Erzengel Mariel führt Dich zu Deinen PotenzialenMeganta Engelfeder

Ich hatte gerade eine wundervolle Begegnung mit Erzengel Mariel, dem Engel der Talente. Er bat mich darum, einen Artikel über ihn zu schreiben. Dieses Wesen will Dich zu Deinen wahren Potenzialen führen. Gemeinsam mit Mutter Maria und dem großartigen Erzengel Michael kann er Dich zu Deiner Lebensaufgabe führen.

Hellsichtig wahrgenommen ist er von strahlender Schönheit. Er ist umgeben von einer magentafarbenen Aura. Wenn er in der Nähe ist spürst Du die reinen Absichten Deines Herzens. Er ist zwar nicht für Dein Herzchakra zuständig. Dennoch kann er es sehr gut unterstützen.

Ich werde heute über Folgendes schreiben:

  • Wer Erzengel Mariel ist und was er bedeutet
  • Wie er uns von karmischen Prozessen heilen kann
  • Was er für Deine Herzenergie bedeutet
  • Was er mit Deinem Seelenstern zu tun hat
  • Wie Du seine Energie für Dich und Dein Leben nutzen kannst
  • Du wirst eine kostenlose Meditation erhalten, die Dich mit seiner Energie verbindet
  • Dann bekommst Du Gebete und Affirmationen zu seiner Energie
  • Und vieles mehr

Es ist mir, wie immer eine Ehre, wenn ich über die großartigen Erzengel schreiben darf. Ich hoffe, dass Dir mein Artikel gefällt und Du seine Liebe fühlen kannst.

Möchtest Du noch mehr über die Erzengel erfahren? Hast Du Lust auf regelmäßige Engelbotschaften? Dann trage Dich jetzt in meine Engelnews ein!

Wie dieser Engel uns von allem Karma befreien kannErzengel Mariel in Magenta Energie

In früheren Zeiten war es so, dass viele Seelen sehr viel Karma mit sich herumtrugen. Sie gaben dies sogar innerhalb der Familie immer weiter. Durch Erzengel Mariel und den wundervollen Erzengel Zadkiel kam es im Jahr 2012 zu einer großen Veränderung. Erzengel Zadkiel und Meister Saint Germain stellten uns die violette Flamme zur Verfügung. Sie ist sehr machtvoll, wenn wir Schatten transformieren wollen.

Seit dem Jahr 2012 sind unsere 12 Chakren wieder verfügbar, wie sie es schon in Atlantis waren. Dadurch hat sich die gesamte Schwingung erhöht. Eines dieser Chakren ist unser Seelensternchakra. Hierfür ist Erzengel Mariel zuständig. Durch die Öffnung dieses Chakras ist es uns möglich auf das Wissen und die Weisheit der Urquelle zuzugreifen. Dadurch ist es nun ein leichtes jedes negative Karma loszuwerden. Dabei helfen uns die Gnadenengel.

Diese Gnadenengel werden von Mariels Energie angeführt. Glaubensmuster, wie lernen durch Leiden, werden durch diese Wesen vollkommen aufgelöst. Außerdem zeigen uns diese Wesen, dass wir das Karma unserer Vorfahren keineswegs mitzutragen haben. Dadurch wird es sehr leicht für uns, einen neuen Weg der Freiheit zu gehen. Jeder Mensch kommt vollumfänglich in seine Eigenverantwortung. Lektionen werden durch seine Energie sofort gelernt. Dies macht so gut wie alles leichter.

Erzengel Mariel und die Energie Deines Herzens

Für unser Herzchakra in der fünften Dimension ist der Liebesengel, Erzengel Chamuel zuständig. Auch Erzengel Mariel unterstützt durch seine Energie unseren Herzbereich. Er hilft uns in die Energie der bedingungslosen Liebe zu gelangen. Das heißt, dass Du mit der reinsten Absicht Deines Herzens verbunden wirst. Dies wiederum wird dafür sorgen, dass Du mit dem kosmischen Herzen verbunden bist. Dadurch werden dann Deine wahren Talente in den Vordergrund treten.

Unser Herz ist nicht nur der Motor, der uns antreibt. Es ist viel mehr. Es verbindet uns mit der gesamten Liebe, die uns alle umgibt. Aus dieser Liebe wurde wir erschaffen. Jeder von uns ist unendlich wichtig, damit der spirituelle Aufstieg der ganzen Menschheit gelingen kann. In diesem Zusammenhang will dieses Engelwesen Dir zeigen, wie wichtig Du bist. Aus der Herzenergie wirst Du Deine Lebensaufgabe entdecken.

Wenn Du Erzengel Mariel darum bittest, wird er Dich sehr gerne in diesem Prozess unterstützen. Die Übungen und die kostenlose Meditation, die später folgen, werden Dir dabei helfen. Es ist ganz wundervoll mit diesem Erzengel in Kontakt zu treten. Mache dazu einfach die Videomeditation über 21 Tage. Du wirst begeistert sein!

Warum das so wichtig ist

Wir Menschen sind alle aus der einen Urquelle entstanden. Diese ist reine Liebe. Die Liebe ist also was uns alle verbindet. Erzengel Mariel möchte uns Menschen helfen dies zu erkennen. Wenn Du ihn an Deine Seite bittest, wird er alle Aspekte von Egoismus auflösen. Er sagt, dass es so etwas wie gesunden Egoismus gar nicht gibt. Wenn Du von Herzen und voller Liebe gibst, dann wirst Du immer Erfüllung finden.

Sobald Du Dich mit seiner Energie verbunden hast, wirst Du das Bedürfnis spüren, der ganzen Menschheit zu helfen. Dies ist natürlich nicht notwendig. Allerdings zeigt Erzengel Mariel Dir sehr gerne, wo Deine Hilfe gefragt ist. Immer dann, wenn wir unseren Fokus auf Dienen richten, sind wir in der Liebe. Ich schenke beispielsweise, jedem der mich noch nicht kennt, ein hellsichtiges Beratungsgespräch gratis. Jedes dieser Gespräche erfüllt mich in der Tiefe meines Herzens.

Dieser Engel arbeitet eng mit Mutter Maria zusammen. Beide gemeinsam werden Dich in die wahre Energie des Mitgefühls führen. Sie werden Dich mit der Kraft des göttlich Weiblichen verbinden. Genau dafür ist ein offenes Herz unendlich wichtig. Wenn Du die Videomeditation unten auf der Seite durchführst, wirst Du in eine übergroße Liebe eingehüllt.

Erzengel Mariel und Dein Seelensternchakra

Das Seelensternchakra, über das demnächst ein Artikel erscheinen wird, ist mit dem Orion verbunden. Erzengel Mariel ist für dieses Energiezentrum zuständig. Wenn es aktiv ist, bist Du mit dem gesamten Wissen und der Weisheit der Urquelle verbunden. Alle Geheimnisse des Universums und der Schöpfung werden sich dann offenbaren. Dieses Chakra ist das mächtigste Manifestierungsinstrument von uns Menschen.

Zum anderen ist es mit der Kraft aller großen Heiler verbunden. Es enthält die gesamte Energie des weiblichen Potenzials. Wenn dieses Engelwesen mit Dir und Deinem Seelenstern arbeitet, werden sich alle Schuldgefühle auflösen. Es wird auch keinerlei Bewertungen mehr in Deinem Bewusstsein geben. Wenn dies geschehen ist, wirst Du Dich unendlich befreit fühlen.

Er ist mit einem Engelwesen namens Lavendel eng verbunden. gemeinsam verkörpern sie das weibliche Prinzip der Urquelle. Sie bringen dadurch die Energie der Priesterschaft aus dem goldenen Atlantis zurück auf die Erde.

Dadurch kann unser ganzes spirituelles Potenzial zum Leben erwachen. Das bedeutet, dass endlich alle unsere Gaben und Talente zum Vorschein kommen. Hierbei sind Erzengel Mariel und Lavendel ein unschlagbares Team. Wie bei allen Engeln musst Du sie nur darum bitten, dann sind sie sofort an Deiner Seite. Sie lieben es sehr, Dir helfen zu dürfen.

