Das Herzchakra heilen für die stärkste SchwingungserhöhungHerzchakra heilen Frau umarmt sich selber

Herzchakra heilen – den Weg zur wahren Liebe finden, heißt der heutige Artikel. Nach dem Artikel über das Solarplexus Chakra geht es heute weiter in meiner Serie. Die Chakren in die fünfte Dimension anzuheben ist unendlich wichtig in dieser Zeit. Heute wird es um unser Herzzentrum gehen, den Mittelpunkt der himmlischen Kommunikation. Ich werde heute über folgende Themen schreiben:

  • Millionen von Seelen auf der Aufstiegswelle, was das bedeutet
  • Der Kernpunkt für Deinen spirituellen Aufstieg
  • Gelebte spirituelle Meisterschaft, was das genau ist
  • Die reinweiße Herzensschwingung und was sie bedeutet
  • Andere mit dieser Energie anstecken und diese in der ganzen Welt verbreiten
  • Das erleuchtete Herz vollkommen erwecken
  • Die Kraft des göttlich- weiblichen Prinzips
  • Die Reinheit, die entsteht, wenn wir das Herzchakra heilen
  • Der Weg zur wahren und reinen Herzensliebe
  • Du bekommst natürlich wieder eine tolle Meditation um Dein Herzzentrum zu aktivieren
  • Und vieles weiteres mehr

Ich freue mich sehr, dass ich Dir heute diese wundervollen Informationen schenken darf. Jetzt wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen.

Möchtest Du in Zukunft immer Informationen der Engel und persönliche Botschaften? Dann melde Dich zu meinem kostenlosen Engelnewsletter an. Hole Dir Deine Willkommensgeschenke. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich begrüßen darf.

Millionen Seelen sind jetzt bereit für den AufstiegHerzchakra heilen Chakra Meditation

Wenn wir das Herzchakra heilen, legen wir einen ganz wertvollen Grundstein für unseren spirituellen Aufstieg. Wir alle sollten mit unseren wundervollen Aufstiegschakren arbeiten. Dann findet eine ganz besondere Schwingungserhöhung für Dich und den ganzen Planeten statt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal eine Auflistung über alle 12 Chakren geben:

  1. Das Erdsternchakra –  enthält der Samen Deiner Potenziale
  2. Das Wurzelchakra – die Basis um die Wahrheit zu erkennen
  3. Das Sakralchakra für transzendente Liebe
  4. Das Nabelchakra – das Zentrum Deiner Energie
  5. Das Solarplexuschakra – der Sitz der Seele
  6. Das Herzchakra Zentrum der Gesundheit und Verbindung mit Deinem Seelenpartner
  7. Das Kehlchakra – der Sitz Deiner Kommunikation
  8. Das Dritte Auge Chakra – für Deine Hellsicht und Heilfähigkeiten
  9. Das Kronenchakra – die Radioantenne zur Urquelle
  10. Das Kausalchakra hebt das Lichtniveau der Meisterschaft an
  11. Das Seelensternchakra – das Zentrum der Erleuchtung
  12. Das Sternentorchakra -Verbindung zu den höheren Engelreichen

Diese Übersicht dient der Vollständigkeit. Ich werde in den nächsten Wochen jedes Chakra für Dich ganz genau erklären. Heute geht es darum wie wir das Herzchakra heilen und anheben können. Dadurch wird sich der Anteil der Herzensliebe in Dir erhöhen. Dadurch hilfst Du der ganzen Menschheit. Die Videomeditation unter diesem Artikel wird Dir dabei helfen. Wir brauchen weltweit eines Liebesanteil von über 80 %.

Wie wir den weltweiten Liebesanteil beeinflussen

Aktuell haben wir in der Welt einen Liebesanteil von 65%. Dies ist sehr gut und zeigt uns, dass die Liebe bereits über die Dunkelheit gesiegt hat. Damit sich die Kraft der fünften Dimension ausbreiten kann, wird ein Liebesanteil von mehr als 80% benötigt. Dafür müssen wir unser Herzchakra heilen.

Wir sind bereits sehr nah da dran. Es fehlen nur noch 15 %. Je mehr Menschen ihr Herchakra heilen und anheben, desto rasanter wird sich dies entwickeln.

Es entstehen wundervolle Energiewellen. Sobald Du durch die untenstehende Meditation dieses Chakra mit Erzengel Chamuel geheilt hast, berührst Du Menschen in Deinem Umfeld. Diese berühren wieder andere Menschen in ihrem Umfeld mit dieser Liebe. Genauso geht die Welle der Liebe dann immer weiter und weiter. Aus der Liebe resultiert dann wahrer Frieden.

Dies wird in rasanter Geschwindigkeit dafür sorgen, dass die Energie der ganzen Erde angehoben wird. Deshalb ist dieser Artikel ganz besonders wichtig, sagt der mächtige Erzengel Michael. Liebe ist alles, was wir brauchen. Diese Energie ist die stärkste Kraft, die uns Menschen zur Verfügung steht. Sie macht uns mächtig. Da wo Liebe ist, kann Dunkelheit nicht sein. Da gibt es nur noch Frieden und Harmonie. So soll es in der fünften Dimension sein. Deshalb wollen die Engel unbedingt unser Herzchakra heilen.

Das Herzchakra heilen – der Kernpunkt für den spirituellen AufstiegMenschen forman zwei Herzen am Strand Herzchakra heilen

Wenn wir das Herzchakra heilen, dann verbinden wir uns vollkommen mit dem kosmischen Herzen. Dadurch kann unser gesamtes Körper-, Geist-, Seelesystem von der Christusenergie überflutet werden. Dies ist die Energie der reinen Liebe. Das Herz bezeichnet der wunderbare Erzengel Christiel als Kernpunkt des Aufstiegs. Durch die Liebe, die hier sitzt, beginnt der Weg zur Erleuchtung.

Wenn dieses Chakra für die fünfte Dimension angehoben ist, dann sehen wir alles mit den Augen der Engel. Das bedeutet, dass wir die ganze Welt, einschließlich uns selbst in Liebe betrachten. Dann wird alles sehr klar sein. Bedingungslose Liebe wird Dich ganz und gar einhüllen. Du wirst Dich selbst endlich so lieben, wie Du bist. Das ist die reine Herzenergie. Daraus wirst Du unendlich viel Kraft ziehen.

Wenn wir die Welt aus dem Herzen sehen, dann breitet sich die Liebe aus. Die Herzen aller Geschöpfe können tatsächlich geöffnet werden. Du wirst das Prinzip der Schöpfung erkennen und anwenden. Dadurch wird nur noch Liebe in Deinem Leben vorhanden sein. Die Kräfte der Dunkelheit werden sich ganz auflösen. Wenn die Engel Dein Herchakra heilen, bist Du in Sicherheit.

Der Weg zur wahren spirituellen Meisterschaft

Die Schlüssel zum spirituellen Aufstieg sind Liebe und Vergebung. Wenn Du spirituelle Meisterschaft erlangen möchtest, solltest Du Dein Herzchakra heilen und anheben. Die Meditation unten in diesem Artikel wird Dir helfen.

Im goldenen Atlantis waren die Herzchakren aller ausgedehnt. Dadurch fiel es diesen Menschen sehr leicht, die spirituelle Meisterschaft vollumfänglich zu leben. Dies soll allen Seelen auf der Erde bis 2032 wieder möglich sein. Wir hatten noch nie so große Chancen für den spirituellen Aufstieg. Dafür müssen wir allerdings unbedingt alle 12 Chakren aktivieren.

In dieser Energie werden Menschen und Tiere in Harmonie miteinander leben. Wir werden auf unserem Planeten eine hohe Schwingung von Liebe und Licht halten. Dies wird sehr einfach sein. Es ist übrigens das erste Mal möglich, dass wir in einem physischen Körper aufsteigen können. Das hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben.

Wenn die Engel unser Herzchakra heilen und anheben, wird eine wichtige Säule angelegt. Das Herz ist das Zentrum der Liebe. Deshalb ist dieses Chakra unglaublich wichtig. Wenn alle Chakren aktiv sind werden unsere Körper immer kristalliner. Dies sorgt dafür, dass der Aufstieg in einem physischen Körper möglich ist. Die Engel helfen Dir dabei!

