Krokodile und Alligatoren – Träger der göttlichen BlaupauseKrokodile kleines Mädchen mit Krokodil

Sicherlich weißt Du, dass Krokodile und Alligatoren zu den ersten Lebewesen auf Mutter Erde gehörten. Dementsprechend tragen diese Reptilien die ursprüngliche Blaupause der Urliebe-Lichtquelle in sich. Demzufolge sind diese großartigen Geschöpfe Träger der Ursprungsenergie.

Heute möchte ich über diese wundervollen Tiere schreiben. Die Engel sagen, dass es überaus wichtig ist, zurück zum Ursprung zu finden. In Folgendem ein Überblick darüber, worum es in meinem heutigen Artikel gehen wird:

  • Erstens das Krokodil kommt nicht von dieser Welt
  • Zweitens wie diese Geschöpfe uns die Weisheit von Atlantis und Lemurien bringen
  • Drittens die Verbindung zu den Elementarwesen

Dementsprechend liest Du heute einen spannenden Artikel über die ältesten Reptilien dieser Erde. Du wirst erfahren, wie die Engel diese Geschöpfe sehen. Außerdem werden Dich diese Wesen wieder mit dem Ursprung Deines Seins verbinden. Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar unter dem Artikel da lässt.

Wenn Du regelmäßig alles aus der Welt der Engel erfahren möchtest, dann abonniere meinen kostenlosen Engelnewsletter:

Krokodile und Alligatoren kommen nicht von dieser WeltKrokodile Krokodil kommt aus dem Wasser

Erzengel Ariel sagte zu mir, dass Krokodile und Alligatoren nicht von der Erde kommen. Sicherlich weißt Du, dass Erzengel Ariel der Engel der Natur und der Tiere ist. Dementsprechend weiß er hier ganz genau Bescheid.

Wie bereits erwähnt ist es so, dass jedes Krokodil und jeder Alligator die Ursprungsenergie in sich trägt. Diese Tiere wissen ganz genau, warum sie hier auf der Erde sind. Sie handeln entsprechend ihrem angeborenen Instinkten. Diese wundervollen Geschöpfe  sind so intelligent, dass sie ihre Aktionen so koordiniert bekommen, damit sie in Gruppen jagen können. Sie kommunizieren telepathisch miteinander.

Du musst wissen, dass diese Reptilien aus anderen Universen zu uns kamen. Aufgrund dessen ist es so, dass sie den Menschen fremd vorkommen. Deshalb haben sie Angst vor diesen großen Tieren. Wie es bei allen Reptilien der Fall ist, transformieren sie allerdings die Erde und tragen sie in die höhere Spiritualität. Außerdem können sie uns dabei helfen, unsere außersinnliche Wahrnehmung zu steigern.

Regelmäßige Rabattaktionen und Engelnews bekommt ihr in meinen kostenfreien Engelnews.

Krokodile tragen die Weisheit von Atlantis und Lemurien

Die Krokodile transformieren sich von speziellen Planeten zu uns herunter. Dabei solltest Du wissen, dass sie die Weisheit von Atlantis und Lemurien bewahren. Dadurch helfen sie uns Menschen dabei, dass wir uns mit der Weisheit aus den beiden goldenen Zivilisationen vertraut machen können.

Vor allem ist es so, dass sie die Weisheit von Lemurien bewahren und diese auch ausstrahlen. Sie tragen diese Energie in ihrer Aura und verbreiten sie überall dort, wo Du ein Krokodil findest. Dementsprechend verbreiten sie die lemurischen Schlüssel über Australien hinaus bis nach Afrika, Amerika und Asien.

Wenn Du einen Alligator oder ein Krokodil in der Sonne liegen siehst, dann erinnere Dich daran. Es ist so, dass diese Tiere dann dabei sind, die Schlüssel und die Codes der lemurischen Weisheit in der Welt zu verankern.

Es ist wundervoll, sich wieder daran zu erinnern, dass alle diese Tiere Gottes Schöpfungen sind. Demzufolge haben sie natürlich wichtige Aufgaben in der Welt. Jedes Lebewesen ist unendlich wichtig. Außerdem solltest Du wissen, dass Du ihnen nicht mit Angst, sondern mit Liebe begegnen solltest.

Möchtest Du regelmäßig erfahren, was die Geistige Welt der Menschheit zu sagen hat? Dann trage Dich in meine Engelnews ein!

Krokodile, Alligatoren und die ElementarwesenKrokodile Krokodil auf der Jagd

Krokodile und Alligatoren haben keine Engel an ihrer Seite. Dennoch werden diese Tiere natürlich auch beschützt und unterstützt. Die Elementarwesen arbeiten eng mit jedem Krokodil und jedem Alligator zusammen. Aufgrund dessen, dass diese Reptilien sowohl im Wasser und an Land leben, arbeiten Elementarwesen der Erde und des Wassers gleichermaßen mit ihnen zusammen.

Beispielsweise helfen die Undinen ihnen dabei, dass das Wasser rein und klar bleibt. Außerdem helfen ihnen die Elfen, die Feen, die Wichtel und die Kobolde dabei, dass die Erde in die fünfte Dimension aufsteigt. Was das goldene Zeitalter bedeutet kannst Du in meinem aktuellen Buch lesen.

Außerdem haben diese wundervollen Geschöpfe ein sehr großes Herz. Dementsprechend stehen sie in direkter Verbindung mit dem kosmischen Herzen. Dementsprechend können sie uns dabei helfen, dass wir uns wieder besser mit der Urquelle verbinden können.

Öffne Dich nun diesen wundervollen Geschöpfen.

Licht und Liebe

Udo Golfmann

Krokodile 444 Wahrheit über die Träger der Blaupause!