Wie Du die Energie dieses wundervollen Engelwesens für Dich nutzen kannstDie Energie von Erzengel Mariel

Erzengel Mariel hat eine ganz besondere Aufgabe. Er ist dafür zuständig, dass Dein Seelenstern sich öffnet. Gleichzeitig muss er darauf achten, dass dies nicht zu früh geschieht. Damit dies passieren kann, musst Du erstmal bereit sein, Deine Potenziale und Talente anzunehmen. Außerdem musst Du willens sein, diese verantwortungsvoll zum höchsten Wohl der Menschheit anzuwenden. Es ist also sehr wichtig, Deinen Fokus auf Dienen auszurichten.

Dein Höheres Selbst ist übrigens schon immer eng mit Erzengel Mariel verbunden. Es steht in ständiger Kommunikation mit diesem hohen Engelwesen. Dies macht es ihm einfach zu erfahren, wann Du bereit bist. Wann Du Deine ganze Macht annehmen und zum höchsten Wohl aller Lebewesen einsetzen möchtest.

Beispiele wohin Dich die Macht dieses großartigen Engels führen möchte

  • In der dritten Dimension manifestierst Du mit Deinem Dritten Auge. Dieses Bild wirkt wie die Flamme einer Kerze, mit der Du die Liebesenergie in die Welt trägst. Wenn Erzengel Mariel Deinen Seelenstern aktiviert, ändert sich alles. Dann wird aus der Kerzenflamme ein loderndes Leuchtfeuer der Liebe. Jedes Bild, welches Du dann vor Deinem geistigen Auge erzeugst, ist sehr machtvoll. Deshalb muss gesichert sein, dass Du ganz in Liebe schwingst.
  • In Atlantis hat dieses Engelwesen dafür gesorgt, dass die Menschen spirituelle Technologien und Gebäude errichteten. All dies geschah über den Seelenstern. Dadurch war alles, was dort errichtet wurde, Ausdruck von Liebe. Es diente immer dem höchsten Wohl des Kollektivs. Alles war in der Kraft der reinen und bedingungslosen Liebe.
  • Erzengel Mariel hilft Dir die volle Macht des Seelensterns in Dein Leben zu ziehen. Dadurch wirst Du mit größter Macht die Liebe in die Welt hinaussenden. Du wirst Dich selbst aus emotionalen Fesseln befreien. Ebenfalls wirst Du anderen Menschen helfen, ganz im Gefühl der Liebe anzukommen. Es ist so wundervoll, wenn wir der Menschheit dienen dürfen. Wenn wir dienen, dann sind wir in einer Schwingung reiner Liebe. Wir sind dann von unzählbaren Engeln umgeben. Das bringt ein Gefühl der totalen Erfüllung!

Mit Erzengel Mariel in Kontakt treten

Wie bei allen Engeln kannst Du natürlich auch mit Erzengel Mariel in Kontakt treten. Dafür übergab mir dieses Wesen unglaublich machtvolle Methoden, die ich Dir vorstellen möchte:

  1. Gebete, die ich durch dieses Engelwesen empfangen durfte
  2. Sehr mächtige Affirmationen zu seiner Energie
  3. Eine wundervolle Meditation durch die ich Dich in einem Video führen werde

Alle diese Methoden sind sehr mächtig. Ganz besonders möchte ich Dir empfehlen, die Videomeditation auf dieser Seite zu nutzen. Dazu kommt später noch mehr. Ich danke diesem großartigen Engel so sehr, dass er uns diese machtvollen Instrumente zur Verfügung stellt. Du wirst selbst erleben, wie wunderschön seine Energie ist.

Im Grunde genommen genügt es vollkommen, wenn Du einfach sagst: “Erzengel Mariel, bitte hilf mir!” um seine Hilfe zu erfahren. Allerdings ist es durch die Übungen sehr viel einfacher seine Kraft für Dich zu nutzen. Du wirst Deine Kanäle öffnen können. Dadurch kannst Du ihn sehen, hören oder fühlen. Dies schafft eine ganz besondere Beziehung zu ihm. Ich bin mir sicher, dass Du ihn genauso lieben wirst wie ich es tue.

Die Gebete dieses wundervollen Engelwesens

Gebete sind Deine persönliche Kommunikation mit der Urquelle. Wir beten niemals zu den Engeln oder irgendwelchen geistigen Helfern. Sie helfen uns und unterstützen uns, werden aber nie angebetet. Erzengel Mariel übergab mir ganz besonders kraftvolle Gebete. Diese kannst und solltest Du so oft wie möglich nutzen. Immer, wenn Du sie sprichst, ist er anwesend und betet mit Dir gemeinsam.

Nutze bitte immer nur die Gebete, die Du fühlen kannst. Beim Beten ist das wichtigste, dass die Gebete aus dem Herzen kommen. Dann haben sie allerdings unglaublich große Macht. Dir steht es frei, die Texte so zu nehmen, wie sie hier stehen oder abzuwandeln. Folge auch dabei bitte einfach Deinem Herzen. Ich stelle Dir die Gebete von Erzengel Mariel sehr gerne zur Verfügung. Nutze sie bitte so, wie es Dein Herz will.

Alle Engel sind Ausdruck der Liebe der Urquelle. Sie lieben uns Menschen so sehr, dass Worte es nicht beschreiben können. Du musst es fühlen. Die folgenden Gebete werden Dir dabei helfen. Ich danke diesem wundervollen Engelwesen von ganzem Herzen, dass er uns alle unterstützt. Jedes einzelne seiner Gebete ist Ausdruck seiner großen Liebe. Erlebe es selbst.

Gebet 1

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass Du die Kraft von Erzengel Mariel immer an meine Seite stellst, wenn ich sie brauche. Danke, dass Du mich dahin führst, bereit zu sein für die Kraft meines Seelensterns. Hilf mir meine Macht ganz und gar anzunehmen, damit ich sie zum höchsten Wohl der ganzen Menschheit einsetze. Zeige mir, wie ich in reiner Liebe dienen kann. Ich bin hier um Liebe zu geben und dafür danke ich. Danke und so ist es!

Gebet 2

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass Du mich mit der reinen Kraft des Mitgefühls übergießt. Ich möchte Deinen Weg der Liebe gehen. Hilf mir alle Ideen von Schuld und Schuldgefühlen loszulassen. Neutralisiere bitte alle Bewertungen in mir. Ich möchte alle Wesen so sehen wie Du sie siehst, mit den Augen der Liebe. Lass mich in meinem Geist verstehen, was bedingungslose Liebe ist. Lass meine Seele mich führen. Hilf mir, dass mein Körper ein Instrument der Liebe ist. Danke und so ist es!

Gebet 3

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, dass Du mich mit der Fähigkeit zu lieben gesegnet hast. Ich möchte jetzt mein Herz vollständig öffnen. Bitte hilf mir die reine Macht der Liebe zu empfangen und zu geben. Führe mich zu einem Leben in Deinem Sinne, so wie Du es willst. Denn ich weiß, dass Dein Wille immer nur das Beste für mich und die ganze Welt im Sinn hat. Danke und so ist es!

Gebet 4

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht danke, danke, dass Du mir so viele Gaben, Talente und Potenziale geschenkt hast. Bitte gewähre mir Zugang, dass ich alle meine Möglichkeiten vollumfänglich erkennen und annehmen kann. Hilf mir diese für mich und die ganze Menschheit anwenden kann. Danke und so ist es!

Affirmationen mit der Kraft von diesem Engelwesen

Die Kraft der Affirmationen ist unglaublich mächtig. Sie dienen dazu negative Glaubensmuster in Dir vollständig aufzulösen und zu transformieren. Erzengel Mariel gab mir einige, die durch seine Energie besonders intensiv sind. Du solltest immer mindestens 21 Tage mit ihnen arbeiten. Suche Dir dazu bitte eine bis maximal drei Affirmationen aus.

