Kundenberichte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
164 Einträge
Joachim Berendorf Joachim Berendorf schrieb am 19. Februar 2020 um 19:12:
Ich grüße dich lieber Udo, Herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Ich wollte dir im Anschluss noch Licht und Liebe schicken. Das war mir nicht möglich, weil MIR urplötzlich ganz viel Energie entgegenströmte. Da war kein Absenden möglich. Als ich dann meine Hände öffnete, strömte Energie heraus, wie rote Bänder und formten schräg nach vorn über mir ein ❤️. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Dann ging das 'Spektakel' weiter. Ich sah abwechselnd - muss wohl was mit den Chakren zu tun haben - zum Teil ganz intensive Farben. Hab ich so noch nie in meinem 61 Jahren meines Lebens gesehen. Rot, Lila, versch. Blau - und immer mit Energie die mir von einem Punkt vor mir entgegenströmte. Ich wollte zur Quelle, aber das ist mir nicht gelungen. Schade, hatte bestimmt Sinn, das ich nicht dort hinkam!?🙄 Dann meinte ich, dass ich ganz kurz die Matrix sehen konnte, aber eher andeutungsweise. Ich verweilte noch so dasitzend mit geschlossenen Augen und genoss es. Wunder wunderschön 😲 Dankeschön lieber Udo, dass Du dies ermöglicht hast. Es kam durch dich.🙏💙
Heidi Bömer Heidi Bömer aus Köln schrieb am 3. Februar 2020 um 0:34:
Lieber Udo, danke für das tolle Engelseminar am 1.2.2020 in Stuttgart. Ich kann dir sagen,das ich mich himmlisch fühle. Ich bin auf meinem Weg zu mir wieder ein Stück weiter.. Und mein Ego wird ganz schön geliebt und integriert.. und es funktioniert super. Auch einer großen Dank an Nadja, ihr seit ein super Team. Danke von der kuhlen Heidi aus Köln
Bertrand-Holl Josette Bertrand-Holl Josette aus Köln schrieb am 29. Januar 2020 um 1:21:
Es ist mir ein Herzenswunsch dieses wundervolles Gebet, das Udo vor mehreren Jahren in Onlinemeditationen gesprochen hatte, hier wiederzugeben. Dieses Gebet gehört zu meinem Leben, und ich bin Udo aus ganzem Herzen dafür dankbar. " Lieber Gott, geliebter Jesus, ihr lieben Erzengel, liebe Engel des Friedens, und alles Licht, alle Liebe des Universums, ich rufe Euch alle hier und jetzt herbei. Ich danke für den Beginn dieses neuen Tages. Ich danke von ganzem Herzen für diese wundervolle Erde, die Du allmächtiger Gott uns Menschen und allen Lebewesen zum Geschenk gemacht hast. Danke für meine Gesundheit, dafür dass ich in einem Land geboren bin und lebe, in dem Frieden herrscht und in dem für jeden Menschen gesorgt wird. Ich danke von ganzem Herzen für meine göttliche Lebensaufgabe und dass ihr mir jeden Tag die Kraft und die Stärke gebt, diese zu leben. Bitte helft allen Menschen in der Welt, denen es schlechter geht als mir. Helft, dass die Menschheit in ein neues Bewusstsein kommt, das Glück, was da ist, zu teilen, die Liebe zu teilen. Verbreitet Euer wundervolles Licht in der ganzen Welt, tragt Liebe und Frieden in die Herzen der Menschen und helft jeder Seele mit sich selbst und anderen in vollkommenen Frieden zu sein. Bitte helft, dass die Menschen wieder erkennen, dass es keine Grenzen gibt, sondern dass wir miteinander in vollkommener Harmonie Großes erschaffen können. Zeigt denjenigen, dass Gott Liebe ist, die noch in seinem Namen negativ handeln. Tragt ein neues Bewusstsein des Friedens und der Liebe zu allen Menschen, die noch verhärtet sind. Berührt alle Menschen, die Schmerzen haben oder krank sind. Tröstet alle, die traurig sind. Heilt die Herzen, die Kummer haben. Löst physische und emotionale Fesseln bei den Gefangenen. Von ganzem Herzen und aus den Tiefen meiner Seele bitte ich darum: Bringt Frieden und Harmonie in unsere wundervolle Welt. Helft den Menschen friedliche und harmonische Lösungen zu finden für alle Konflikte. Helft uns bei der Heilung unseres wundervollen Planeten und vor allem helft bitte den Kindern dieser Welt, eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit haben zu können. Schenkt den Kindern Ihr Lachen. Hebt die Welt in eine neue Schwingung der Liebe. Ich freue mich, denn ich weiß, dass mein Gebet gehört wurde und Eure Liebe den Planeten umgibt. Ich danke von ganzem Herzen. So ist es Amen Amen Amen" (Udo Golfmann)
J. J. aus Stuttgart schrieb am 12. Januar 2020 um 19:58:
„Lieber Udo , liebe Nadja ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt wegen der Sitzung von Gestern. Da ich bisher keine Rückführung gemacht habe war ich noch etwa zurückhalten. Ich war so froh, dass Udo sich spontan gemeldet hat und den Termin festgelegt hat. Die Sitzung mit Euch war sehr schön und hat sich leicht angefühlt - Von ganzem Herzen Danke. Ihr Beiden berührt mich auf Seelischer Ebene: Eure Mitgefühl / Glaube/ Ausstrahlung und innige Verbindungen mit den Engel
Madeleine Madeleine aus Anonym schrieb am 10. Dezember 2019 um 13:23:
Lieber Udo Aller herzlichsten Dank für das wundervolle Engel-Seminar in Stuttgart. Die drei Tage waren im wahrsten Sinn des Wortes himmlisch. Die Anwesenheit und Liebe der Engel war richtiggehend spürbar. Ich bin mit viel neuem Wissen, einem warmen Herzen, voller Liebe und viel neugetankter Kraft nach Hause gefahren. Einerseits hat es mich wieder weitergebracht und andererseits gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Botschaft von Erzengel Michael, die ich während dem Seminar erhalten habe, hat sich übrigens bereits bewahrheitet. (Vielleicht erinnerst Du Dich? Der kleine weisse Engel, der immerzu gegen den stahlblauen Himmel flog... da hat sich meine Patentante von mir verabschiedet. Sie ist am letzten Freitag, während dem Seminar gestorben). Es hat meiner Seele auch ausserordentlich gut getan unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. Vielen Dank auch nochmals für die schöne Party und das leckere Essen. Für mich war es bereits das zweite Mal, dass ich zu Dir und den Engel nach Stuttgart kam und wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein. Lieber Udo, Du bist ein Geschenk Gottes für uns hier auf der Erde. Ich bin den Engel unendlich dankbar, dass sie mich zu Dir geführt haben. Mache weiter so, wir brauchen Menschen wie Dich! Mit Liebe Madeleine
Administrator-Antwort von: Udo Golfmann
Liebe Madeleine, ich danke Dir sehr für Dein wundervolles Feedback, schön, dass Du dabei warst. Der Friede sei mit Dir. Gott segne Dich. Udo Golfmann
Henriette Brunnauer Henriette Brunnauer aus Schwieberdingen schrieb am 8. Dezember 2019 um 20:44:
Lieber Udo,ich war bei Deinem Engelseminar in Stuttgart. Hat mich riesig gefreut das ich euch kennengelernt habe 🙂 Danke, dass ich dabei sein durfte. Dein Seminar hat mir noch mehr gezeigt wer ich bin und was mein Weg ist 🙂Bin sehr dankbar was ich bei dir erleben durfte 🙂 Die Engelparty war super 🤩Ich danke dir von Herzen und wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest ,und weiterhin viele wunderbare Seminare mit tollen Teilnehmern 🙂 Alles Liebe Henni❤
