Engelbotschaften 2023 | jetzt erfahren was auf Dich zukommt 10.12.2022

149,99 

90 vorrätig

Engelbotschaften 2023 die optimale Vorbereitung auf das kommende Jahr

Persönliche Botschaften der Engel, Antworten auf Deine Fragen & globale Botschafen

Jetzt kannst Du optimal vorbereitet sein

Engelbotschaften 2023 ist das Event zum Jahresende mit Barbara Mazur und mir (Udo Golfmann). Barbare ist ein geniales Medium der Engel und ich freue mich sehr, dass ich sie gewinnen konnte. Gemeinsam werden wir am 10,12.2022 die Engel für Dich befragen. Hier ein kleiner Überblick, was Dich erwarten wird:

  • Du wirst erfahren, welcher Engel Dich im Jahr 2023 begleiten wird und wie Du mit ihm arbeitest
  • Eine persönliche Engelbotschaft für das kommende Jahr werden wir für Dich ermitteln
  • Wir werden Dir sagen, wie es weltweit mit der Entwicklung weiter gehen wird
  • Du kannst persönliche Fragen stellen, die wir sehr gerne mit Hilfe der Engel beantworten
  • Auf Fragen zum globalen Geschehen bekommst Du selbstverständlich auch Antworten der Engel

Wir arbeiten am 10.12.2022 mit der Energie aller Engel. Zum Beispiel werden uns der mächtige Erzengel Michael, Erzengel Gabriel, und Erzengel Raphael begleiten. Ich freue mich sehr auf das Engelbotschaften 2023 | jetzt erfahren was auf Dich zukommt 10.12.2022. Gemeinsam mit der wundervollen Barbara Mazur von Seelengeflüster und den Engeln bereiten wir Dich vor. Dadurch wirst Du mit der optimalen Energie durch das Jahr 2023 gehen.

Frei nach dem Motto Engel die Worte der Liebe, wird Dich ihre Liebe berühren. Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei sein möchtest. Sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze.

90 vorrätig

Artikelnummer: 5444418265 Kategorie:

Beschreibung

Optimal vorbereitet durchs kommende Jahr gehenEngelbotschaft die Engel überwachen die Erde Engelbotschften 2023

Die Engel sind für Dich da

Das Event Engelbotschaften 2023 wird Dich optimal auf das kommende Jahr vorbereiten. Gemeinsam mit der wundervollen Barbara Mazur und den Engeln wirst Du alles erfahren.

Wir geben Dir Deinen persönlichen Begeltengel, Deine Engelbotschaft und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem werden die Engel Mitteilen, was uns alle in der weltweiten Entwicklung erwartet.

Auftrag der Engel

Dem Auftrag zu diesem Online-Event gab der wundervolle Erzengel Metatron. Er möchte uns alle ins goldene Zeitalter führen. Dafür ist das kommende Jahr enorm wichtig. Hinter uns allen liegen sehr herausfordernde Zeiten.

Wie es damit weitergeht, wirst Du erfahren. In den letzten Jahren war die Welt voller Krisen. Die Engel zeigen uns klar, wir wir da raus kommen. Mit Hilfe der himmlischen Wesen ist alles leichter.

Erreiche das OptimumEngelbotschaft - ein Engel sitzt im Himmel und betet

Möchtest Du das Beste aus dem kommenden Jahr herausholen? Hast Du Lust auf mehr Leichtigkeit? Möchtest Du optimal vorbereitet sein? Dann solltest Du unbedingt beim Event Engelbotschaften 2023 dabei sein.

Die Engel, Barbara Mazur und ich freuen uns darauf gemeinsam mit den Engeln und Dir zu arbeiten. Wir werden Dir zeigen, welche Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten Du hast. Die Engel wollen, dass Du Deine Ziele erreichst. Sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze.

Das erwartet Dich bei diesem EventSeelenverträge lösen der Weg in die Freiheit

  1. Du wirst erfahren, welcher Engel Dich begleitet.
  2. Die Engel werden Dir ihre Botschaft für Dich persönlich übermitteln.
  3. Wir werden mit den himmlischen Wesen Deine Fragen beantworten.
  4. Du wirst danach wissen, was und alle weltweit erwartet.
  5. Die Engelenergie wird das Event Engelbotschaften 2023 leiten und begleiten.

Melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Nach oben