Rosenquarz Wirkung für viele Bereiche des LebensRosenquarz Wirkung Rosenquarze auf Blume des Lebens

Unter den Edelsteinen hat der Rosenquarz Wirkung für die Liebe. Dieser Stein kann jedoch noch viel mehr. Er steht in direkter Verbindung zu dem wundervollen Erzengel Chamuel und den Engeln der Liebe. Er zählt zu den wichtigsten Heilsteinen für das Herzchakra. In meinem heutigen Artikel werde ich über Folgendes schreiben:

  • Rosenquarz Wirkung und Erzengel Chamuel
  • Aufladen, Entladen und Reinigung auf herkömmliche Weise
  • Wie Du die Heilsteine mit der Energie der Engel verbindest
  • Astrologische Zuordnung

Dies und noch mehr wirst Du heute erfahren. Nach diesem Artikel wirst du alles Wissen darüber erfahren, worauf der Rosenquarz Wirkung hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und himmlische Inspirationen. Möge dieser Artikel ein Segen für Dich sein.

Wenn Du immer die Neuigkeiten aus der geistigen Welt möchtest, dann abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter. Dadurch bekommst Du immer wieder auch Geschenke, Gutscheine und Rabatte. Hole Dir Dein ganz persönliches Willkommensgeschenk.

Rosenquarz Wirkung und BedeutungRosenquarz Wirkung Herz aus Rosenquarzen

Durch seine Verbindung zu Erzengel Chamuel hat der Rosenquarz Wirkung auf alles, was mit dem Thema Liebe zu tun hat. Er hat eine wundervolle rosa Farbe, die diesem Heilstein seinen Namen gab. Die Urquelle erschuf diesen Stein, damit er mehr Liebe in das Leben der Menschen bringt.

Ich sehe diesen Edelstein als einen der Wichtigsten unter den Edelsteinen. Dazu musst Du wissen, dass das Herzchakra das Zentrum der Heilung darstellt. Eine der Hauptwirkungen dieses Steines ist es, das Herzzentrum zu öffnen. Dadurch kann er dafür sorgen, dass wichtige Heilungsprozesse angestoßen werden. Hier noch eine Übersicht der weiteren Rosenquarz Wirkung:

  1. Er befreit von Strahlung und Elektrosmog
  2. Dieser Stein stabilisiert Liebesbeziehungen
  3. Er zieht Liebe in Dein Leben
  4. Er öffnet Herzen für wahre und bedingungslose Liebe
  5. Er wirkt vorbeugend bei Thrombose und Herzinfarkt
  6. Dieser Edelstein erhöht die Fruchtbarkeit
  7. Er lindert Depressionen und Schlafstörungen
  8. Und noch vieles Weiteres mehr

Erlebe selbst seine wundervolle Kraft.

Stabilisierung von Liebesbeziehungen

Wenn Partnerschaften in einem kritischen Zustand sind, ist eine besondere Rosenquarz Wirkung, die Liebe wieder in den Vordergrund zu bringen. Natürlich kann er keine Liebe aus dem Nichts erschaffen. Wenn aber in dieser Beziehung die Liebe noch vorhanden ist, dann kann dieser Edelstein sie stärken.

Sehr gut ist zum Beispiel gemeinsames Trinken von Edelsteinwasser mit diesem Edelstein. Dies wird die Herzen beider Partner wieder mit den wahren Liebesgefühlen verbinden. Durch die Engel kann die Rosenquarz Wirkung Partnerschaften stabilisieren. Nutzt ihn einfach gemeinsam.

Auch das Aufstellen von Rosenquarzen in Räumen, in denen Du Dich mit dem Partner aufhältst, ist sehr gut. Die Energie des Steins wird Eure Herzen öffnen. Dadurch kann die Liebe wieder ungehindert fließen. Dies wird Euch wieder miteinander verbinden. Es ist wunderschön, diesen Edelstein als Paar zu nutzen. In dieser Weise ist er einzigartig in seiner Anwendung. Probier es aus.

Die Rosenquarz Wirkung kann noch mehr für Dich tunRosenquarz Wirkung drei Rosenquarzkugeln auf einem Baumstamm

Hilfe bei Depressionen

Eine weitere Rosenquarz Wirkung ist eine sehr starke Aufhellung der Stimmung. Dieser Edelstein kann uns aus emotionalen Löchern holen. Er kann sogar Depressionen lindern oder ganz heilen. Natürlich ersetzt er keine medizinische Behandlung. Das Tragen einer energetisierten Rosenquarz Kette kann allerdings die Heilung unterstützen.

Durch die Öffnung des Herzzentrums ist dieser Heilstein in der Lage, die Kraft der Liebe in Körper, Geist und Seele fließen zu lassen. Dadurch hat er die Kraft, Fröhlichkeit und gute Laune zurück in Dein Leben zu bringen.

Die Rosenquarz Wirkung ist sehr verspielt und kindlich. Er ist eng verbunden mit dem zarten Erzengel Chamuel. Seine Energie wird Dich mit der alles überstrahlenden Kraft der Liebe überströmen. Er bringt rosafarbenes Licht in jedes grau.

Wenn Du also den Blues in Dir fühlst, solltest Du unbedingt die Kraft dieses Edelsteins nutzen. Er wird Dir Deine gute Laune zurückbringen. Freue Dich über eine neue Leichtigkeit durch diesen Heilstein.

Größter emotionaler Schutz

Eine weitere Rosenquarz Wirkung ist die Öffnung des Herzens. Dieser Edelstein ist in der Lage sämtliche Mauern, die Du vor Deinem Herzen errichtet hast, abzubauen. Dies ist übrigens der größte emotionale Schutz. Dazu möchte ich Dir etwas erklären.

Nach dem Gesetz der Anziehung läuft es anders ab als Du glaubst. Ein verschlossenes Herz wird Menschen anziehen, die versuchen diese Mauern einzureißen. Ein offenes Herz dagegen zieht liebevolle und offenherzige Menschen an. Daher kann man sagen, dass ein geöffnetes Herzchakra der beste emotionale Schutz ist.

Wenn Du diesen Heilstein auf Deinem Herzen trägst, dann wird er es öffnen. Bitte außerdem Erzengel Chamuel um Unterstützung. Wenn Du diese Anleitung befolgst, dann kannst Du die volle Rosenquarz Wirkung genießen. Es wird sich auf alle Deine zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken. Es ist wundervoll, wenn überall nur noch Liebe ist. Dies wird dieser Edelstein bewirken. Du kannst es einfach genießen.

Rosenquarz Wirkung heilt Liebeskummer

Eine weitere Rosenquarz Wirkung ist die Heilung von Liebeskummer. Egal wie schwer Du auch immer in der Liebe verletzt wurdest, dieser Heilstein hilft. Er wird dafür sorgen, dass Du Deine Trauer nicht verschließt. Außerdem wird er vielleicht alten Kummer noch mal in dir hochholen.

Dies kann unter Umständen sehr tränenreich sein. Ungeweinte Tränen vergiften die Emotionen. Wenn dieser Edelstein die Tränen herausspült, dann kann Dein Herz endlich heilen. Dann kannst Du Dich noch tieferer Liebe öffnen.

Erst, wenn der alte Schmerz gegangen ist, kann eine neue Liebe in Dein Leben kommen. Erzengel Chamuel und die Liebesengel sind sehr eng mit diesem Edelstein verbunden. Durch diese starke Energie kann Dein Herz vollkommen heilen. Es wird sich dann wieder für die Liebe öffnen.

Die Rosenquarz Wirkung ist bestens geeignet für alle Menschen, die Liebeskummer haben. Die Kraft dieses Heilsteins wirkt in der Tiefe des Herzens. Das fühlt sich so gut an.

Eine ganz neue Form der Sexualität erfahren durch diesen Heilstein

Die Rosenquarz Wirkung wird Dich für die transzendente Sexualität öffnen. Das bedeutet, dass die Vereinigung der Körper nur noch einhergehen kann mit wahrer Liebe.

Der großartige Erzengel Chamuel sagt, dass Sexualität und Spiritualität untrennbar miteinander verbunden sind. Dieser Heilstein wird dafür sorgen, dass alle Glaubensmuster von schnellem Sex und dergleichen verschwinden. Es geht bei diesem wunderschönen Stein um die wahre Liebe.

Dieser Stein wird Dein Herz und das Herz Deines Partners berühren. Er wird Euch auf vollkommen neue Weise verbinden. Es geht um nicht mehr oder weniger als die Verschmelzung der Seelen. Durch diese Herz-zu-Herz-Verbindung wird auch die Vereinigung der Körper vollkommen neu erlebt.

Um die Rosenquarz Wirkung für Euer Sexualleben zu nutzen, stelle am besten Edelsteinwasser her. Hierzu legst Du 4- 5 Rohsteine in eine Wasserkaraffe und lässt es über Nacht stehen. Dann trinkst Du gemeinsam mit Deinem Partner über den Tag verteilt von diesem Wasser.

Die Rosenquarz Wirkung für einen guten Schlaf nutzen

Solltest Du schlecht schlafen, dann kannst Du die Rosenquarz Wirkung für Deinen Schlaf nutzen. Hier gilt, je größer der Edelstein ist, desto stärker ist die Wirkung. Stelle Dir einen großen Edelstein unter Dein Bett oder auf Deinen Nachtschrank. Er wird dann Folgendes für Dich tun:

  • Er hält negative Energien von Dir fern
  • Rosenquarze können Albträume fangen und beseitigen
  • Er reinigt die Luft und die gesamte Energie in Deinem Schlafzimmer

Du musst nichts weiter tun, als diesen wunderbaren Stein aufladen und im Schlafzimmer aufstellen. Wie Du ihn aufladen kannst, werde ich Dir an späterer Stelle genau erklären. Zusätzlich wird er Dir im Schlaf dabei helfen, Dein Herz zu öffnen.

Die Rosenquarz Wirkung wird Dich wie eine sanfte Decke aus Liebe einhüllen. Du wirst wieder richtig gut schlafen. Dadurch hast Du natürlich sehr viel mehr Energie für den Tag.

Die Rosenquarz Wirkung beseitigt negative Strahlung und Elektrosmog

Wie bereits erklärt, ist die Rosenquarz Wirkung unglaublich vielseitig. Er ist in der Lage, Strahlungen und Elektrosmog zu neutralisieren. Dies geschieht ganz einfach, wenn Du diesen Edelstein bei Dir trägst. Dabei ist es egal, ob Du ihn als Kette, Ring, Armband oder einfach in Deiner Hosentasche trägst. Er nimmt diese Strahlungen in sich auf und wandelt diese in Lichtenergie um. Du siehst also, dass die Heilkraft dieses Edelsteines unglaublich vielseitig ist.

Außerdem schützt er vor folgenden Belastungen:

  1. Albträume aufgelöst bzw. vor ihrem Entstehen elimiert werden
  2. Elektrosmog und Strahlenbelastungen in Deinem Schlafzimmer beseitigt werden
  3. Auswirkungen von Wasseradern oder anderen Störfeldern neutralisiert werden

Durch diese drei großartigen Wirkmechanismen können Rosenquarze dafür sorgen, dass Du besser und erholsamer schläfst. Dadurch bist Du dann natürlich automatisch tagsüber leistungsfähiger.

Herkömmliches Aufladen dieses HeilsteinsRosenquarz Wirkung mehrere Rosenquarze

Für die Rosenquarz Wirkung ist es wichtig, diese Edelsteine aufzuladen. Wenn Du diese Heilsteine klassisch aufladen möchtest, dann solltest Du dies einmal pro Woche tun. Beim klassischen Verfahren ist regelmäßiges Aufladen überaus wichtig, da die Edelsteine sonst Deine Energie ziehen können.

Bei der Aufladung mit Engelenergie, die ich Dir gleich erklären werde, ist dies nicht nötig.

Nun aber zunächst zur klassischen Methode in drei Schritten:

Wie gesagt, sollte bei der klassischen Methode der Edelstein einmal pro Woche aufgeladen werden.

  • Der erste Schritt hierbei ist, ihn unter fließendem Wasser abzuspülen und Erzengel Michael darum zu bitten, ihn von allen Energien zu befreien
  • Lasse das Wasser bitte 70 Sekunden über den Stein laufen
  • Für den zweiten Schritt benötigst Du Hämatit Trommelsteine
  • Diese hast Du in einer kleinen Schüssel. Lege Deinen Heilstein am Morgen, über den ganzen Tag in die Schüssel mit den Trommelsteinen. Durch diese Prozedur wird der Stein komplett entladen
    Für den dritten Schritt benötigst Du einen Bergkristall
  • Lege Deinen Rosenquarz einfach über Nacht neben einen Bergkristall. Dann ist er vollständig aufgeladen
  • Nach den drei Schritten ist Dein Edelstein vollkommen aufgeladen und Du hast die volle Rosenquarz Wirkung  für eine Woche

Diese Heilsteine mit Engelenergie verbinden

Wenn Du Deinen Heilstein mit der Energie der Engel verbindest, dann musst Du dies nur einmal machen. Es ist wie eine Einweihung und diese hält für immer.

Mit dem Rosenquarz steht der großartige Erzengel Chamuel in Verbindung und mit seiner Energie wollen wir Deinen Heilstein verbinden. Dadurch hast Du die Rosenquarz Wirkung auf Dauer.

Dies geschieht in zwei Schritten

Führe einfach die folgenden Schritte für die vollständige Rosenquarz Wirkung durch:

  1. Im ersten Schritt reinigst Du Deinen Heilstein unter fließendem Wasser und bittest den wundervollen Erzengel Michael, dass er ihn von allen Energien und Störeinflüssen befreien möge
  2. Lasse das Wasser hierbei so lange über den Stein laufen, bis Du das Gefühl hast, dass dieser Prozess erledigt ist – höre hier bitte ganz auf Dein Bauchgefühl
  3. Nimm den Heilstein in Deine linke Hand und halte Deine rechte Hand darüber
  4. Dann bittest Du Erzengel Chamuel darum, dass er sein rosafarbenes Licht durch Dein Kronenchakra und Deine Arme in Deine Hände leitet
  5. Du wirst in Deinen Händen ein Kribbeln oder ein Gefühl von Wärme empfinden. Halte den Stein so lange in Deinen Händen, bis dieses Gefühl vorüber ist
    Nun ist Dein Heilstein an die Kraft der Engel angeschlossen und Du musst ihn nie wieder reinigen oder aufladen

Diese Aufladung bleibt für immer erhalten. Dadurch wird sich die volle Rosenquarz Wirkung entfalten.

Rosenquarz Wirkung – 444 Jetzt der Heilstein für die Liebe!