Heilorakel der Engel Freiheit

Freiheit

Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten die Engel Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in Deinem Leben auftauchen wird. Wann immer Dir klar wird, dass Du die Macht hast, frei zu sein, wird Freiheit die Folge sein. Alles, was Du in Deinem Leben tust, tust Du freiwillig, und Du hast jederzeit die Freiheit, eine neue Wahl zu treffen. Selbst Gefangene haben die Freiheit, ihre Gedanken zu bestimmen, und sie können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden.

Wenn Du das nächste Mal einen Satz mit den Worten beginnst: “Ich muss…”, dann halte sofort inne. Bitte die Urquelle und die Engel, Dir Alternativen zu zeigen. Die himmlischen Mächte werden Dir dann entweder helfen, die vor Dir liegende Aufgabe in einem liebevollen Bewusstsein zu vollenden, sodass Du Dich nicht gefangen fühlst, oder Dich dahin führen, etwas anderes zu tun, das Dich mit Freude erfüllt.

Kartennutzung mit freundlicher Genehmigung von Doreen Virtue und Ullsitein Buchverlage Allegria. Copyright © Allegria Verlag.

Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Möchtest Du das Glück in der Liebe, Beruf, Finanzen und allen Lebensbereichen? Die Engel wissen, was Dir die Zukunft bringt hole Dir Deine Beratung täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/

Aus Deutschland gibt es auch die anonyme Sofortberatung unter: 0900 – 377 88 75 (2,99/ Minute aus allen deutschen Netzen)