175 Einträge
Brigitte Brigitte schrieb am 12. Februar 2016 um 13:26
Zwei Worte:?Asbolut Genial!?Diese Beratung ist das beste, was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe, vielen Dank Udo Golfmann, vielen Dank den Engeln, die mich zu ihm geführt haben und vielen Dank an mich selbst, dass ich?meinem Gefühl gefolgt bin und mich für ein längeres intensives Gespräch mit Udo Golfmann entschieden haben. IN Dankbarkeit?Brigitte ?
Ulrike Wohlatz Ulrike Wohlatz schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:27
Lieber Udo,?ich möchte mich von ganzem Herzen für dein wunderschönes und bereicherndes Seminar, Heilung mit den Erzengeln vom 28-29.11.2015, in München bedanken.?Ohne Erwartung und Ahnung war ich in dein Seminar gekommen und täglich werde ich aufs Neue positiv überrascht. Ich habe viel gelernt durch dich und deine Energien. Tolle Ratschläge hast du mit viel?Liebe und Geduld gegeben, Blockaden wurden erfolgreich gelöst.?Jeden Tag spüre ich die heilende Kraft der Engel. Ich fühle mich freier, entspannter und wie mein Leben wieder ins Gleichgewicht kommt. Vielen, vielen Dank.?Deine Seminare kann ich nur empfehlen. Ich freue mich riesig auf dein nächstes Seminar in Köln.
Melanie Melanie schrieb am 3. Dezember 2015 um 11:01
Tolles Seminar mit netten Leuten. Danke für deine Lektionen und auch für die wertvollen Tips für den Alltag du Engel auf Erden!
Sandra Sandra schrieb am 30. November 2015 um 22:40
Lieber Udo, das Seminar in München war sehr sehr schön! Es waren ausschließlichliebevolle und wohlwollende Menschen dort und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke für die gute Erfahrung und den liebevoll und mit viel Schwung geführten Kurs : ) Die Engel haben sich mal in verblüffender, mal ins ganz sanfter Weise gezeigt. Danke auch an Sina für den engelhaften Gesang
Kristina Leppert Kristina Leppert schrieb am 30. November 2015 um 22:33
Tolles Seminar, viel gelernt! Die Arbeit mit den Engeln authentisch durch Udo Golfmann vermittelt ist eine große Bereicherung für mich persönlich und beruflich! Ich bin froh, dass ich das Seminar besucht habe! 🙂 Danke 🙂
Stephanie Stephanie schrieb am 20. Oktober 2015 um 20:44
Lieber Herr Golfmann, Ganz lieben Dank für das tolle Gespräch! Ich bin beeindruckt von Ihrem Tun und von dem, was sie sagten! Ich vertraue! Dankeschön! ? Licht & Liebe Stephanie
Renate Renate schrieb am 12. Oktober 2015 um 23:06
ALLES EINGETROFFEN!!! Was soll man sagen die Engel übermittelten mir über Udo dass ich einen tollen Job in führender Position finde und wums ich leite jetzt eine wundervolle Geschäftsfiliale und fühle mich wohl. Auch meinem Sohn tut die neue Schule die Udo Golfmann über die Engel ermittelt hat unglaublich gut, er blüt richttig auf, wie gesehen. Den neuen Mann hat Udo Golfmann mir exakt beschrieben und ich habe ihn kennengelernt und er ist genau so, wie es das Engelreading sagte. Ich bin restlos überzeugt, ich kann nur jedem Raten, der eine gute Beratung will Udo anzurufen, denn gut ist untertrieben, so etwas, wie bei Udo Golfmann habe ich bis heute noch nie erlebt
Tanja Tanja schrieb am 19. August 2015 um 11:52
Hallo lieber Udo,ich möchte mich von Herzen,für unser wunderbares Gespräch bedanken. Es ist der absolute Wahnsinn,was du in kurzer Zeit alles gesehen hast. Du hast Dinge benannt,die du nicht wissen konntest. Ein wahres Engelmedium. Ich kann nur sagen,wer Udo nicht anruft,hat die Beratung eines wundervollen Menschen verpasst. Udo,Tausend Dank!!!! Ein Göttlicher Kanal,dazu auch noch unglaublich nett.
Inge Inge schrieb am 12. August 2015 um 22:38
lieber Udo vielen dank für da sehr liebe Gespräch es ist alles passsend gewesen,und ich freue mich auf das ,was kommt vielen lieben dank
Claudia Claudia schrieb am 9. August 2015 um 13:52
alles gesagte ist eingetroffen
Terese Terese schrieb am 14. Juli 2015 um 14:29
EINGETROFFEN! Alles was Udo Golfmann mir gesagt hat ist vollkommen eingetroffen, ich habe den Rat der Engel umgesetzt und an mir gearbeitet, damals wollte ich einiges nicht hören, aber heute habe ich mich erkannt und die ganzen Zusammenhänge, die Udo und die Erzengel meinten, danke von ganzem herzen und meine Anerkennung für Udos können.
Anke Anke schrieb am 7. Dezember 2014 um 16:10
Lieber Udo, voller Dankbarkeit blicke ich auf das Engelseminar bei Dir zurück. Die Zeit in Hamburg war für mich eine absolute Bereicherung und ich fühle mich seitdem unglaublich befreit und trage in mir eine unglaubliche Ruhe&Frieden in mir. Ich danke Dir von Herzen für deine wunderbare Gabe,dein hohes Wissen der spirituellen Welt u.natürlich deine ruhige u. humorvolle Art ,die ich sehr authentisch kennenlernen dürfte. Alles Liebe, Anke
Alexandra Alexandra schrieb am 6. Dezember 2014 um 23:08
Lieber Udo, vielen Dank für das klasse Seminar. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, umso mehr war ich positiv überrascht, was alles zwischen Himmel und Erde existiert. Du hast mir gezeigt, dass ich manche Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Die Betrachtung mancher Menschen in meinem Umfeld , offener und positiver zu sehen. Und in der Tat, begegne ich jetzt nach deinem Seminar Menschen anders. Menschen die sonst mir gegenüber mit einer negativen Energie entgegen kamen, kann ich anders begegnen. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte unbedingt Udos Seminar besuchen. Ich kann nur sagen, entspannter und lachender und informativer, könnt ihr kein Seminar/ Fortbildung etc. besuchen. Alexandra aus Hamburg
Carina Schwandt Carina Schwandt schrieb am 2. Dezember 2014 um 23:17
Lieber Udo ich möchte mich den anderen anschließen und dir ein großes Kompliment aussprechen. Es war ein sehr bereicherndes Wochenende und ich konnte ganz viel profitieren und mitnehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen und würde mich freuen wenn es irgendwann ein weiteres Seminar von dir geben würde. Egal in welcher Stadt kein weg ist mir zu weit. Herzliche Grüße aus Südbaden Carina.
Dirk R. Dirk R. schrieb am 2. Dezember 2014 um 11:23
Hahahah,..lieber Udo ich muss gerade schmunzeln. Du bist so ein toller und humorvoller Mensch und Engel-Medium. Das Seminar in meiner Heimatstadt Hamburg war wunderbar. Es tat wirklich gut auch mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und sich auszutauschen. Der Hammer aber ist, dass es nachwirkt. Ich habe jetzt wirklich einen praktischen Bezug zu der Engelwelt, auch wegen dem Buch was ich erworben habe und den Anleitungen die sofort umgesetzt wurden. Das gesamte Seminar war eine Riesenfreude die nachhaltig wirkt. Herzlichst Dein Dirk.

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen