Neunzehntes Himmelstürchen

Christusenergie Jesus Hologramm aus Glas

Herzlich willkommen im vierten Türchen Deines Adventkalender auch heute habe ich wieder ganz tolle Angebote für Dich.

  1. Mein ganz besonderes Jesus Hologramm aus Kristallglas inklusive LED Licht. Dieses Hologramm wird für Dich oder die Person, der Du es schenken möchtest aufgeladen. Wenn Du es heute bestellst bekommst Du 35% Rabatt und eine 10 minütige Kurzberatung gratis zu Deiner Bestellung dazu. Du kannst also doppelt sparen :-) Das Hologramm findest Du unter: https://www.udo-golfmann.de/produkt/jesus-hologramm
  2. Geht es jetzt weiter mit der wundervollen Reise durch die Bibel

 

Lukas 1,1-17

Vorwort

1 Da es nun schon viele unternommen haben, einen Bericht von den Ereignissen zu verfassen, die sich unter uns zugetragen haben[1], 2 wie sie uns die überliefert haben, die von Anfang an Augenzeugen und Diener des Wortes gewesen sind, 3 hat es auch mir gut geschienen, der ich allem von Anfang an genau gefolgt bin, es dir, hochedler Theophilus, der Reihe nach zu schreiben,  4 damit du die Zuverlässigkeit der Dinge erkennst, in denen du unterrichtet worden bist.

Ankündigung der Geburt des Johannes

5 Es war in den Tagen des Herodes[2], des Königs von Judäa, ein Priester mit Namen Zacharias, aus der Abteilung des Abija; und seine Frau war aus den Töchtern Aarons und ihr Name Elisabeth. 6 Beide aber waren gerecht vor Gott und wandelten untadelig in allen Geboten und Satzungen des Herrn. 7 Und sie hatten kein Kind, weil Elisabeth unfruchtbar war; und beide waren in ihren Tagen weit vorgerückt. 8 Es geschah aber, als er in der Ordnung seiner Abteilung den priesterlichen Dienst vor Gott verrichtete, 9 traf ihn nach der Gewohnheit des Priestertums das Los, in den Tempel des Herrn zu gehen, um zu räuchern. 10 Und die ganze Menge des Volkes stand betend draußen zur Stunde des Räucherns. 11 Ihm erschien aber ein Engel des Herrn und stand zur Rechten des Räucheraltars.  12 Und als Zacharias ihn sah, wurde er bestürzt, und Furcht kam über ihn. 13 Der Engel aber sprach zu ihm: Fürchte dich nicht, Zacharias! Denn dein Flehen ist erhört, und Elisabeth, deine Frau, wird dir einen Sohn gebären, und du sollst seinen Namen Johannes nennen.  14 Und er wird dir zur Freude und zum Jubel sein, und viele werden sich über seine Geburt freuen. 15 Denn er wird groß sein vor dem Herrn; weder Wein noch starkes Getränk wird er trinken und schon von Mutterleibe an mit Heiligem Geist erfüllt werden. 16 Und viele der Söhne Israels wird er zu dem Herrn, ihrem Gott, bekehren.  17Und er wird vor ihm hergehen in dem Geist und der Kraft des Elia, um der Väter Herzen zu bekehren zu den Kindern und Ungehorsame zur Gesinnung von Gerechten, um dem Herrn ein zugerüstetes Volk zu bereiten.