alle möglich.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.