Heilorakel der Engel online Zeit zum Feiern

Zeit zum Feiern

Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass dies eine Zeit erfüllt von Licht und Liebe in Deinem Leben ist. Du hast auf Veränderungen hingearbeitet und Deine Intentionen haben sich nun manifestiert. Es ist jetzt an der Zeit, das warme Gefühl der Dankbarkeit in Deinem Herzen zu spüren.

Die Engel bitten Dich durch diese Karte, diese Dankbarkeit voll auszukosten. Du bist wie ein Gärtner, der Samenkörner sät und sie nährt, weil darauf vertraut, dass seine Arbeit neues Wachstum hervorbringen wird. Gib diesen jungen Trieben weiterhin Wasser und nähre sie mit Deinr Liebe und bald wirst Du sehen, wie sie durch die Erdoberfläche ans Licht stoßen. Die Engel sind Deine Gärtnerkollegen, die Dir helfen, Deine Ernte einzubringen.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Möchtest Du das Glück in der Liebe, Beruf, Finanzen und allen Lebensbereichen? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/

Aus Deutschland gibt es auch die anonyme Sofortberatung unter: 0900 – 377 88 75 (2,99/ Minute aus allen deutschen Netzen)