Wenn Du abends ins Bett gehst, wiederhole diese Sätze im Geiste so lange bis du einschläfst. Sobald Du morgens wach wirst wiederhole sie genau 21 mal. Dadurch nutzt Du die Kraft der Alpha-Phase. Dies ist die beste Phase, um negative Glaubensmuster zu ändern. Übrigens entspricht dieser Zustand dem, in dem wir uns in den ersten drei Jahren unseres Lebens befanden. Dieser Teil ist der Wichtigste.

Wann immer Du im Tagesverlauf daran denkst, wiederhole Deine Affirmationen so oft wie möglich. Mache Dir kleine Zettel, schreibe Deine Sätze darauf. Dann platziere diese Zettel überall, wo Du ihnen oft begegnest. Dadurch wird Dein Geist immer wieder mit diesen Sätzen konfrontiert. Dies sichert, dass sie tief in Deinem Unterbewusstsein wirken werden. Genau das möchte Erzengel Mariel erreichen. Diese neue Energie wirkt sich auf Dein ganzes Leben aus. Jetzt folgen die Affirmationen, welche ich für Dich gechannelt habe.

Die Affirmationen

  • Ich bin eins mit meinen Gaben, Talenten und wundervollen Potenzialen
  • Ich bin bereit meine Macht liebevoll ganz und gar anzunehmen
  • Ich nutze meine Gaben und Talente zum höchsten Wohl der ganzen Welt
  • Ich sehe alles mit den Augen der Liebe
  • Ich erlaube den Engeln alle Bewertungen, Schuldzuweisungen und Schuldgefühle in mir aufzulösen
  • Ich halte meinen Fokus darauf gerichtet, wie ich in Liebe dienen kann
  • Mein Herz ist erfüllt von Liebe und Mitgefühl
  • Ich bin bereit, dass die Engel mein Herz fünfdimensional aufleuchten lassen
  • Ich trage die Liebe der Urquelle in die ganze Welt
  • Ich berühre alle Menschen, denen ich begegne, mit der Kraft der Liebe

Meditation um Dich mit Erzengel Mariel zu verbinden

Nun kommen wir zu einer sehr mächtigen geführten Meditation. Diese wird Dich mit der Kraft und der ganzen Liebe von Erzengel Mariel verbinden. Du wirst seine ganze Kraft und seine Liebe spüren. Führe diese Meditation bitte an 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch. Dann bist Du voll und ganz mit seiner Energie verbunden.

Ich stelle sie Dir als Video kostenlos zur Verfügung. Du kannst Dich einfach entspannt hinlegen oder hinsetzen. Schließe Deine Augen und genieße diese Energie. Ich habe diese Meditation mit der Kraft von Erzengel Mariel aufgeladen. Da die Engel unabhängig von Zeit und Raum sind, wirkt sie immer. Egal wann Du damit beginnst, Du wirst die Liebe dieses Engelwesens spüren können, wenn Du ihn besuchst.

Leg am besten gleich los mit diesem Video.

Erzengel Mariel kompakt

Zu guter Letzt noch einmal kurz zusammengefasst, was Du unbedingt über den wundervollen Erzengel Mariel wissen solltest:

  • Sein Name bedeutet “Allumfassende Liebe der einen Urquelle”
  • Seine Nimbusfarbe ist Magenta
  • Seine Energie führt uns zu unseren größten Potenzialen und dahin sie voller Liebe einzusetzen
  • Auf der Edelsteinebene ist er mit dem Amethyst verbunden

Ich hoffe sehr, dass Dir der Artikel über den Erzengel Mariel gefallen hat. Mögest Du seine liebevolle Energie an jedem Tag Deines Lebens spüren.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Möchtest Du eine Botschaft von diesem Erzengel? Hast Du Fragen zu Deiner Zukunft? Du erreichst mich täglich von 12:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Weltweit unter folgendem Link – Aus Deutschland ist auch eine anonyme Beratung möglich unter 0900 – 377 88 75 (2,99€/Minute aus allen deutschen Netzen). Ich freue mich auf unser Gespräch.