Das Engel Tarot 8 Gerechtigkeit

Gerechtigkeit

Erzengel Raguel

Diese Karte kommt zu Dir, weil Du versuchst eine Entscheidung zu treffen. Die Engel führen Dich zu weisen und vorsichtig überlegten Entscheidungen, die für alle beteiligten fair sind (das schließt Dich mit ein). Wenn Du in dieser Angelegenheit nich objektiv sein kannst, wende Dich an jemanden, der als Schiedrichter agieren kann.

Darüber hinaus bedeutet diese Karte, dass eine Entscheidung in Deinem Sinne ausfallen wird. Falls Du gegenwärtig in einem juristischen Streitfall verwickelt bist, wird er sich für Dich positiv entwickeln. Des weiteren ist es wichtig, legale Dokumente oder Verträge genau zu prüfen, bevor Du sie unterschreibst.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.