Heilorakel der Engel online Konzentration

Konzentration

Zuweilen hat es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch in Wahrheit ist dies niemals der Fall. Wir wählen unsere Gedanken immer selbst – in jedem Moment. Unsere Gedanken haben stets eine Wirkung – neutrale Gedanken gibt es nicht. Eine halbe Sekunde, bevor Du einen Gedanken festhältst, entscheidest Du, ihn festzuhalten. Das heißt, dass Du durch Übung lernen kannst, Deine Gedanken laufend zu überwachenund zu verändern. Dies bedeutet, das Steuerrad Deines Lebens in die eigenen Hände zu nehmen.

Vielleicht glaubst Du, dass Deine Konzentrationsfähigkeit gestört ist, doch lebt in Deinem Inneren das unfehlbare Bewusstsein der einen Urquelle. Du kannst beachtliche Meisterleistungen der Konzentration erreiche, indem du affirmierst: Ich bin jetzt in der Lage meinen Geist bewusst zu fokussieren. Ich hege nur liebevolle Gedanken, und meine Engel unterstützen mich darin, einen ständigen Strom liebevoller Gedanken zu erschaffen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Möchtest Du das Glück in der Liebe, Beruf, Finanzen und allen Lebensbereichen? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/

Aus Deutschland gibt es auch die anonyme Sofortberatung unter: 0900 – 377 88 75 (2,99/ Minute aus allen deutschen Netzen)