Das Engel Tarot 9 Eremit

Der Eremit

Erzengel Raziel

Diese Karte signalisiert, dass es Dir guttun würde, Zeit allein zu verbringen und auf Deine innere Stimme zu hören. Meditation ist von essenzieller Bedeutung, da der Weg zur Erleuchtung ein innerer Weg ist. Sei still und erlebe die Freude, die aus der Wahrheit Deines eigenen Herzens kommt, wenn Du danach suchst. Lerne, Dich in Deiner eigenen Gesellschaft wohlzufühlen. Schließlich besteht ein Unterschied zwischen “allein” und “einsam” sein.

Diese Karte weist außerdem auf spirituelle Lehren hin, daher kann sie bedeuten, dass Du Weisheit besitzt, die Du anderen weitergeben kannst oder dass es vielleicht für Dich an der Zeit ist, einen spirituellen Lehrer zu finden. Weisheit weiterzugeben ist Teil Deiner spirituellen Reise, vor allem jetzt.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullstein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung, täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter:

  • Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Min.)
  • Aus Österreich 0900-545 460 (3,63 €/Min.)
  • Aus der Schweiz 0900-126053 (4,23 CHF/Min)
  • Oder buche Deinen Wunschtermin weltweit