Administrator-Antwort von: Udo Golfmann
Liebe Henni, vielen Dank für Dein wundervolles Feedback, es hat mich sehr berührt. Danke Dir selbst, dass Du die Entscheidung getroffen hast, dabei zu sein. Es war mir eine Freude, Dich kennenzulernen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen. Licht und Liebe Udo Golfmann
Andrea Weitzel Andrea Weitzel aus Kassel schrieb am 6. Dezember 2019 um 7:01:
Hallo lieber Udo, ich war bei dir (im Seminar die Therapie der Engel) in Stuttgart und habe sehr viel Licht und Liebe mitgenommen. Die Erfahrungen während dem Seminar waren super, einfach schön die Engel so nah zu spüren. Ich selbst werde selbst viel lernen und würde mich auf ein Wiedersehen, aber auf jeden Fall ein Gespräch mit dir sehr freuen. Licht und Liebe Andrea
Administrator-Antwort von: Udo Golfmann
Liebe Andrea, vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Schön, dass Du dabei warst. Ich freue sehr darauf, wenn wir uns wiedersehen. Licht und Liebe Udo Golfmann
Sabine Heider Sabine Heider aus Frankfurt schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:43:
Lieber Udo, ich war bei Deinem Engelseminar in Stuttgart und habe so viel mitgenommen! Interessenten kann ich nur sagen: Udo Golfmann ist - authentisch - liebevoll, humorvoll und weise - ausgesprochen kenntnisreich! Hoffe auf ein Wiedersehen oder mal auf ein schönes Beratungsgespräch. Alles Liebe - Sabine
Petra Muhlack Petra Muhlack aus Essen schrieb am 3. Dezember 2019 um 9:40:
Hallo ihr von Gott gesegneten, es war mein erstes Seminar bei Dir . Das war das beste was ich in meinem Leben erlebt hatte . So viele Erlebnisse und Erkenntnisse mit tollen Mitmenschen . Mein Herz ist ganz berührt. Herzens dank für alles. Petra Muhlack
Administrator-Antwort von: Udo Golfmann
Liebe Petra, vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Es hat mich so berührt. Ich hatte eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Du bist ein wundervoller Mensch und Dein Leuchten ist großartig. Trage Dein Licht hinaus in die Welt und mach Dich nicht weiterhin so klein, Du kannst jetzt durchstarten und bist großartig. Der Friede sei mit Dir! Licht und Liebe Udo Golfmann
Reichel Reichel aus Cornelia schrieb am 2. Dezember 2019 um 19:55:
Lieber Udo, dass Engeltherapieseminar war großartig,eine Bereicherung in meinem Leben. Es gibt mir so viel Kraft und Stärke...Ihre natürliche und leichte Art alles nahe zu bringen ist wunderbar.Ich freue mich schon auf das kommende Seminar im Mai 2020 in Wien. Danke für Ihre liebevolle Art... Gruss Cornelia
Administrator-Antwort von: Udo Golfmann
Liebe Cornelia, von Herzen Danke für Dein wundervolles Feedback. Es freut mich sehr, dass die Engel Dich und Dein Herz erreicht haben. Es war mir eine unendliche Ehre Euch alle kennenzulernen. Danke für Dein Vertrauen und Dein Sein! Ich freue mich sehr, dass ich Dich in Wien wiedersehe. Gott segne Dich und der Friede sei mit Dir. Licht und Liebe Udo Golfmann
Kirstin Undine Kirstin Undine aus Hannover schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:06:
Wundervolles Kartendeck und passt immer! Sehr schön gezeichnete Engel. Vielen DANK Udo. :-)
Brigitte Schieder Brigitte Schieder aus Rosenbach schrieb am 29. September 2019 um 20:36:
