Karma Auflösung – Clearing Meditation zum Download

Alter Preis: Neuer Preis: 17,77 

Durch die Karma Auflösung / Clearing Meditation zum Download werden die Engel Dich endgültig von karmischen Verstrickungen befreien. Es handelt sich um eine sehr tiefgehende Meditation aus der Engeltherapie. Sicher weißt Du, dass die ganze Welt sich auf dem Weg zum Aufstieg in die fünfte Dimension befindet. Damit wir frei in die neue Zeit gehen ist es wichtig, alle karmischen Prozesse hinter uns zu lassen.

Dabei hilft Dir diese Meditation, sie befreit Dich beispielsweise:

  • Von Deinen persönlichen karmischen Blockaden
  • Aus Deinem Ahnenkarma
  • Von dem Kollektivkarma

Wie Du siehst ist diese Meditation dafür gemacht, damit Du vollkommen frei wirst. Sichere Dir jetzt Dein Exemplar.

Artikelnummer: 88527131 Kategorie:

Beschreibung

Auflösung von Karma durch diese Meditation

Die Meditation Karma Auflösung befreit Dich vollständig von allen karmischen Verstrickungen aus diesem und allen Deinen vergangenen Leben. Sie sorgt außerdem dafür, dass Dein Ahnenkarma und das Kollektivkarma in Dir endgültig aufgelöst werden. Du musst nichts weiter tun, als Dir diese Meditation zum Download zu kaufen, herunterzuladen und anzuwenden.

Du wirst mit den aufgestiegenen Meisterinnen des hohen karmischen Rates in Verbindung treten. Diese werden Dich von allen karmischen Blockaden, die Du mit Dir herum trägst, befreien. Wie bei jeder meiner Meditationen bekommst Du eine intensive Energieübertragung gratis dazu. Sofort nach deinem Kauf werde ich gemeinsam mit den Engeln diese Meditation für Dich persönlich aktivieren. Dies sorgt dafür, dass die Engeltherapie ihre vollständige Wirkung entfalten kann.

Möchtest Du endlich vollkommen frei sein von den Gedanken, Worten und Handlungen der Vergangenheit? Dann solltest Du Dir diese Meditation zum Download jetzt sichern, damit sie Dich von allem befreien kann, was Du karmisch schon so lange mit Dir herum trägst. In folgendem möchte ich Dir erklären, was das Gesetz von Ursache und Wirkung eigentlich bedeutet und wie es entstanden ist.

Ich freue mich sehr, wenn Dir diese Meditation hilft! Gerne können wir uns auch mal in einem persönlichen Beratungsgespräch ansehen, wie es karmisch bei Dir persönlich aussieht.

Wie das karmische Gesetz entstand

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Lange Zeit hat die Menschheit nur energetisch existiert. Das goldene Zeitalter vor Atlantis hieß Lemurien. Du solltest wissen, dass die Menschen dort noch keinen physischen Körper hatten. Gegen Ende von Lemurien wendeten sich die Menschen mit der Bitte an Gott, dass sie das Leben in einem Körper erfahren dürfen. Wie Du unschwer erkennen kannst ist dies gewährt worden. Mit dem physischen Körper bekamen die Menschen auch ihren freien Willen geschenkt.

Dadurch, dass die Menschen nun diesen freien Willen hatten, wurden sie für ihre Gedanken, Worte und Taten selbst verantwortlich. Viele Menschen entfernten sich leider immer weiter von Gott. Umso mehr die Menschen sich entfernten, desto stärker wurde das Gesetz von Ursache und Wirkung. Damit die Menschen den Weg zurück finden konnten, wurde es sehr wichtig, dass jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat eine Wirkung nach sich zog.

Dieses Gesetz galt als grundlegendes Lerninstrument und keineswegs als Strafe. Du kannst Dir einfach die folgenden Punkte merken:

  1. Alle Gedanken, Worte und Taten ziehen die identische Energie an
  2. Positive Gedanken, Worte und Handlungen bringen positive Resultate in Dein Leben
  3. Negative Gedanken, Worte und Handlungen bringen negative Resultate in Dein Leben

Allerdings leben wir in einer besonderen Zeit, in der es ganz leicht ist, die negativen karmischen Verstrickungen loszuwerden. Diese Meditation ist ein Geschenk der Engel.

Die Macht dieser Meditation für Dich

Mit dieser Meditation hast Du das machtvollste Werkzeug des Himmels zur Karma Auflösung in der Hand. Es befreit Dich tatsächlich von sämtlichen karmischen Verstrickungen.

Egal ob Liebe, Beruf, Finanzen, Gesundheit oder was auch immer Dich belastet, diese Meditation hilft immer. Dadurch, dass sie Dich von allen karmischen Blockaden befreit, wirkt sie überaus positiv auf alle Deine Lebensbereiche.

Durch die Meisterinnen des göttlichen Rates (Lady Nada, Portia und Guanyin) und Erzengel Raziel wird alles bereinigt.  Sämtliche karmischen Störfaktoren wirst Du endgültig los sein.

Während der Meditation ist es vollkommen egal, ob Du wach bist oder schläfst, während Du diese Mediation durchführst. Dadurch, dass ich eine Energieübertragung der Engeltherapie in diese Meditation gelegt habe, wirkt diese natürlich immer. Du wirst also auf jeden Fall vom Karma und den damit verbundenen Blockaden befreit.

Sehr wichtig ist, diese Meditation in Ruhe und auf keinen Fall beim Autofahren anzuhören, weil sehr starke Energien dabei fließen. Die Engel freuen sich, wenn sie Dir bei einer Karmaauflösung helfen können.

Was bringt Dir diese Auflösung

  • Du wirst von alten Gelübden befreit
  • Alle karmischen Verstrickungen lösen sich restlos auf
  • Blockaden aus allen Leben und Zeiten werden entfernt
  • Liebe, Beruf, Gesundheit und Finanzen können deutlich verbessert werden
  • Frische Energie und ein neues Lebensgefühl können entstehen
  • Karmische Barrieren gehören endgültig der Vergangenheit an
  • Und noch sehr vieles mehr

Wie Du selbst lesen kannst ist es eine sehr starke und intensive Meditation. Du solltest jetzt Dein Karma auflösen!

Warum Karma Auflösung so wichtig ist

Die Engel sagen es ist wichtig, dass es uns Menschen gut geht. Außerdem will der Himmel, dass jeder von uns im Frieden ist. Allerdings ist es schwer im Frieden zu sein, wenn Karma aus früheren Leben noch eine Belastung darstellt. Dafür habe ich im Auftrag der Engel das Karma Clearing für Dich erschaffen.

Diese Meditation wird Dich befreien.

Dadurch, dass Du diese anhörst, wirst Du endlich ganz im Hier und Jetzt ankommen. Deinem Glück stehen entsprechend diese unbewussten Blockaden nicht mehr im Wege. Du wirst merken, wieviel in Deinem Leben durch die Karma-Klärung leichter sein wird. Hole Dir durch die Engeltherapie jetzt die Hilfe des Himmels nach Hause! Dein Leben wird danach um ein Vielfaches leichter sein.

Diese Meditation entstand im Auftrag des weisen Erzengel Raziel und des karmischen Rates. Ich freue mich sehr, dass die Engel Dich hierher geführt haben. Die Engeltherapie wird ein Segen für Dich sein. Hol Dir jetzt die Meditation zum Download nach Hause.

Karma Auflösung 77 erstaunlich einfach -jetzt kostengünstig!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben