Heilorakel der Engel online lernen

Lernen

Diese Karte ist der Beweis dafür, dass dies eine wichtige Zeit für Dich ist, um neue Ideen oder Fertigkeiten zu lernen. Vielleicht fühlst Du in Dir den Wunsch an einem Lehrgang, Kurs oder Seminar teilzunehmen und diese Karte bestätigt Dein Gefühl. Wenn Du bereits eine Schule besuchst oder in einer Ausbildung begriffen bist, bitten Dich die Engel, dabeizubleiben.

Wenn wir uns in einer Lernphase unseres Lebens befinden, können wir es manchmal kaum erwarten, unser neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Anstatt weiterzulernen, wollen wir was wir bereits gelernt haben, anwenden. Der richtige Zeitpunkt ist dabei jedoch von größter Wichtigkeit, und diese Karte fordert Dich auf, Dich nicht in vorschnelle Aktivitäten zu stürzen. Genieße stattdessen den Prozess des Lernens. Das Wachstum, das mit einer Lernerfahrung einhergeht, kann sehr angenehm sein, wenn wir uns daran erinnern, uns auf das Hier und jetzt zu konzentrieren.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Möchtest Du das Glück in der Liebe, Beruf, Finanzen und allen Lebensbereichen? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/

Aus Deutschland gibt es auch die anonyme Sofortberatung unter: 0900 – 377 88 75 (2,99/ Minute aus allen deutschen Netzen)