175 Einträge
Beate B. Beate B. aus münchen schrieb am 5. Mai 2017 um 22:30
Verankerung des Erzengel Mariel Herzlichen Dank lieber Udo für das wunderschöne Webinar
Jutta Unger Jutta Unger aus Tias schrieb am 2. Mai 2017 um 15:33
War mein 1. online webinar. Spuerte sehr viel, war kurz platt und dann noch stundenlang fit. Werde schauen, was da noch fuer Angebote kommen die mich ansprechen. Hat sich aif jeden Fall gelohhnt. Danke Udo mit lieben sonnigen Gruessen. Jutta
Brigitte Brigitte aus Heddesheim schrieb am 30. April 2017 um 15:35
Webinar Mantel der Mutter Maria: Hallo! Ich möchte mich noch malz Bedanken für die Wunder schöne Erfahrung der Chakren Heilung so wie Anhebung in die Fünfte und Sechste Dimension war ein Wunder schönes Erlebnies es sehr Kraft voll auch sehr wärmend und auch Kälte die ich gespürt habe !es war einfach Wunder schön! so auch die Einweihung und Empfang des Mantels von Mutter Maria war für mich sehr Bewegend! ich fühlte mich so Richtig geborgen man kann es nicht Richtig Beschreiben! ich fühlte mich so Aufgehoben in dem Licht der Liebe ! ich kann es jedem Empfehlen ! Danke danke danke!
Nadja Nadja schrieb am 30. April 2017 um 0:21
Aktivierung der 12 Chakren. Die Erläuterungen waren super. Die Energie war sehr wohltuend, voll Wärme, entspannend und befreiend. Ich erlebe ganz deutlich die kontinuierliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen bei mir durch den Besuch von Udos Webinaren.
Nadja Nadja schrieb am 30. April 2017 um 0:18
Mantel von Mutter Maria. Wegen einer beginnenden Magen-Darm-Grippe wollte ich am Webinar zunächst nicht teilnehmen, habe es dann doch getan. Ich spürte eine große Hitze. Die Magen-Darm-Beschwerden sind seither weg. Danke an Mutter Maria und Udo!
Irmgard Irmgard schrieb am 29. April 2017 um 23:23
Chakra Heilung und Chakra Anhebung in die 5. und 6. Dimension war kraftvoll, Energie geladen, beschwingt und doch sanft. Begleitet von wohliger Wärme, hellem Licht, Liebe und Vertrauen. Ich bin glücklich und dankbar, fühle mich leicht. Herzlichen Dank lieber Udo und ihr lieben Engel. Auch gestern das Webinar, "Empfange den Mantel von Mutter Maria "war wundervoll und voller Liebe und Herzenswärme.
S. S. schrieb am 29. April 2017 um 23:13
Danke für diese wundervolle Meditation und Anhebung in die 5. u. 6. Dimension und danke an alle Engel, die während der Medi und Anhebung immer für mich da waren. Die Meditation war sehr kraftvoll, intensiv, hat mir die Blockadenbereiche ganz deutlich gezeigt und sie teilweise oder ganz gelöst.
Beate B. Beate B. aus München schrieb am 28. April 2017 um 22:47
Mantel von Mutter Maria, die Einweihung war wunderschön und sehr intensiv-Danke lieber Udo!
Helga Pöll Helga Pöll aus Grünkraut schrieb am 22. April 2017 um 22:57
Öffnung des Driiten Auges Lieber Udo, es war "einfach" gesagt : sehr gut ! Und ich habe noch nie so was gespürt wie heute Abend. Auch ein ganz neues Gefühl wie wenn man an meiner Stirn gearbeitet hätte. Danke Danke ! Ich werde auch Raphael immer wieder bitten und danken.
Irmgard Irmgard schrieb am 22. April 2017 um 22:52
Webinar "Drittes Auge Öffnen" Es war ein wundervolles Erlebnis, mit viel Glücksgefühl, Liebe und Vertrauen. Herzlichen Dank
Sabine Sabine schrieb am 22. April 2017 um 22:49
Öffnung des Dritten Auge Lieber Udo! Es war eine wundervolle Erfahrung und ich danke dir, dass jetzt mein 3.Auge offen ist 🙂 ich sah Farben , Lichtkugeln und Umrisse von Engelsflügeln während den Meditationen. Alles Liebe Sabine
Dirk Dirk schrieb am 22. April 2017 um 22:47
ein tolles Webinar zur Öffnung des dritten Auges! Sehr zu empfehlen! Danke lieber Udo 🙂
Julia Julia schrieb am 18. April 2017 um 20:10
Videoberatung von Face to Face! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Beratung. Es geht mir eindeutig besser! Du bist einfach klasse lieber Udo! Freue mich auf Samstag auf das Webinar mit Dir und den Engeln 🙂
Saskia Saskia schrieb am 16. April 2017 um 22:46
Das Jesus Livechanneling und die Energieübertragung zum Ostersonntag war sehr kraftvoll und befreiend. Jesus hat sehr viel Liebe, Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit vermittelt und mich von meinen Blockaden und Schmerzen befreit. Vielen Dank Jesus für diesen tollen Abend voller Liebe und inneren Frieden.
Elvira Elvira aus Aidlingen schrieb am 16. April 2017 um 22:43
Jesus Livechanneling+Energieübertragung Die Meditation war sehr schön. Es war die ganze Zeit eine Wärme und Ruhe zu spüren.Ich füllte mich danach sehr leicht. In der persönlichen Fragestellung an Jesus Christus wurde mir ein Bild von einem See in Canada gezeigt. Es stellte sich heraus, dass es der Aufenthaltsort von Erzengel Michael ist. Auch das anschließende Channeling war sehr beeindruckend. Die Botschaft und Antworten von Jesus Christus waren sehr berührend. Vielen Dank lieber Udo.
Nadja Nadja schrieb am 16. April 2017 um 22:40
Jesus-Channeling und Energieübertragung. Danke für die heilende Energie und die klaren Botschaften! Ich werde noch mehr zu dir (Jesus) beten, wie du es gesagt hast. Danke, dass du immer da bist. LG Nadja
Ines Ines aus Röbel schrieb am 15. April 2017 um 21:36
Verankerung des Erzengel Christiel Ein großes Dankeschön, lieber Udo für dieses einmalig, wundervolle Erlebnis und dem darauffolgendem Gespräch. Es war wieder ein sehr lichtvoller Abend.
Nadja Nadja schrieb am 15. April 2017 um 21:33
Verankerung der Energie von Erzengel Christiel. Wow, die bisher hochschwingenste Energieübertragung, die ich in deinen Webinaren erlebt habe. Danke auch für die tollen Umsetzungstipps. Werde gerne jeden Tag für die Welt mit der Energie von Erzengel Christiel arbeiten. LG Nadja
Elvira Elvira aus Aidlingen schrieb am 15. April 2017 um 21:32
Verankerung des Erzengel Christiel Dieses Seminar war sehr schön. Es war viel Wärme und Liebe die ganze Zeit zu spüren.Auch die Botschaft von Erzengel Christiel war sehr berührend. Vielen Dank
Beate B. Beate B. aus München schrieb am 15. April 2017 um 21:31
Verankerung des Erzengel Christiel HERZLICHen Dank lieber Udo, die Verankerung mit EE Christile war wunderschön und sehr intensiv:)

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen