Visionen von Frieden und einer besseren WeltVisionen von Frieden die Hände der Urquelle

Heute möchte ich meine Visionen von Frieden mit Euch teilen. Ich sehe eine Welt ganz ohne Gewalt. Außerdem zeigten die Engel mir, dass alle Menschen im Frieden miteinander leben werden.

Um dies zu erreichen müssen wir nur endlich erkennen, dass die Liebe der Urquelle bedingungslos ist und sie möchte, dass jedes ihrer Geschöpfe vollkommen glücklich lebt.

Wenn wir uns umschauen, erleben wir aktuell leider viele Konflikte und Gewalt. Die Engel sagen, dass es ganz wichtig ist, dass jeder von uns mit sich im Frieden bleibt. Wir sollen beten, auf die Urquelle vertrauen und dann aktiv werden.

Was wir auf keinen Fall dürfen, ist der Gewalt mit Gegengewalt begegnen. Sondern wir sollten uns auf die Wahrheit der Urquelle zurückbesinnen. Dementsprechend sagte mir der große Friedensengel – Erzengel Michael, dass ich diesen Artikel schreiben soll.

Heute wird es um die folgenden Themen gehen:

  • Alle Menschen sind gleich wertvoll
  • Mit den Engeln für den Frieden beten
  • Innerer Frieden führt zu Frieden im Außen
  • Die Antwort ist die Liebe der Urquelle

Die Engel sagen, dass es wichtig ist, dass wir miteinander gehen. Wir alle leben auf der gleichen Erde und werden gleichermaßen geliebt. Lasst uns ganz einfach Hand in Hand eine Zukunft ohne Gewalt, erfüllt von Frieden erschaffen.

Alle Menschen sind gleich wertvollVisionen von Frieden Friedenstaube in weiß

Die Engel sagen, dass die Urquelle allen Menschen den gleichen Wert gibt. Sie bewertet und richtet nicht. Ihr Weg ist bedingungslose Liebe. Es gibt natürlich keine himmlische Gewalt.

In Wahrheit ist das ganze Gegenteil der Fall. Wir alle leben in einer Zeit, in der die Dunkelheit bis 2032 die Welt verlassen wird.  Dies sind meine Visionen von Frieden.

Es ist unendlich wichtig, dass jeder von uns wieder seine göttliche Essenz annimmt. Wenn jeder alles tut, um glücklich zu sein und im inneren Frieden bei sich ankommt, dann wird dies Wellen schlagen, sagen die Engel.

Das beste, was wir alle für den Frieden in der Welt tun können, ist dementsprechend einen Zustand des inneren Friedens zu erschaffen, der Urquelle zu vertrauen und miteinander zu beten.

Dafür gibt es beispielsweise eine großartige spirituelle Gemeinschaft, in der wir uns miteinander verbinden können. Wir alle teilen die Visionen von Frieden.

Innerer Frieden bringt eine friedliche Welt

Immanuel Jeshua lehrte uns bereits, dass wir zuerst uns selbst lieben sollen. Mit seinen Worten “Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst” zeigte er uns bereits, wie wichtig die Selbstliebe ist. Er sagte zu mir , dass sich die Visionen von Frieden bewahrheiten werden.

Wenn Du dafür sorgst, dass Du glücklich bist, dann wirst Du immer friedlich mit anderen Menschen umgehen. Dies wiederum schlägt Wellen.

Diese Tatsache ist wundervoll. Wenn Du anfängst, dann, sagen die Engel, wird sich automatisch ein Netz aus Liebe um die ganze Welt spinnen, das alle Menschen erreicht.

Da ist es vollkommen egal, welche Nationalität, Religion oder Sexualität die Menschen haben. Denn wie bereits erwähnt sind alle Menschen in Wahrheit von der Urquelle gleich geschaffen. Wir alle streben nach Harmonie. Dementsprechend solltest Du erst einmal dafür sorgen, dass Du glücklich bist. Wenn Du das tust, machst Du automatisch andere glücklich. Dadurch werden sich die Visionen von Frieden erfüllen.

Visionen von Frieden ~ die Antwort ist die Liebe der UrquelleVisionen von Frieden Hände formen ein Herz

Der große Erzengel Raziel sagt, dass die Liebe der Urquelle bei jedem von uns ist. Ihre Liebe ist die Antwort auf alles. Ich bin so im Vertrauen, dass ich genau weiß, dass meine Visionen von Frieden sich erfüllen.

Die Engel sind die Boten der Urquelle. Ihnen ist es überaus wichtig zu betonen, dass jedes Gebet nur an sie zu richten ist.

Wenn wir uns miteinander verbinden und uns an die Urquelle wenden, dann ist die neue Welt, in der nur noch die Liebe real ist, nahe.

In Wahrheit muss es doch egal sein, welche Nationalität, Religionszugehörigkeit oder sexuelle Orientierung ein Mensch hat. Es gibt nur eine Urquelle, und sie liebt uns alle gleich.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam meine Visionen von Frieden zu erfüllen. Werde Teil der neuen spirituellen Gemeinschaft. Wir verbinden uns miteinander und mit der göttlichen Welt.

Licht und Liebe

Udo Golfmann

Visionen von Frieden 777 jetzt mit den Engeln den Weg gehen!