Erzengel Tarot Sieben Gabriel

Sieben Gabriel

Erzengel Gabriel bringt Dir diese Karte, um Dir mitzuteilen, dass Du nun einstehen solltest für das, woran Du von Herzen glaubst. Extrem wichtig ist es jetzt, Deine Aktionen mit Selbstvertrauen zu verteidigen. Du mit Deinem Glaubenssystemenin der Minderheit sein, allerdings ist es Dein gutes Recht, an das zu glauben, was Dir die Engel, die Urquelle und Dein Herz sagt, und dies musst Du jetzt verteidigen. Jetzt ist die Zeit, Deine persönliche
Macht anzunehmen, auch wenn diese Situation eine große Herausforderung für Dich ist, wirst Du gestärkt aus ihr hervorgehen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.

Hol Dir jetzt Deine Gratisberatung! 😎

Jeder Neukunde erhält einmalig 15 Gratis mit mir!