Das Engel Tarot acht der Erde

Acht der Erde

Du bist jetzt mit ganzem Herzen bei der Sache. du hast Dich verpflichtet, alles über Deine Karriere, Berufung oder Dein Projekt zu lernen. Du bist defintiv auf dem richtigen Weg. Deine Hingabe, Dein Können und Deine Talente werden geschätzt und belohnt.

Doch es gibt noch mehr zu lernen. Vielleicht solltest Du Kurse belegen, die mit Deinen Interessen oder Deinem Beruf zu tun haben. Es ist jetzt an der Zeit, Dich ernsthaft Deinen Studien oder Forschungen zu widmen. Vielleicht solltest Du noch einmal die Schulbank drücken.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.