Erzengel Tarot Acht Gabriel

Acht-Gabriel

Durch diese Karte teilt Dir Erzengel Gabriel mit, dass sich die Dinge jetzt plötzlichin rasantem Tempo bewegen werden! Die Zeit der Verzögerungen ist nun vorbei, und auf dem Weg nach oben gibt es keine Grenzen. Es kann sein, dass Dich das Ganze zunächst erst einmal überfordert, aber es wird sich dennoch gleichzeitig sehr gut anfühlen. Du wirst sehr überrascht sein, wie schnell sich Deine wunderbaren Pläne jetzt manifestieren.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Hole Dir Deine Sofortberatung unter:

0900 – 3 77 88 75 (2,99 / Minute a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) oder buche Deinen Wunschtermin.

Trage Dich in die kostenlosen Engelnews ein und erfahre regelmäßig das Neueste aus der Geistigen Welt.

Hol Dir jetzt Deine Gratisberatung! 😎

Jeder Neukunde erhält einmalig 15 Gratis mit mir!