Erzengel Michael besiegt den Teufel durch sein Schwert der WahrheitErzengel Michael besiegt den Teufel

Erzengel Michael besiegt den Teufel ist der Titel des heutigen Artikels. Es wird intensiv um eines der mächtigsten Engelwesen gehen und um sein Schwert. Der Teufel, auch als babylonischer Gott Marduk bekannt, ist der Sohn vom dunklen Engel Luzifer. Er hat sich die Erde zu eigen gemacht und verbreitet die Dunkelheit. Durch Erzengel Michaels Schwert wird sich seine Macht sich vollständig auflösen.

Auch Du solltest möglichst viel mit den Engeln arbeiten. Du wirst heute viel über die Erzengel Michael Bedeutung im Kampf gegen die Dunkelheit erfahren. Heute werde ich über folgendes für Dich schreiben.

  • Die Bedeutung von Erzengel Michaels Schwert
  • Was ist der Unterschied zwischen Luzifer und dem Teufel
  • Was steckt wirklich hinter der Lichtarbeit
  • Wie alle Negativität die Erde verlassen wird
  • Wie Du seine Kraft für Dich und die ganze Welt nutzen kannst
  • Und vieles mehr

Ja, es ist wirklich wahr, Erzengel Michael besiegt den Teufel, den gefallenen Engel Luzifer und alle Wesen der Dunkelheit. Dies tut er gemeinsam mit dem sehr mächtigen Erzengel Castiel. Wie das ganze funktioniert und welche Rolle Du dabei spielst, erfährst Du heute. Es ist unendlich wichtig, dass Du die Liebe und das Licht Deiner Seele wieder aktivierst. Das ist der Weg zu wahrem Glück.

Damit Du immer die Kraft der Engel in Dir hast, solltest Du Dich noch unbedingt in meiner kostenlosen Community eintragen. Hier bekommst Du außerdem regelmäßig Geschenke, Gutscheine und Rabatte.

Die wahre Bedeutung von Erzengel Michaels SchwertErzengel Michael besiegt den Teuefel und Luzifer im letzten Kampf

Das Schwert der Wahrheit wurde aus dem Feuer der Liebe geschmiedet. Erzengel Michael besiegt den Teufel mit der Macht dieses Schwertes. In ihm wohnt die Intelligenz und Magie des Schöpfers. Seine Klinge ist aus Liebe und geschmiedet wurde es mit dem Feuer der Gerechtigkeit. Es hat den einzigen Zweck, alle Dunkelheit in allen Universen endgültig aufzulösen.

Sobald ich Erzengel Michael hellsichtig wahrnehme, erscheint er immer mit seinem Schwert. Sobald es Dämonen und niedere Wesenheiten berührt, lösen diese sich augenblicklich auf. Es ist so machtvoll, dass nichts Dunkles in seiner Gegenwart bestehen kann. Der Schöpfer übergab es dem heiligen Michael. Er hat den Auftrag, den Teufel und all seine Diener endgültig zu vernichten. Er besiegt am Ende der Zeiten alle Drachen der Finsternis.

Nahezu alle Darstellungen zeigen ihn mit Schwert und Schild. Mit seinem Schild aus königsviolettem Licht, kann er uns alle beschützen. Es lässt nur die reine Liebe und Weisheit des Schöpfers durch. Sein Schwert vernichtet aktiv die Dunkelheit. Dadurch hat er stets dafür sorgen können, dass der magische Liebesanteil in der Welt immer höher war als der Schatten. Ich finde es wundervoll zu wissen, dass dieses Wesen für unsere Sicherheit sorgt. Erzengel Michael besiegt den Teufel und alle anderen Dämonen. Dieser Wahrheit können wir uns vollkommen sicher sein. Übrigens arbeitet er eng mit Erzengel Gabriel, dem Boten des Schöpfers, zusammen.

Der Teufel und der gefallene Engel Luzifer, was ist der UnterschiedLuzifers Ende durch Erzengel Michael

Sicher ist Dir aufgefallen, dass ich immer wieder schreibe, Erzengel Michael besiegt den Teufel und den gefallenen Engel Luzifer. Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Wesen. Die Religionen, die Filmindustrie und die New Age Bewegung sagen, dass es das Gleiche sei. Dies tun sie, angeleitet von den dunklen Wesen, um uns irrezuleiten. Ich werde Dir erklären, was hier in Wahrheit der Unterschied ist.

Erzengel Luzifer war der liebste Engel unseres Schöpfers. Zu dieser Zeit hatten die Engel noch einen freien Willen. Er entschied sich, gegen die Quelle und wollte sich die Erde untertan machen. Unter seiner Anleitung wurde die digitale Welt um uns herum erschaffen. Die künstlichen Intelligenzen und robotioden Wesen gehen auf ihn zurück. Sein Ziel ist es, die Menschheit zu versklaven. Luzifer möchte, dass seine Wesen ein schönes Leben auf der Erde haben.Dabei geht es ihm nur um seine dunklen Geschöpfe.  Hier findest Du noch mehr über den gefallenen Engel. Zu den Erzengel Michael Aufgaben gehört auch seine Vernichtung. Wer ist der gefallene Engel? Nein, nicht der Teufel, sondern Luzifer.

