Heilorakel der Engel online Neue Liebe

Neue Liebe

Öffne Dein Herz dem Zustrom der Liebe durch einen wundervollen Partner. Die Engel bitten Dich, auf Menschen zu achten, die in Dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann als Deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in Deinen bestehenden Beziehungen udn klammere Dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in Deinem Liebesleben und Du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass die Urquelle und Deine Schutzengel alles im Sinne Deines höchsten Wohls arrangieren werden.

Veränderungen in Deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wen Du in Deinen Gedanken oder Deinem Verhalten starr und unbeweglich bist.  Wenn Du mit dem Strom der Liebe fließt, wirst Du feststellen, dass alte Teile Deines Liebeslebens wegeschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die Dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen als Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundener Liebe. Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in Dein Leben.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Möchtest Du das Glück in der Liebe, Beruf, Finanzen und allen Lebensbereichen? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/

Aus Deutschland gibt es auch die anonyme Sofortberatung unter: 0900 – 377 88 75 (2,99/ Minute aus allen deutschen Netzen)