Hallo lieber Udo! Ich danke Dir sehr herzlich, für sie Channelmeditation. Man spürt die Engel und eine unglaubliche Geborgenheit. Versuche damit Antworten auf meine Fragen zu bekommen und siehe da ich bekomme sie tatsächlich. Dadurch gehe ich jetzt beruhigter und mit mehr Gottvertrauen durch den Tag. Danke, Danke !!! ❤ Brigitte Schieder
Petra Muhlack Petra Muhlack aus Essen schrieb am 29. September 2019 um 17:47:
Vielen lieben Dank für diese Mediation. Mein Körper und Geist kann dabei vollkommen Entspannen. Das ist für mich eine schon ein tolles Gefühl . Meine Seele kommt zur Ruhe. Danke vielmals. Liebe Grüße Petra Muhlack
Sabine Sabine schrieb am 28. September 2019 um 16:42:
Lieber Udo, vielen Dank für die kostenlose Channelmeditation. Sie war einfach großartig. Ich spürte fast die ganze Zeit die Engel an meiner Seite. Du bist ein Segen für alle Menschen, die den Weg zu dir finden. Viele liebe Grüße Sabine
Elisabeth Elisabeth aus Gnesau schrieb am 28. September 2019 um 9:10:
Lieber Udo, ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderbare kostenlose Channelmeditation bedanken. Sie wirkt so befreiend! Habe auch andere Meditationen von dir und alle sind soooooooooo super! Danke!
Marie Johanna Klette Marie Johanna Klette aus Rostock schrieb am 20. August 2019 um 16:48:
Hallihallo lieber Udo. Ich habe mir vor kurzem deine Engelskarten zugelegt. Seit dem geht es mir einfach nur gut und ich kann das Licht in meiner Seele spüren. Ich lege die Karten jeden Tag und höre auf ihren Rat. Demnächst möchte ich eins deiner wunderbaren Seminare besuchen und mich von dem heiligen Geist der Engel umhüllen lassen. Ich freue mich schon sehr auf deine spirituelle Unterweisung und hoffe das wir vielleicht in einem persönlichen Gespräch noch weitere Probleme auflösen können. Bis demnächst und viel Licht und Liebe wünsche ich dir, Marie.
Andrea und Manfred Andrea und Manfred aus Berlin schrieb am 26. Juli 2019 um 15:38:
Berlin-Atlantis wurde durch uns gebucht. Wir dachten dritte Klasse und es dauert bis. Ganz im Gegenteil, es war die erste Klasse und funktionierte sofort. Nadja und Udo sind toll und so energiegeladen und authentisch wie wir es uns nur in den tiefsten Träumen vorgestellt haben. Das war sicherlich nicht unser letztes Engelseminar, wir liebäugeln bereits mit Wien.
Ch.A. Ch.A. aus Stuttgart schrieb am 17. Juli 2019 um 7:44:
Lieber Udo, ich danke Dir noch einmal für das wunderbare Jenseitsseminar. Das Zertifikat kam an, aber die Meditation noch nicht. Liegt das an meinem PC? Es sollte ein Geschenk von Dir sein. Licht und Liebe für Dich!
karin Ommert karin Ommert aus 24109 Melsdorf schrieb am 19. Juni 2019 um 19:45:
hallöchen ich fand den Workshop sehr sehr schön habe sehr sehr viel gfühlt möchte aber dennoch gerne mein Zertifikat mit meinen richtigen Namen mir wurde zugesichert das ich ein neues Zertifikat von Nadja Hafendörfer zu gesichert ich schreibe gerne ein andersmal mehr wenn das Zertifikat bei mir ist es war schon überwälltigent liebe Grüße karin Ommert aus Melsdorf bei Kiel
Manfred Manfred aus Berlin schrieb am 14. Mai 2019 um 14:19:
Hallo Udo meine Frau und ich freuen uns auf Dich für drei Tage Berlin Ende Juni 2019 um unsere spirituellen Fähigkeiten zu erkunden. Das was Du für uns alle anbietest ist ein Segen und wir wissen bereits jetzt, das Seminar wird unser Leben verändern.