Die wahre Herzensschwingung, wenn wir unser Herzchakra heilen

In der dritten Dimension war dieses Chakra grün. Dies war ein Konstrukt der dunklen Seite. Diese Wesen haben unsere Herzensenergie gesenkt, weil sie für unser Glück sehr wichtig ist. Wenn wir unser Herzchakra heilen, wird es in reinweiß strahlen.

Es enthält dann 33 Kammern, was dem goldenen Christuslicht entspricht. Es wird in der fünften Dimension erfüllt sein von bedingungsloser Liebe. Du wirst sie ganz deutlich spüren können. Dies ist die wahrhaftige Liebesenergie. Mache dazu unbedingt dafür die Meditation.

Nachdem Du 21 Tage diese Meditation gemacht hast, wird Dein Herz in den höheren Frequenzen leuchten. Das goldene Christuslicht wird sich ganz und gar in diesem Chakra ausbreiten. Es wird auch deutlich größer werden. Bei sehr erleuchteten Menschen füllt dieses Zentrum den gesamten Brustkorb aus.

Sobald die Engel unser Herzchakra heilen und anheben, sind wir in der Lage, diese Liebesenergie an alle Wesen weiterzugeben. Dies geschieht ganz von alleine. Dazu musst Du nichts tun – noch nicht einmal etwas sagen. Allein Deine Anwesenheit berührt jeden und alles mit der reinen Liebe. Der zauberhafte Erzengel Chamuel hilft Dir sehr gerne dabei. Führe unbedingt die Übungen in diesem Artikel durch. Du wirst diesen wundervollen Prozess genießen.

Die Energie der reinen Herzensliebe ist ansteckendZwei Tauben formen ein Herz der Liebe

Wenn wir unser Herzchakra heilen und anheben, dann gehen wir den Weg zur Meisterschaft der Liebe. Alleine durch Dein Sein wirst Du dann diese Energie auch in anderen Menschen wecken. Wenn Du mit einer fünfdimensionalen Schwingung spazieren gehst, gibst Du die Energie an alle weiter, die Dir begegnen. Natürlich entscheiden sie selbst, ob sie dies annehmen.

Ein ganzer Raum, ein ganzes Gebäude oder ein ganzer Ort kann allein durch Deine Gegenwart diese Energie absorbieren. Jedes Chakra hat ein Gedächtnis. Diese funktioniert exakt so wie das Muskelgedächtnis bei Kraftsportlern. Wenn es einmal höher schwingt, dann geht der spirituelle Aufstieg unaufhörlich weiter. Wenn ein Mensch einmal erwacht ist, dann gibt es keinen Weg mehr zurück. Wieder einschlafen ist unmöglich.

Es ist eine so großartige Energie, dass sie andere ansteckt. Deine positive Schwingung wird dann jeder sehen können. Sobald die Engel Dein Herzchakra heilen, strahlst Du pure Liebe aus. Diese Liebe werden andere Menschen wahnsinnig anziehend finden. Sie werden sich dann von Dir tief in der Seele berührt fühlen. Wenn sie es mit ihrem freien Willen erlauben, wird auch ihr Herzzentrum sich durch Deine Gegenwart ausdehnen. Dadurch kann die Liebe in Turbogeschwindigkeit in der ganzen Welt verbreitet werden.

Die Kraft der weiblichen Seite der Urquelle

Zur Zeit fließt unglaublich viel göttlich weibliche Energie auf der Erde ein. Dadurch haben wir die besten Möglichkeiten unser Herzchakra heilen zu können. Dadurch wird das Männliche stärker vergeistigt und das Weibliche ausgeglichen. Dies versetzt uns in die Lage, dass wir alles und jeden so sehen, wie es die Engel tun. Wir sehen dann tatsächlich alles und jeden mit den Augen der reinen Herzensliebe.

Wenn Du beginnst zu erkennen, dass nur die Liebe real ist, bist Du bereits erwacht. Du beginnst dann von ganz alleine mit der goldenen Energie von Erzengel Christiel zu arbeiten. Dadurch breitet sich das goldene Christuslicht in Dir und überall aus. Das göttlich Weibliche sorgt dafür, dass sich die starren Strukturen auflösen werden. Dies wird dafür sorgen, das die Machtverhältnisse sich ändern.

Durch die weibliche Schwingung reiner Liebe werden wir keine Herrscher oder Regierungen mehr benötigen. Wir werden in liebevollen Gemeinschaften leben. Fürsorge für uns selbst und andere Menschen wird dann ganz normal sein. Damit dies sich durchsetzen kann, müssen möglichst viele Menschen ihr Herzchakra heilen. Nur dadurch kann sich die reine Kraft der Liebe durchsetzen. Die untenstehende Meditation wird dafür sorgen, dass Du dies ganz leicht erreichst.

Die großen Prüfungen in dieser Zeit

Alle Menschen, die auf dem Weg zum spirituellen Aufstieg sind, haben aktuell viele Prüfungen zu bestehen. Diese werden wesentlich leichter, wenn die Engel das Herzchakra heilen. Es ist wichtig, dass wir trotz aller Herausforderungen auf dem Weg der Liebe bleiben. Die ganze Welt macht den größten Wandlungsprozess aller Zeiten durch. Auf diesem Weg ist es enorm wichtig, dass wir alle unsere Chakran vollkommen heilen und anheben. Das Herzzentrum ist der Sitz der Liebe.

Durch die Aktivierung dieses Zentrums hat jeder Mensch die Möglichkeit das Christuslicht runterzuladen. Die Urquelle und Erzengel Christiel überschwemmen uns alle aktuell mit dieser reinen Energie. Diese kommen direkt von den Sternen zu uns Menschen. Dies hilft uns eine wundervolle Verbindung zum kosmischen Herzen herzustellen. Dadurch wird es sehr leicht sein, die himmlischen Prüfungen zu bestehen.

Durch die Meditation, Dein Herzchakra heilen, am Ende des Artikels wird Dein Herz bereit sein. Es wird dann die hohen Codes von Erzengel Christiel empfangen. Dadurch werden wir optimal auf den großen Aufstiegsprozess vorbereitet. Dieser wird im Jahr 2032 vollendet sein. Diese Energie ist in vollem Gange. Unter anderem arbeiten Erzengel Metatron – der Seraphim und Erzengel Chamuel daran. Eine neue Erde wird genau jetzt entstehen.

Meditation – Dein Herzchakra heilen

Kommen wir jetzt zur großen Meditation – Dein Herzchakra heilen. Diese stelle ich Dir schriftlich und per Video zur Verfügung. Du solltest sie 21 Tage hintereinander durchführen. Ideal ist es, wenn dies zur gleichen Tageszeit geschieht. Ich empfehle, das Video am Ende der Seite zu nutzen. Dadurch kannst Du dann viel leichter loslassen. Diese Übung besteht aus zwei Teilen:

  1. Eine intensive Reinigungsübung zur Vorbereitung – diese musst Du nur am ersten Tag durchführen
  2. Die eigentliche Meditation mit Engelenergie für 21 Tage

Beachte bitte, falls Du neu beginnst, dass Du immer mit dem Erdsternchakra beginnen solltest. Ess ist wichtig die Chakren Schritt für Schritt anzuheben. Dies geschieht von den unteren Chakren zu den oberen. Wenn Du dies beachtest, steht Deinem Aufstieg in die fünfte Dimension nichts im Weg. Es sind sehr starke Energien, die während der Prozesse fließen. Lass sie einfach wirken.

Du wirst erleben, wie die Energie der reinen Liebe einströmt, während die Engel Dein Herzchakra heilen. Hauptsächlich arbeiten wir bei diesem Chakra mit Erzengel Chamuel. Er wird Dich bereit machen für wahre und bedingungslose Liebe. Du bist dann mit dem kosmischen Herzen der Urquelle verbunden. Nach diesen 21 Tagen wird diese Verbindung für immer erhalten bleiben. Es ist sehr kraftvoll.

Die Vorbereitung zur Meditation

Am ersten Tag der Meditation – Dein Herzchakra heilen –  machst Du erstmal eine intensive Reinigung. Bei dieser wird Dich der mächtige Erzengel Michael begleiten. Er wird dafür sorgen, dass sich alle negativen Energien auflösen. Dazu nimmst Du ein Meersalzbad. Falls Du keine Badewanne hast, kannst Du Dir ein Meersalzpeeling für die Dusche selbst herstellen. Wenn Du eine Badewanne hast, mache unbedingt das Bad.

Du benötigst:

  • 1 kg Meersalz (bitte kein totes, sondern herkömmliches Meersalz), ersatzweise das Meersalzpeeling
  • Wenn Du eine Badewanne hast 1 l naturtrüber Apfelessig
  • Eine weiße Kerze

Streu das Meersalz und gib den Apfelessig ins einlaufende Badewasser. Zünde die Kerze an und bitte Erzengel Michael, Dich von allen negativen Energien zu befreien. Achte auf eine angenehme, warme Badetemperatur. Nimm ein Bad von 15 – 20 Minuten Länge. Wenn Du nur eine Dusche hast reibe den ganzen Körper mit dem Meersalzpeeling ein. Lass es bevor Du es abduscht mindestens 5 Minuten auf der Haut.

Nach dem Bad oder der Dusche wurdest Du durch Erzengel Michael gründlich gereinigt. Du bist dann optimal auf die Meditation – Dein Herzchakra heilen – vorbereitet. Du musst diese energetische Reinigung nur am ersten Tag vor der Meditation anwenden. Du wirst diese Wirkung bereits sehr genießen. Es findet eine große Befreiung statt.

Die Meditation – schriftlich

Wie gesagt, stelle ich Dir die Meditation – Dein Herzchakra heilen  – schriftlich und per Video zur Verfügung. Natürlich ist dies vollkommen kostenlos für Dich. Ich empfehle das Video zu nutzen. Dann kannst Du Dich besser entspannen. Dadurch ist es leichter die Kraft der Engel zu spüren. Hier jetzt die schriftliche Anleitung:

  1. Gehe an einen Meditationsplatz, an dem Du Dich wohl fühlst und gut entspannen kannst.
  2. Zünde eine reinweiße Kerze an und bitte die Urquelle diesen Platz zu segnen.
  3. Bleibe ganz einfach still sitzen, mit der Aufmerksamkeit auf Deinen Atem gerichtet.
  4. Beobachte mit geschlossenen Augen Deinen Atem, bis Du Dich vollkommen entspannt fühlst.
  5. Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit zu Deinem Herzzentrum, in der Mitte Deiner Brust.
  6. Halte die Intention aufrecht Dein Herzchakra heilen und anheben zu lassen.
  7. Visualisiere Dein Herzzentrum als strahlend und reinweiß
  8. Atme in Dein Herz.
  9. Rufe nun die Feuerdrachen und bitte sie Dein Herz mit ihrem Feuer von allen Belastungen zu befreien.
  10. Stelle eine Herzensfrage an die Engel. Warte bis die Antwort in Form eines Gefühls, eines Bildes, eines Gedanken oder in Worten zu Dir kommt.
  11. Bedanke Dich bei allen Menschen und Tieren, die je in Deinem Leben waren.
  12. Dann rufst Du den Erzengel Chamuel und den Erzengel Christiel.
  13. Bitte diese wundervollen Engel alle Bereiche Deines Herzzentrums zu erleuchten.
  14. Bitte sie darum, dass diese Erleuchtung für immer bei Dir bleibt.
  15. Du wirst nun das Licht Deiner wundervollen Seelenfamilie spüren.
  16. Öffne Deine Augen.
  17. Du bist nun bereit diese Liebe und Lichtenergie in der ganzen Welt zu verbreiten.

Die Meditation per Video

Wie versprochen kommt hier noch die große Meditation per Video für Dich!

Ich hoffe sehr, dass Dir mein heutiger Artikel über das Herzzentrum gefallen hat. Mögen die Engel Dir den Weg zum erleuchteten Herzen ebnen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Herzchakra heilen jetzt das Zentrum der Liebe erweitern.

Möchtest Du wissen, was Dir die Zukunft bringt. Gerne bin ich in einer persnönlichen Beratung für Dich da. Du kannst weltweit einen Termin buchen unter folgendem Link:

Aus Deutschland erreichst Du mich auch anonym unter 0900-377 88 75 (2,99€/Minute aus allen Deutschen Netzen) – Täglich von 12:00 Uhr bis 21:30 Uhr.