175 Einträge
Petra Muhlack Petra Muhlack aus Essen schrieb am 3. Dezember 2019 um 9:40
Hallo ihr von Gott gesegneten, es war mein erstes Seminar bei Dir . Das war das beste was ich in meinem Leben erlebt hatte . So viele Erlebnisse und Erkenntnisse mit tollen Mitmenschen . Mein Herz ist ganz berührt. Herzens dank für alles. Petra Muhlack
Administrator-Antwort:
Liebe Petra, vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Es hat mich so berührt. Ich hatte eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Du bist ein wundervoller Mensch und Dein Leuchten ist großartig. Trage Dein Licht hinaus in die Welt und mach Dich nicht weiterhin so klein, Du kannst jetzt durchstarten und bist großartig. Der Friede sei mit Dir! Licht und Liebe Udo Golfmann
Reichel Reichel aus Cornelia schrieb am 2. Dezember 2019 um 19:55
Lieber Udo, dass Engeltherapieseminar war großartig,eine Bereicherung in meinem Leben. Es gibt mir so viel Kraft und Stärke...Ihre natürliche und leichte Art alles nahe zu bringen ist wunderbar.Ich freue mich schon auf das kommende Seminar im Mai 2020 in Wien. Danke für Ihre liebevolle Art... Gruss Cornelia
Administrator-Antwort:
Liebe Cornelia, von Herzen Danke für Dein wundervolles Feedback. Es freut mich sehr, dass die Engel Dich und Dein Herz erreicht haben. Es war mir eine unendliche Ehre Euch alle kennenzulernen. Danke für Dein Vertrauen und Dein Sein! Ich freue mich sehr, dass ich Dich in Wien wiedersehe. Gott segne Dich und der Friede sei mit Dir. Licht und Liebe Udo Golfmann
Kirstin Undine Kirstin Undine aus Hannover schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:06
Wundervolles Kartendeck und passt immer! Sehr schön gezeichnete Engel. Vielen DANK Udo. 🙂
Brigitte Schieder Brigitte Schieder aus Rosenbach schrieb am 29. September 2019 um 20:36
Hallo lieber Udo! Ich danke Dir sehr herzlich, für sie Channelmeditation. Man spürt die Engel und eine unglaubliche Geborgenheit. Versuche damit Antworten auf meine Fragen zu bekommen und siehe da ich bekomme sie tatsächlich. Dadurch gehe ich jetzt beruhigter und mit mehr Gottvertrauen durch den Tag. Danke, Danke !!! ? Brigitte Schieder
Petra Muhlack Petra Muhlack aus Essen schrieb am 29. September 2019 um 17:47
Vielen lieben Dank für diese Mediation. Mein Körper und Geist kann dabei vollkommen Entspannen. Das ist für mich eine schon ein tolles Gefühl . Meine Seele kommt zur Ruhe. Danke vielmals. Liebe Grüße Petra Muhlack
Sabine Sabine schrieb am 28. September 2019 um 16:42
Lieber Udo, vielen Dank für die kostenlose Channelmeditation. Sie war einfach großartig. Ich spürte fast die ganze Zeit die Engel an meiner Seite. Du bist ein Segen für alle Menschen, die den Weg zu dir finden. Viele liebe Grüße Sabine
Elisabeth Elisabeth aus Gnesau schrieb am 28. September 2019 um 9:10
Lieber Udo, ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderbare kostenlose Channelmeditation bedanken. Sie wirkt so befreiend! Habe auch andere Meditationen von dir und alle sind soooooooooo super! Danke!
Marie Johanna Klette Marie Johanna Klette aus Rostock schrieb am 20. August 2019 um 16:48
Hallihallo lieber Udo. Ich habe mir vor kurzem deine Engelskarten zugelegt. Seit dem geht es mir einfach nur gut und ich kann das Licht in meiner Seele spüren. Ich lege die Karten jeden Tag und höre auf ihren Rat. Demnächst möchte ich eins deiner wunderbaren Seminare besuchen und mich von dem heiligen Geist der Engel umhüllen lassen. Ich freue mich schon sehr auf deine spirituelle Unterweisung und hoffe das wir vielleicht in einem persönlichen Gespräch noch weitere Probleme auflösen können. Bis demnächst und viel Licht und Liebe wünsche ich dir, Marie.
Andrea und Manfred Andrea und Manfred aus Berlin schrieb am 26. Juli 2019 um 15:38
Berlin-Atlantis wurde durch uns gebucht. Wir dachten dritte Klasse und es dauert bis. Ganz im Gegenteil, es war die erste Klasse und funktionierte sofort. Nadja und Udo sind toll und so energiegeladen und authentisch wie wir es uns nur in den tiefsten Träumen vorgestellt haben. Das war sicherlich nicht unser letztes Engelseminar, wir liebäugeln bereits mit Wien.
Ch.A. Ch.A. aus Stuttgart schrieb am 17. Juli 2019 um 7:44
Lieber Udo, ich danke Dir noch einmal für das wunderbare Jenseitsseminar. Das Zertifikat kam an, aber die Meditation noch nicht. Liegt das an meinem PC? Es sollte ein Geschenk von Dir sein. Licht und Liebe für Dich!
karin Ommert karin Ommert aus 24109 Melsdorf schrieb am 19. Juni 2019 um 19:45
hallöchen ich fand den Workshop sehr sehr schön habe sehr sehr viel gfühlt möchte aber dennoch gerne mein Zertifikat mit meinen richtigen Namen mir wurde zugesichert das ich ein neues Zertifikat von Nadja Hafendörfer zu gesichert ich schreibe gerne ein andersmal mehr wenn das Zertifikat bei mir ist es war schon überwälltigent liebe Grüße karin Ommert aus Melsdorf bei Kiel
Manfred Manfred aus Berlin schrieb am 14. Mai 2019 um 14:19
Hallo Udo meine Frau und ich freuen uns auf Dich für drei Tage Berlin Ende Juni 2019 um unsere spirituellen Fähigkeiten zu erkunden. Das was Du für uns alle anbietest ist ein Segen und wir wissen bereits jetzt, das Seminar wird unser Leben verändern.