Der Teufel ist der Sohn von Erzengel Luzifer. Er ließ sich einst als Marduk, der Hauptgottheit Babyloniens, verehren. Er ist für den Untergang des babylonischen Reiches verantwortlich. Dieses dunkle und niedere Wesen möchte die Erde und alles zerstören. Er will alles vernichten und nichts mehr übrig lassen.

Wie Du siehst, sind die Ziele des Teufels und Luzifers komplett unterschiedlich. Sie sind Feinde. Dies ist allerdings sehr beruhigend, denn dadurch zerstört sich das Böse letztlich selbst.

Erzengel Michael Bibel / Erzengel Michael Islam

Du weißt sicher schon, dass alle sogenannten heiligen Schriften von der dunklen Seite geprägt wurden. Dennoch gibt es immer Stellen, die wahr sind. Dies müssen die dunklen Wesen tun. Dadurch können sie sagen, dass sie uns immer informiert haben. Auch diese Schriften sagen Erzengel Michael besiegt den Teufel und alle Dunkelheit. Daran sehen wir, wie sehr die dunklen Mächte die Macht der Liebe fürchten.

Dennoch werde ich nicht tiefer darauf eingehen, weil es nicht zielführend wäre, sich mit diesen Schriften zu beschäftigen.

Was steckt in Wahrheit hinter den Lichtarbeitern

Die sogenannten Lichtarbeiter arbeiten, fast immer unbewusst, mit dem dunklen Engel Luzifer. Wie gesagt, wissen sie es in der Regel nicht. Sein Name bedeutet der Lichtbringer. Sein Licht ist allerdings kalt und ohne Liebe. Schau Dir zu diesem Thema das folgende Video an:

Wen beschützt Erzengel Michael?

Ich kann den Satz Erzengel Michael besiegt den Teufel gar nicht oft genug betonen. Seine Kraft ist für jeden von uns da. Wie alle Engel, ist auch der mächtige Erzengel Michael grenzenlos. Das bedeutet, dass er überall und bei jedem von uns gleichzeitig sein kann. Scheue Dich also bitte zu keiner Zeit, ihn um seine Hilfe zu bitten.

In dieser Zeit sollte ihn wirklich jeder von uns um Hilfe bitten. Die Erde ist auf dem Weg in eine neue Zeit. Die Liebe wird siegen. Wir alle gehen in eine Ära, in der nur noch Frieden sein wird. Die dunkle Seite versucht aktuell so viele Seelen, wie möglich in die Finsternis zu ziehen. Wie geschrieben, möchte der Teufel die Menschheit vernichten. Luzifer möchte uns versklaven. Der Schöpfer und seine Engel wollen uns frei und glücklich sehen.

Um so mehr Du Dich an Erzengel Michael wendest, desto schneller wird er die Dunkelheit besiegen. Immer mehr Menschen wenden sich der Liebe zu. Dadurch wird die gesamte Dunkelheit diese Erde verlassen. Ja, Erzengel Michael besiegt den Teufel und vertreibt ihn mit unserer Hilfe von der Erde!

Mache folgende Übung regelmäßig (am besten einmal täglich)

  1. Stelle Dich Hüftbreit hin und halte Deine Arme in den Himmel.
  2. Stelle Dir vor, dass Wurzeln in Mutter Erde wachsen und dass Deine Hände, wie ein Baumstamm, mit Mutter Erde verbunden sind.
  3. Bitte den mächtigen Erzengel Michael jetzt an Deine Seite zu komme und Dich mit Deiner Macht zu verbinden.
  4. Spüre nun wie er alle Dunkelheit aus Deinem Energiefeld entfernt – verweile ca. 2 Minuten in dieser Haltung
  5. Rufe  nun 7 x Erzengel Michael besiegt den Teufel und alle Dunkelheit
  6. Sage laut und deutlich: “Durch meine Macht, die mir vom Schöpfer gegeben ist, befehle ich der Dunkelheit sich aufzulösen. Durch meine Liebe und meine Schöpferkraft befehle ich dem Teufel, Luzifer und allen dunklen Wesen zu weichen. Ich bin ein Mensch! Aus Liebe wurde ich erschaffen. Ich bin Liebe und werde immer Liebe sein. Ich nehme die Geschenke des Schöpfers jetzt endlich für mich an. Namen meines Schöpfers, befehle ich hier und jetzt,  allen dunklen Wesen auzuhören und das ganze Universum freizugeben. Alle Menschen, Tiere und Pflanzen sind frei. Der Urzustand ist nun wieder hergestellt.”
  7. Bedanke Dich bei Erzengel Michael und löse die Position langsam wieder auf.

Diese Übung ist sehr mächtig. Sie unterstützt die Engel im Kampf gegen die Dämonen. Nutze die Buttons unten, um diesen Artikel zu teilen. Es ist wichtig, dass dies möglichst viele Menschen tun. Ich danke Dir von ganzem Herzen

Ich hoffe, dass der Artikel Erzengel Michael besiegt den Teufel gefallen hat. Wenn Du ihn mit anderen Menschen teilst und einen Kommentar da lässt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Möchtest Du wissen, was Dir Deine Zukunft bringt? Dann erreichst Du mich weltweit unter folgendem Link – aus Deutschland ist auch eine anonyme Beratung möglich unter 0900-377 88 75(2,99/Minute aus allen deutschen Netzen). Ich bin täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar.

Liebe & Licht

Udo Golfmann