Spiritualität funktioniert – auch Facebook Whatsapp usw. folgen der UrquelleSpiritualität funktioniert Engel in den Regenbogenfarben mir heolenden Händen

In den letzten Tagen bekam ich einen über alle Maßen großen Beweis dafür, Spiritualität funktioniert wirklich, hier der Beweis. Alles der Urquelle folgen muss. Es gab in diesem Jahr bereits zwei große Ereignisse, die dies untermauern. Außerdem ist ein sehr prägnantes Ereignis, das ich durch den mächtigen Erzengel Metatron gechannelt habe, heute eingetroffen. In meinem heutigen Blog werde ich Euch zeigen, wie die göttlichen Gesetze funktionieren. Im Folgenden ein Überblick über die drei spannenden Ereignisse, welche Du in meinem heutigen Blog lesen wirst:

  • Facebook – Störungen, Sperren und die Astrologie
  • Whatsapp – große Störung im Januar und die Planeten
  • Eingetroffen – Erzengel Metatron hat es vorausgesagt

Alles in allem erwartet Dich heute ein ganz besonders spannender Artikel über das Spirituelle und die Geistigen Gesetze.

Ich finde es immer wieder spannend, wenn  die Urquelle sich uns beweist. Du wirst erfahren, dass Spiritualität weitaus mehr als eine Lebenseinstellung ist.

Facebook – Störungen, Sperren und die Astrologie – Spiritualität funktioniertSpiritualität funktioniert Engel in den Regenbogenfarben mir heilenden Händen

Das erste Ereignis, dass beweist, dass Spiritualität funktioniert geschah gestern. Zunächst solltest Du wissen, dass immer dann, wenn bei mir etwas ungewöhnliches geschieht, ich es spirituell überprüfe. Dies mache ich in alle Richtungen. Gestern ist ohne jede Vorwarnung mein Facebookaccount gesperrt worden. Anfangs war ich logischerweise sehr wütend, zumal ich keine Ahnung hatte warum das geschehen ist. Daraufhin fragte ich meine Engel, woran dies gelegen hat.

Erzengel Uriel meldete sich darauf hin bei mir und sagte, dass ich die Antwort bald habe. Es seien kosmische Energien unterwegs, die alles ein wenig auf den Kopf stellten. Heute habe ich gedacht, dass es sinnvoll sein kann, wenn ich mal astrologisch (natürlich global) schaue, was da los ist. Im Radix zeigte sich, dass Neptun im Haus 17 und Venus im Haus 27 die Halbsumme zu Mars bildeten. Außerdem hatten wir ein Mondquadrat, welches diese Konstellation noch verstärkte.

Ich fragte dann im Bekannten- und Freundeskreis nach und erfuhr, dass ganz viele Menschen bei Facebook Schwierigkeiten haben. Es wurden Postings gelöscht, Messenger funktionierten nicht und auch bei anderen Menschen wurden die Konten gesperrt. Das spannende ist, exakt die gleiche astrologische Konstellation hatten wir um den 20.01.2020 und um den 26./ 27.01.2020. Da geschah ähnliches mit der gleichen Organisation, worüber Du gleich mehr lesen wirst.

Whatsapp – Störungen im Januar und die Planeten  – Spiritualität funktioniertSpiritualität funktioniert die Blume des Lebens

Ein weiterer Beweis dafür, dass Spiritualität funktioniert, stellt ein Ereignis am 20.01.2020 und am 26. /27.01.2020 dar. Wie schon gesagt muss sich immer alles den göttlichen Energien anpassen. Die Engel, aber auch die Astrologie, zeigt uns immer die aktuelle Zeitqualität. Die oben beschriebene astrologische Konstellation gab es vor kurzem schon mal und diese war exakt identisch. Whatsapp und Facebook sind ein Unternehmen und es sind die sogenannten “Global Player”. Auch dieses Ereignis zeigt, dass alles immer der aktuellen Zeitenergie folgen muss. Dadurch wird sehr klar, dass die spirituelle Welt, also die Urquelle, immer über allem steht.

Unter der benannten astrologischen Konstellation kam es zu erheblichen bundesweiten Störungem beim Nachrichtendienst Whatsapp. Mit Glück konnten noch Textnachrichten versendet werden. Der Versand von Bildnachrichten, Videos oder Audionachrichten war unmöglich. Es begann in den Morgenstunden und beruhigte sich erst wieder am Abend. Die Störung war so massiv, dass auch Focus online darüber berichtete.

Wie Du aus diesen zwei Ereignissen unschwer erkennen kannst, spielt es keine Rolle, ob es ein großes Unternehmen ist oder eine einzelne Person. Letztlich unterliegt alles der aktuellen Zeitqualität. Die Astrologie ist eine der Methoden, mit der wir die Energie der aktuellen Zeit herausfinden können. Ich gleiche immer alles mit den Engeln ab. Ich fragte dann, was wir aus diesen Konstellationen lernen sollten. Seine Antwort war Achtsamkeit. Er sagte, dass es ganz wichtig ist, dass die Menschheit lernt, Dinge einfach mal so sein zu lassen, wie sie sind. Wir alle sollten ganz einfach mit dem Fluss des Lebens schwingen. Dann sind wir mit der Urquelle und der Alleinheit verbunden.

Das dritte Ereignis, mit dem ich das Spirituelle unter Beweis stelle, hat nichts mit der Astrologie zu tun. Es dreht sich hierbei um eingetroffene Aussagen aus einem Channeling, welches ich am 29.01.2020 für Euch erstellt habe.

Erzengel Metatron hat es vorausgesagt

Nun komme ich zum dritten Beweis dafür, dass Spiritualität funktioniert. Ich habe am 29.01.2020 ein Channeling von Erzengel Metatron für den Februar 2020 auf Engel TV veröffentlicht. Dieses Video füge ich unter dem Artikel bei. In dieser Botschaft sagte Erzengel Metatron, dass auf der politischen Ebene Konflikte und Streitigkeiten hochkochen werden, welche Eskalationen mit sich bringen werden.

In Thüringen wurde Thomas Kemmerich (FDP) mit den Stimmen von CDU, FDP und AFD zum Ministerpräsidenten gewählt. Heute sagte die Bundeskanzlerin Angela Merkel, dass dieses Wahlergebnis rüchgängig gemacht werden müsse. Sie kritisierte sehr scharf, dass er durch AFD-Stimmen zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Hierüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Fakt ist, dass hier ein großer Konflikt vorhanden ist, und somit bereits eine sehr wichtige Prognose von Erzengel Metatron eingetreten ist.

Hier noch wie versprochen das Video mit Erzengel Metatrons Prophezeiungen für Februar 2020. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Spiritualität funktioniert – jetzt der Beweis 777!