Max Max aus Bremen schrieb am 6. Oktober 2018 um 0:16
Lieber Udo, danke für deinen hilfreichen Tipps auf Facebook. Würde gerne mal eines deiner Seminare besuchen, leider war noch keins in der Nähe. Aber ich werde alles einrichten bald mal selbst live dabei zu sein. Bleib so wie du bist - denn so bist du gut! Liebe Grüße
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 18. September 2018 um 12:16
Lieber Udo,ich wollte Dir auch nur noch sagen,ich liebe die Engel genauso wie Du und wenn ich Sie nicht gehabt hätte,hätte ich den Tod meiner Eltern und Freundin niemals überstanden.Sie ist kurz vor meiner Mutter gestorben.Sie hat meinen Glauben an Engel immer ein wenig belächelt,aber irgendwie hat sie dann doch dran geglaubt.Sie war der herzlichste Mensch überhaupt .Ich liebe die Engel sehr und sehe Ihre Lichter.Erzengel Michael und Raphael unterstützen mich sehr und beschützen meine Tochter und mich überall.Ich arbeite oft mit Ihm und auch anderen Erzengeln,auch wenn ich Sie nicht sehe,weiss ich das sie da sind.Es ist einfach wunderbar wenn Engel in unserem Leben sind,auch unser Schutzengel natürlich,der wichtigste überhaupt.Er hat mir schon ein paarmal das Leben gerettet.Ich glaube Du machst auch wunderbare Seminare.Ich wünsche Dir noch viel Erfolg damit und viel Glück.Biggi
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 18. September 2018 um 12:03
Hallo lieber Udo! Ich finde Deine Karten super,besonders die Karten von den V erstorbenen ,meine Eltern sind vor 2 mein Vater und vor drei meine Mutter innerhalb eines halbes Jahres gestorben und sie fehlen mir sehr,aber ich weiss sie sind immer bei uns und die Karte Verstorbene sagt mir immer wenn sie ganz nah sind,mein Papa hätte jetzt im September wieder Geburtstag und es ist mir sehr schwer ums Herz.Meiner Tochter fehlen Ihre Großeltern auch sehr,weil sie immer für sie da waren,aber sie melden sich immer durch ein Rotkehlchen oder auf andere Weise.Aber Deine Karten geben mir Trost.Ich spüre immer wenn Sie da sind.Ihre Ratschläge fehlen mir sehr.Man soll seine Eltern immer achten,man weiss nie wie lange man sie hat.Danke Udo für Dein wunderbare Karten,sie helfen mir sehr,ob es beruflich,privat oder anderweitig ist,sie sind mir eine große Hilfe.Danke Biggi
Konstanze Konstanze aus Großhennersdorf schrieb am 5. September 2018 um 18:12
Lieber Udo, DANKE für Deine segensreichen Karten,sie geben so viel Liebe,Wärme und Zuversicht,mir waren sie bisher täglich eine große Hilfe.DANKE für dieses wertvolle Geschenk und Deine Arbeit für uns.
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 4. September 2018 um 13:44
Ich habe bereits einen Kommentar zu Udo Golfmanns Engelkarten abgegeben. Heute folgt noch Einer. Mittlerweile arbeite ich schon einige Tage mit diesen Karten und es ist deeeer Hammer wie treffend sie immer sind. Das erste Mal habe ich geschrieben, dass ich es schön finde, dass ein Text draufsteht, heute möchte ich ein wenig mehr auf die Bildersprache eingehen. Die Erzengel sehen alle aus wie männliche Top-Models und sie strahlen viel liebe und Wärme aus. Mich hat auch sehr die karte mit den Verstorbenen und den Naturgeistern berührt. Die Bildersprache dieser Karten spricht direkt Herz und Seele an. Sooooo schööööön!
Brigitte Brigitte aus Gelsenkirchen schrieb am 3. September 2018 um 16:13
Lieber Udo! Die anderen Karten haben mir schon gut gefallen,aber diese sind superschön und herzerwärmend und es stimmt immer wenn ich eine Karte ziehe.Und ich benutze Deine Karten sehr oft. Sie haben mir eine berufliche Veränderung voraus gesagt ,die ich dringend brauche,es stimmt also wieder und das beste eine neue Liebe.Lass mich überraschen.:-))
Rosemarie Hellgermann Rosemarie Hellgermann aus Hemer schrieb am 1. September 2018 um 11:31
Hallo Udo ,ich bin ganz angetan von Deinen eigenen Karten , bin immer wieder überrascht ,wie Recht oft die Karten doch haben !! Ganz liebe Grüsse Rosi
Petra Petra aus München schrieb am 1. September 2018 um 10:46
Hallo Udo, die Texte auf Deinen Karten sind herzerwärmend, Hoffnung gebend und es spiegelt sich die Liebe wider, die die Engelwelt für uns bereithält, LG Petra

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen